Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung
Registrieren Hilfe Kalender

Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung Hier könnt Ihr Fragen und Tipps rund um die Themen Technik, Taktik und Training loswerden. Spieler und Trainer können hier Erfahrungen austauschen und Trainingswillige von ihren alltäglichen Problemen und Zielen berichten.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #31  
Alt 31.08.2024, 14:21
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN
 
Registriert seit: 05.01.2003
Beiträge: 38.307
Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Die Zukunft der Abwehr?

Der hat weder gegen mich noch gegen dich ne Chance.
Halte den Typen für nen Spinner.
Allerdings kann er spielen und fällt nicht dem Irrglauben anheim, dass der Ball springt, weil ein Frosch drin ist.
Heinemann und Fetzner sowieso (immer noch) sind ne Klasse besser.
Mit Zitat antworten
  #32  
Alt 31.08.2024, 14:58
Zigeuner Zigeuner ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 04.10.2008
Beiträge: 4.423
Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Die Zukunft der Abwehr?

Von "Die Zukunft der Abwehr" zu "Wie stark ist Adam Bobrow wirklich" .

Ist halt schwer einzuschätzen, da er nie richtige Spiele macht. Teilweise sieht man aber schon, dass er nach dem Aufschlag ernsthaft angreifen kann und schon echt viel bringt und gegen Joo hat man auch gesehen, dass er nicht gleich den ersten Ball wegzieht unbedingt.

Gegen so ein Ü2000 Schnittwechsel-Antispiel kann man das trotzdem recht leicht beantworten, zumindest was den Sieger angeht. Die Frage wäre dann nur noch ob drei mal Schneider oder halbwegs knapp.
Mit Zitat antworten
  #33  
Alt 31.08.2024, 15:04
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN
 
Registriert seit: 05.01.2003
Beiträge: 38.307
Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Die Zukunft der Abwehr?

Das ü2000 wird sich recht schnell relativieren, Hinrunde verlier ich 100 Punkte.
Was dann auch passt.
RR unten könnte ich die 2000 dann noch mal angreifen.

Aber gegen den Kasper gewinn ich, da leg ich mich fest.

Liest der hier?
Dann soll er sich melden.
Mit Zitat antworten
  #34  
Alt 31.08.2024, 19:50
Thorsten Kleinert Thorsten Kleinert ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 28.05.2002
Alter: 60
Beiträge: 1.373
Thorsten Kleinert ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Thorsten Kleinert ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Die Zukunft der Abwehr?

Zitat:
Zitat von Dignics23317 Beitrag anzeigen
Ich glaube auch, dass das (moderne) Abwehrspiel in der Spitze im männlichen Bereich aussterben wird. Die Gründe wurden in den vorherigen Beiträgen ausgeführt. Ich habe aber keine Ahnung, wie das bei den Damen aussieht.

In der erweiterten Spitze wird es immer Spieler geben, die gegen Abwehrspieler verlieren.

Gut entwickelt hat sich aus meiner Sicht Adrian Dugiel aus der dritten Bundesliga Nord. Gutes Abwehrspiel auf beiden Seiten und er kann auch mit beiden Seiten angreifen.

Ihm traue ich unteren Pasrkteuz eine deutliche positive Bilanz zu.

Im oberen Paarkreuz würde er die Spieler schlagen, die nicht gegen Abwehrspieler spielen können.

Er hat in der Rückrunde bereits 9:5 oben gespielt
__________________
T.K. also known as pingpongpapst
Mit Zitat antworten
  #35  
Alt 31.08.2024, 20:08
Dignics23317 Dignics23317 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 26.05.2024
Beiträge: 29
Dignics23317 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Die Zukunft der Abwehr?

Zitat:
Zitat von Thorsten Kleinert Beitrag anzeigen
Er hat in der Rückrunde bereits 9:5 oben gespielt
Hallo,

das wusste ich.

Mir ging es um das untere Paarkreuz in der zweiten Bundesliga.
Mit Zitat antworten
  #36  
Alt 31.08.2024, 22:37
Thorsten Kleinert Thorsten Kleinert ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 28.05.2002
Alter: 60
Beiträge: 1.373
Thorsten Kleinert ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Thorsten Kleinert ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Die Zukunft der Abwehr?

