Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Süd > Kreis Groß-Gerau
Registrieren Hilfe Kalender

Umfrageergebnis anzeigen: Wer steigt ab
TV Groß-Gerau III 2 13,33%
TSV Raunheim IV 1 6,67%
TTC Mörfelden III 1 6,67%
Rot-Weiß Walldorf IV 3 20,00%
VfH Astheim II 1 6,67%
TV Nauheim 88/94 II 2 13,33%
TTC Ginsheim IV 2 13,33%
Alemannia Königstädten V 3 20,00%
Eintracht Rüsselsheim III 5 33,33%
Blau-Gelb Groß-Gerau III 9 60,00%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 15. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
Themen-Optionen
  #31  
Alt 08.11.2009, 06:53
partyralle1 partyralle1 ist offline
Gesperrt
Forenmitglied
 
Registriert seit: 06.09.2007
Ort: Groß-Gerau
Alter: 49
Beiträge: 201
partyralle1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Kreisklasse GG Gr. 2 09/10

Herbe und verdiente Schlappe in Astheim (2:9). Leider waren die Astheimer um einiges motivierter und engagierter als wir und konnten mit einem starken ersten Brett aufwarten. Bei uns lief fast nichts zusammen und so konnte nur Schröder und ich ein Einzel gewinnen.
Das wirft uns aber nicht um, da der Aufstieg ohnehin nicht mehr das primäre Ziel ist.
Mit Zitat antworten
  #32  
Alt 10.11.2009, 10:57
Rashida Rashida ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 28.06.2009
Ort: Ginsheim
Alter: 46
Beiträge: 158
Rashida ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Kreisklasse GG Gr. 2 09/10

Zitat:
Zitat von partyralle1 Beitrag anzeigen
Herbe und verdiente Schlappe in Astheim (2:9). Leider waren die Astheimer um einiges motivierter und engagierter als wir und konnten mit einem starken ersten Brett aufwarten. Bei uns lief fast nichts zusammen und so konnte nur Schröder und ich ein Einzel gewinnen.
Das wirft uns aber nicht um, da der Aufstieg ohnehin nicht mehr das primäre Ziel ist.
Wir hatten gegen die Astheimer auch ein sehr rabenschwarzen Freitag erlebt. 2:9 verloren und drei Leute waren gesundheitlich angeschlagen. Gegen die Eintracht aus Rüsselsheim vergaben wir (Ginsheim) eine klare Führung und spielten 8:8. Gegen Blau-Gelb Groß-Gerau gewannen wir klar und heute gegen Walldorf wird es vielleicht spannend.

Auf das Zitat von oben zukommen. Ich frage mich, wer will eigentlich aufsteigen? Mörfelden, TV und walldorf schwächeln! Astheim kommt mit großen Schritten nach vorne. Wenn jeder so schwächelt steigt noch Blau-Gelb auf! Was ich nicht glaube! Aber es sieht so aus als vermeiden die Spitzenteams die erste Plätze, wie die Büchse der Pandora!

Eine Frage habe ich noch an den TV: Warum ist der Aufstieg nicht mehr das primäre Ziel? Ihr seit Spitzenreiter!!!!!
Mit Zitat antworten
  #33  
Alt 10.11.2009, 15:20
partyralle1 partyralle1 ist offline
Gesperrt
Forenmitglied
 
Registriert seit: 06.09.2007
Ort: Groß-Gerau
Alter: 49
Beiträge: 201
partyralle1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Kreisklasse GG Gr. 2 09/10

Zitat:
Zitat von Rashida Beitrag anzeigen

Eine Frage habe ich noch an den TV: Warum ist der Aufstieg nicht mehr das primäre Ziel? Ihr seit Spitzenreiter!!!!!
Weil wir (Stand) heute für die nächste Saison 2 Leute nach oben (also S. Rippel und ich) abgeben werden und die dritte Mannschaft in der ersten KK nicht mehr konkurrenzfähig wäre, da wir mit 2 Neuanfängern auffüllen werden.

Es ist zwar noch ne Weile Zeit und es kann noch viel passieren, aber wir wollen trotzdem nicht mit aller Macht aufsteigen. Uns ist es wichtiger unseren Jugendspieler und unsere Neuanfänger zu integrieren. Die müssen sich erstmal an das Niveau gewöhnen.
Mit Zitat antworten
  #34  
Alt 10.11.2009, 15:26
gruggle gruggle ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 02.03.2009
Beiträge: 254
gruggle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Kreisklasse GG Gr. 2 09/10

Zitat:
Zitat von partyralle1 Beitrag anzeigen
Weil wir (Stand) heute für die nächste Saison 2 Leute nach oben (also S. Rippel und ich) abgeben werden und die dritte Mannschaft in der ersten KK nicht mehr konkurrenzfähig wäre, da wir mit 2 Neuanfängern auffüllen werden.

