Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDOST > TTV Brandenburg > Landesbereiche > Landesbereich West
Registrieren Hilfe Kalender

Landesbereich West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 24.05.2006, 05:30
Reloper Reloper ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Reloper ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Favoriten der Saison 06/07 in der 1.Landesklasse Süd

Zitat:
Zitat von TGO
Zur 2. von Stahlsdorf, hat da jemand schon ne vermutliche Aufstellung? Wenn Dost in der 2. Spielen soll, wo spielen denn dann z.B. Janke, Ziemer und Schwarze?
Die Spielen natürlich auch in der zweiten :-) Die erste ist ja schon ziemlich voll besetz.
Alt 24.05.2006, 10:23
Benutzerbild von TGO
TGO TGO ist offline
frohDasDieSaisonVorbeiIst
Foren-Stammgast 1000

TGO ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Reloper
Das Sie nicht in der 1. spielen ist mir schon klar... Aber wenn Wenn Olaf Krüger nur an 5 spielen sollten, müssten ja noch welche aus der 1. runter rutschen... Will die 2. dann mit 9Mann spielen? wie lassen uns mal überraschen...
Alt 24.05.2006, 11:04
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Reloper ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Die zweite spielt regulär mit 6 Mann :-) Und aus der ersten kommt keiner in die zweite Mannschaft! Und notfalls wäre noch die dritte Mannschaft in der 1. Landesliga da ...
Alt 24.05.2006, 11:26
Benutzerbild von Dr.Brain
Dr.Brain Dr.Brain ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Dr.Brain ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@jensen naja wie gut das es nicht nur eine Regionalliga gibt, wer auch immer dieser Twisselmann ist glaub nicht das wir uns den leisten können.
Alt 24.05.2006, 12:55
-Jensen- -Jensen- ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

-Jensen- ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Oki Animal, dann gibts deinen Spieler nich. Hab die komplette Einzelliste des BTTV durchforstet, sprich die gesamte Regionalliga Süd, ne andere gibts glaub nich... Somit trifft keiner zu...
Alt 24.05.2006, 14:12
Benutzerbild von schöner-Kantenball
schöner-Kantenball schöner-Kantenball ist offline
Ballmaschine
Foren-Stammgast 500

schöner-Kantenball ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

scheint ganz so als hätte Jensen seine Hausaufgaben gemacht Dr. Brainless!!!

Würde der Jensen auch nur halb so oft beim Training sein wie er hier im Forum rumlungert, dann könnt er auch mal ein spiel gegen mich gewinnen !

grüße aus dem schönen Kurort "Bad Luckenwalde"
Alt 24.05.2006, 14:43
Benutzerbild von Slawe
Slawe Slawe ist offline
Trauernder Teamkamerad
Foren-Stammgast 1000

Slawe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Nochmal zu Stahnsdorf...die zweite soll wohl mit Daniel Nierzejewski spielen, aber da der Chinese nur alle 5 Spiele spielen kann, würd er sich dann fest spielen...sonst soll oben wohl noch hapke oder mann spielen...vom rest hab ich nicht soviel ahnung!

@dr.brain....hat es dein schützling eigentlich samstag noch geschafft sich zu qualifizieren?? hab ja nur noch das spiel gegen den jungen mann aus brandenburg verfolgt und musste dann los!
Alt 24.05.2006, 15:12
Benutzerbild von Dr.Brain
Dr.Brain Dr.Brain ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Dr.Brain ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Slawe :Entäuschend wars für mich er hat es nicht geschafft, naja die lange Verletzung hat ihn wohl etwas außer Form gebracht. Aber er ist ja noch jung und kann noch so einige Turniere spielen.

@Jensen: Du wirst doch verstehen wenn ich dir vor dem 31.5. keine Namen nenne, warte die Zeit ab oder befundere Ihn bei uns beim Training.

@Reloper: sag mal Micha was ist denn nun dran an dem Gerücht das Stahnsdorf Thomas Englert und Norbert Adolf für die 1. bekommt.

Geändert von Dr.Brain (24.05.2006 um 15:16 Uhr)
Alt 24.05.2006, 15:32
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

@Dr.Brain ....ja was soll an dem Gerücht drann sein ? Ich sage mal zu 50 % stimmt das Gerücht :-) Außerdem wird Daniel auch weiterhin in der 1. spielen. Hapke wird in der zweiten starten, aber auch seine Spiele in der Oberliga machen .... sonst haben wir ja noch unsere Mannschaftssitzung nächste Woche !

Aber auf deinen Kracher bin ich auch mal gespannt
Alt 24.05.2006, 18:52
alei alei ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

alei ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Nabend allerseits!
Irgendwann hatte ich mal gelesen, dass Animal uns zu den Favoriten zählt oder bzw. uns mit vielen Verstärkungen gesegnet sieht. Wir werden definitiv nicht stärker als in der letzten Saison sein, aber auf die Jugend setzen, soviel kann ich schon mal verraten. Ist ja nie der falsche Weg. Unsere Erste wird wohl ohne Kietzke spielen, aber einen starken Neuzugang mit einbauen, soviel kann ich schon mal verraten. Das Ziel lautet Wiederaufstieg.
Schön, dass das sportliche Niveau unserer Liga durch Herrn Twisselmann verstärkt wird (Animal dein Dementi klingt sehr halbherzig), und Jensen: der wird uns beiden schon gehörig den Arsch versohlen, das sind drei Klassen höher als bei uns. Dafür werden wir uns wieder harte und faire Duelle liefern.
Und noch ein Wort zu dir Tobi: Auch wenn du es bestimmt nicht so meinst, aber deine Kommentare klingen doch ein wenig überheblich. Bedenke wo ihr herkommt (gerade so der Klassenerhalt letzte Saison). Auch wenn dir deine Europhie durch euren Neuzugang Flügel verleiht, sollte man andere Mannschaften (TB) oder Spieler (Torsten Mann, der ein richtig Guter ist) nicht so durch den Kakao ziehen, wobei ich dir auch keine böse Absicht unterstellen will. Diplomatie heißt das Zauberwort.
Allen anderen einen feucht fröhlichen Herrentag morgen, betet bitte für schönes wetter!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »