|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: @der chinese
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Nur noch knapp zwei Wochen
Hier tut sich ja gar nichts.
Es sind noch weniger als zwei Wochen bis zum Wechselschluss und noch immer sind hier keine weiteren Wechsel bekannt gegeben worden. Wie siehts aus? Bin gespannt wie die nächste Serie laufen wird, was sicherlich stark von möglichen weiteren Wechseln abhängt. |
|
|||
|
|||
@easter
...und von der Zusammensetzung der Liga hängt einiges ab.
Bis jetzt zu 99% in der VL 1: -Elsen -TTC Rahden -TTC Detmold-J. -LTV Lippstadt -TTV Lübbecke -Brackwede II -TuS Lohauserholz eigentlich auch BAWA, wenn sie weiterspielen und BAD OEYNHAUSEN bei Aufstieg. Sind ergo noch 3-4 Plätze zu besetzen. Potentielle Kandidaten sind Mettingen, Hiltrup, Everswinkel?, Walstedde??, Burgsteinfurt???. Von den sicheren Kandidaten sind die Aufstellungen weitestgehend bekannt und ähnlich dem Vorjahr. Bei Brackwede wird sich wahrscheinlich mehr tun, aber sonst gibt es eben nichts von neuen Spielern zu berichten. Oder vielleicht doch die Ruhe vor dem Sturm |
|
|||
|
|||
AW: @easter
Falls Everswinkel nächstes Jahr spielt werden die sicherlich in die eins kommen auch Waldstedde wird sich nicht davor schützen können! Denke die liga wird nächstes Jahr mächtig! Mettingen hat sich laut meinen informationen mit Krause aus Osnabrück "verstärkt"! Auch die liegen weiter östlich als Burgsteinfurt! D.h. spielt Everswinkel sind die dabei spielen sie nicht Burgsteinfurt! Natürlich ist alles rein hypothetisch!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Das mit Krause ist sehr weit hergeholt! Er hat in NDS LL oben sehr gut gespielt und sie sind mit Gretesch in die VL aufgestiegen und wollen so weiter spielen! |
|
|||
|
|||
Zitat:
@schollinsky: so überragend hat Alex Krause aber nicht gespielt, ich denke Verbandsliga oben ist für ihn zuviel. gerd |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
AW: Verbandsliga 1 2004/2005
Habe gehört Thorsten Mahnert (zuvor Everswinkel) wechselt zum TTV Mettingen. Ist das richtig? Zusätzlich habe ich gehört, dass Everswinkel seinerseits freiwillig in die Landesliga absteigen wird.
Wie immer: nur Gerüchte! *grüße* Halsi
|
|||
|
|||
Zitat:
Hi Halsi, sooo viele Fehler in einem Namen? Ich dachte, Du könntest Dir die Namen der paar Spieler merken, die Dich VL mitte geschlagen haben.....grinsfrech*..... Also: Der heisst Torsten Marner. Schöne Grüße Tottinho |
|
||||
|
||||
Zitat:
:boing: PS.: Wo ist denn die Antwort auf meine Frage? *grüße* Halsi
|