Es ist zwar noch ne Weile Zeit und es kann noch viel passieren, aber wir wollen trotzdem nicht mit aller Macht aufsteigen. Uns ist es wichtiger unseren Jugendspieler und unsere Neuanfänger zu integrieren. Die müssen sich erstmal an das Niveau gewöhnen.
wieso gebt ihr denn 2 Leute nach oben ab. Die erste und zweite Mannschaft sind doch so komplett oder geht jemand weg.
Mit Zitat antworten
  #35  
Alt 12.11.2009, 00:32
Rashida Rashida ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 28.06.2009
Ort: Ginsheim
Alter: 46
Beiträge: 158
Rashida ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Kreisklasse GG Gr. 2 09/10

Am Dienstag konnten wir gegen Rot-Weiß Walldorf nach schöne und faire Spiele einen Punkt gewinnen. Ich bin gespannt wer jetzt Walldorf vom Tabellenplatz zwei abfängt.
Mit Zitat antworten
  #36  
Alt 15.11.2009, 10:11
partyralle1 partyralle1 ist offline
Gesperrt
Forenmitglied
 
Registriert seit: 06.09.2007
Ort: Groß-Gerau
Alter: 49
Beiträge: 201
partyralle1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Kreisklasse GG Gr. 2 09/10

9:7

wie immer...
Die Rüsselsheimer mit einem starken ersten Brett und wir (mal wieder) ohne Punkte im hinteren Paarkreuz. Irgendwie wursteln wir uns immer durch...

War ein angenehmes Spiel mit netten Rüsselsheimern auf fairem Niveau.
Mit Zitat antworten
  #37  
Alt 16.11.2009, 11:58
Benutzerbild von thor4661
thor4661 thor4661 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 01.07.2009
Ort: Rüsselsheim
Alter: 63
Beiträge: 50
thor4661 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Smile AW: 2. Kreisklasse GG Gr. 2 09/10

Eure starke Mitte hat euch mit etwas Glück rausgerissen. Im Rückspiel werden wir mal versuchen, am Anfang zwei Doppel zu gewinnen. Dann sieht es schon anders aus...
Die entspannte Athmosphäre kann ich bestätigen. Euer Nachwuchs-Talent sollte vielleicht noch ein paar Lockerungsübungen in seine Spielvorbereitung aufnehmen. Das könnte sich positiv auf den Schlägerverbrauch auswirken
__________________
Immer schön im Rhythmus bleiben
Mit Zitat antworten
  #38  
Alt 16.11.2009, 12:48
partyralle1 partyralle1 ist offline
Gesperrt
Forenmitglied
 
Registriert seit: 06.09.2007
Ort: Groß-Gerau
Alter: 49
Beiträge: 201
partyralle1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Kreisklasse GG Gr. 2 09/10

Zitat:
Zitat von thor4661 Beitrag anzeigen
Eure starke Mitte hat euch mit etwas Glück rausgerissen. Im Rückspiel werden wir mal versuchen, am Anfang zwei Doppel zu gewinnen. Dann sieht es schon anders aus...
Die entspannte Athmosphäre kann ich bestätigen. Euer Nachwuchs-Talent sollte vielleicht noch ein paar Lockerungsübungen in seine Spielvorbereitung aufnehmen. Das könnte sich positiv auf den Schlägerverbrauch auswirken
Andersrum wird fast ein Schuh daraus, denn gegen euern 1. hätten wir beide auch gewinnen können - insofern hat sich das Glück schon etwas ausgeglichen.

Ist bei uns leider so, das wir (um es mal positiv zu formulieren) den Großteil unserer Punkte Vorne und in der Mitte holen (müssen).
Anders ausgedrückt, könnten wir zu jedem Spiel auch zu viert fahren... und dann müssen wir tatsächlich drei Doppel gewinnen, um insgesamt noch was reißen zu können.
Das wird sich in der Rückrunde aber hoffentlich ändern...

Unser Nachwuchs-"Talent" sollte nicht nur Lockerungsübungen durchführen, sondern überhaupt mal trainieren kommen

übrigens: jetzt wo Du es mir gesagt hast, erkenn ich das Foto auch
Mit Zitat antworten
  #39  
Alt 20.11.2009, 13:45
Benutzerbild von Magic Life
Magic Life Magic Life ist gerade online
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 26.10.2005
Alter: 36
Beiträge: 127
Magic Life ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Kreisklasse GG Gr. 2 09/10

mal schauen wie das heutige spitzenspiel zwischen mörfelden und walldorf ausgeht
ich tippe auf einen knappen sieg für mörfelden.

Geändert von Magic Life (20.11.2009 um 13:48 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #40  
Alt 20.11.2009, 14:27
tischtennis meißter tischtennis meißter ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 12.02.2006
Alter: 38
Beiträge: 260
tischtennis meißter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Kreisklasse GG Gr. 2 09/10

Zitat:
Zitat von Magic Life Beitrag anzeigen
mal schauen wie das heutige spitzenspiel zwischen mörfelden und walldorf ausgeht
ich tippe auf einen knappen sieg für mörfelden.
kommt ganz darauf an ob unsere (walldorf) nr. 2 heute ausfällt oder nicht. falls er heute mitspielt haben wir eine realistische chance das spiel zur unseren gunsten zu entscheiden. um weiterhin vorne mitspielen zu können muss heute ein sieg her !!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:25 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77