Zitat:
Zitat von Dignics23317 Beitrag anzeigen
Hallo,

das wusste ich.

Mir ging es um das untere Paarkreuz in der zweiten Bundesliga.
Sorry, konnte den Teil erst später lesen
__________________
T.K. also known as pingpongpapst
Mit Zitat antworten
  #37  
Alt 31.08.2024, 23:46
Bezirksligalooser Bezirksligalooser ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 09.10.2008
Beiträge: 887
Bezirksligalooser ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Bezirksligalooser ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Bezirksligalooser ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Bezirksligalooser ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Die Zukunft der Abwehr?

[QUOTE=Peter Igel;3663778

Du musst schon so gut wie Filus oder Gionis sein, sonst wird das nix.[/QUOTE]


Wobei die beiden für mich eher Allroundspieler sind. Trotzdem ist das schön anzuschauen.
Mit Zitat antworten
  #38  
Alt 31.08.2024, 23:55
Bezirksligalooser Bezirksligalooser ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 09.10.2008
Beiträge: 887
Bezirksligalooser ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Bezirksligalooser ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Bezirksligalooser ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Bezirksligalooser ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Die Zukunft der Abwehr?

Zitat:
Zitat von Zigeuner Beitrag anzeigen
Natürlich macht der alles richtig.

Trotzdem kann einen das triggern, wenn er sich mit der Circus-Roncalli-Nummer abfeiert und man sich denkt zeig doch mal was du wirklich draufhast und wie du mit dem Geeier gegen einen humorlosen Spieler wie mich ohne Vorgabe, ohne Exhibition aussehen würdest .
Das würde man nur sehen können, wenn er in einem Regelspielbetrieb antreten würde.
Das beruflich unterzubringen dürfte schwer sein.

Er feiert sich aber nicht selber ab, er wird eher abgefeiert. Alleine bei YouTube hat er fast 1,4 Millionen Follower.

Zudem, früher waren wir alle froh, wenn die Sectretin Show in der Nähe war und wenn es Showkämpfe von Profis gibt, schauen sich die auch sehr viele Leute an.
Mit Zitat antworten
  #39  
Alt 01.09.2024, 08:23
Zigeuner Zigeuner ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 04.10.2008
Beiträge: 4.423
Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Die Zukunft der Abwehr?

Wie gesagt, der macht schon alles richtig. Er könnte ja auch nen zweiten Kanal mit Videos aus dem Spielbetrieb machen, der dann 500 Abonnenten hat...

Wenn Adam wieder mal nen Anfänger mit ner Snake verarscht hat, nen es Gerechtigkeitssinn, will ich halt einfach Rache nehmen .
Mit Zitat antworten
  #40  
Alt 02.09.2024, 02:32
Bezirksligalooser Bezirksligalooser ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 09.10.2008
Beiträge: 887
Bezirksligalooser ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Bezirksligalooser ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Bezirksligalooser ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Bezirksligalooser ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Die Zukunft der Abwehr?

Zitat:
Zitat von Zigeuner Beitrag anzeigen
Wie gesagt, der macht schon alles richtig. Er könnte ja auch nen zweiten Kanal mit Videos aus dem Spielbetrieb machen, der dann 500 Abonnenten hat...

Wenn Adam wieder mal nen Anfänger mit ner Snake verarscht hat, nen es Gerechtigkeitssinn, will ich halt einfach Rache nehmen .
Da fallen aber nicht nur Anfänger drauf rein🤔
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Abwehr im Damenbereich mit Zukunft? Eddies Amigos allgemeines Tischtennis-Forum 6 18.06.2009 17:27
TT-Videos: Abwehr gg Abwehr ollionline2000 allgemeines Tischtennis-Forum 12 25.02.2007 16:45
Gesucht: Abwehr gegen Abwehr/All- Video Noppenhaase Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung 7 21.01.2005 13:03
Progressive Abwehr: Wie umschalten von Abwehr auf Angriff? ExAbwehrspieler Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung 21 05.11.2004 13:15
Abwehr gegen Abwehr Roesslerc Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches 17 05.11.2002 17:41


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:43 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77