Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Badischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü

Antwort
 
Themen-Optionen
  #31  
Alt 20.02.2006, 13:49
*Powerplay* *Powerplay* ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 19.02.2006
Beiträge: 328
*Powerplay* ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Gerüchteküche !!!

Zitat:
Zitat von Mambo2.1
Stimmt ich bin ein Rappenauer, hab ich auch nie bestritten. In Sachen Podpinka kann ich leider keine Auskunft geben, da ich selbst nicht immer auf dem aktuellem Stand bin. Die Runde ist noch lange und die Wechselfrist ist am 31.05. bis dahin kann viel passieren. Sicher ist nur, dass wir eine Mannschaft in der Verbandsliga stellen werden, die mit dem Abstieg definitiv nichts zu tun hat, nur wie diese aussieht, das weiß ich auch nicht, da bekanntlich erst die Wechselfrist abgewartet werden muss.

Nur würde mich interessieren wie ihr auf so ein Gerücht kommt ? Wir wissen davon noch nichts und es bleibt einfach abzuwarten.
Wenn man die Ohren aufmacht hört man schon die Vögel zwitschern... So ein Gerücht verbreitet sich schnell. Hab ich schon von ein paar Leuten gehört. Und du kannst es ja auch nicht widerlegen, also wird schon was dran sein.
Ein weiteres Gerücht ist, dass ihr nächstes Jahr nochmals aufsteigen wollt. Stimmt das? Dann müsstet ihr auf dem Transfermarkt aber nochmal richtig kräftig aktiv werden. Ich schätze den Klassenerhalt als realistischeres Ziel ein. Die Verbandsliga ist ein anderes Kaliber als die Verbandsklasse(siehe auch Wilferdingen, Víernheim und Ketsch dieses Jahr)
Mit Zitat antworten
  #32  
Alt 20.02.2006, 14:02
Benutzerbild von Pepino
Pepino Pepino ist offline
ordentlicher Hobbyspieler
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 27.03.2001
Beiträge: 2.830
Pepino ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Gerüchteküche !!!

Zitat:
Zitat von Mambo2.1
Sicher ist nur, dass wir eine Mannschaft in der Verbandsliga stellen werden, die mit dem Abstieg definitiv nichts zu tun hat...
Frage: wie kannst Du Dir da so sicher sein? Kennst Du die Stärke in der VL?
__________________
Ein netter Mensch gab mir den Rat, ich solle etwas nachsichtiger mit meinen Mitmenschen sein und großzügiger über deren Unzulänglichkeiten hinwegsehen. - Ich finde, das ist ein gutes Ziel.
Mit Zitat antworten
  #33  
Alt 20.02.2006, 14:41
*Powerplay* *Powerplay* ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 19.02.2006
Beiträge: 328
*Powerplay* ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Gerüchteküche !!!

Zitat:
Zitat von Pepino
Frage: wie kannst Du Dir da so sicher sein? Kennst Du die Stärke in der VL?

Das werden sie bestimmt früh genug merken, wenn sie im Abstiegskampf direkt drin sind nächstes Jahr
Mit Zitat antworten
  #34  
Alt 20.02.2006, 14:49
frogger frogger ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 05.07.2005
Beiträge: 642
frogger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Gerüchteküche !!!

Zitat:
In Sachen Podpinka kann ich leider keine Auskunft geben, da ich selbst nicht immer auf dem aktuellem Stand bin.
Zitat:
Nur würde mich interessieren wie ihr auf so ein Gerücht kommt ? Wir wissen davon noch nichts und es bleibt einfach abzuwarten.
@Mambo: Was jetzt? Erst sagst Du, Du wärst nicht immer auf dem aktuellen Stand, kurz darauf dementierst Du die Wechselgerüchte. Wenn in der Fussball-Bundesliga ein Manager so widersprüchliche Interviews gibt, fliegt am nächsten Tag zu 99% der Trainer raus...
Mal sehen, was bei Euch abgeht :-)

CU

frogger
Mit Zitat antworten
  #35  
Alt 20.02.2006, 15:57
Benutzerbild von Mambo2.1
Mambo2.1 Mambo2.1 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 07.09.2005
Beiträge: 324
Mambo2.1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Gerüchteküche !!!

Das ist ja eben das an den Gerüchten, meistens ist nicht viel dran und ich kann mich immer nur wieder wundern, was für Gerüchte entstehen.

Vermutlich werden einige Gerüchte mal so eben in den Raum geworfen und zu schauen was passiert, finde ich schon toll.

Das die Verbandsliga ein anderes Kaliber dürfte jedem klar sein. Selbstverständlich wird wohl das oberste Ziel sein, sich in der Klasse zu halten, Beispiele gibt es ja genug. Das hier ein anderes Klima herscht ist ja jedem bewußt. Jüngste Beispiele mit Stefan Trotter 0:16 im vorderem Paarkreuz der VL oder Rainer Schmidt mit 6:12 (hatte letztes Jahr fast kein Spiel verloren).

Und ob ich persönlich die Stärken in der VL kenne ist schon toll, ich war froh ab und zu mal in der VK spielen zu dürfen.

P.S. Das mit dem dementieren war ein Fehler von mir, wie ich schon angesprochen habe, weiß ich von nichts, dies bezieht sich auf meine Person.
__________________
Wer den Kopf in den Sand steckt, bekommt den Po versohlt !
Mit Zitat antworten
  #36  
Alt 20.02.2006, 16:32
*Powerplay* *Powerplay* ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 19.02.2006
Beiträge: 328
*Powerplay* ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Gerüchteküche !!!

Zitat:
Zitat von Mambo2.1
Das ist ja eben das an den Gerüchten, meistens ist nicht viel dran und ich kann mich immer nur wieder wundern, was für Gerüchte entstehen.

Vermutlich werden einige Gerüchte mal so eben in den Raum geworfen und zu schauen was passiert, finde ich schon toll.

Das die Verbandsliga ein anderes Kaliber dürfte jedem klar sein. Selbstverständlich wird wohl das oberste Ziel sein, sich in der Klasse zu halten, Beispiele gibt es ja genug. Das hier ein anderes Klima herscht ist ja jedem bewußt. Jüngste Beispiele mit Stefan Trotter 0:16 im vorderem Paarkreuz der VL oder Rainer Schmidt mit 6:12 (hatte letztes Jahr fast kein Spiel verloren).

Und ob ich persönlich die Stärken in der VL kenne ist schon toll, ich war froh ab und zu mal in der VK spielen zu dürfen.

P.S. Das mit dem dementieren war ein Fehler von mir, wie ich schon angesprochen habe, weiß ich von nichts, dies bezieht sich auf meine Person.

Also, das Podpinka geht ist nicht einfach nur in den Raum geworfen. Das Gerücht schwebt schon länger durch ganz Baden. Ohne ihn wirds schwer die Klasse zu halten, mit ihm seid ich sicher kein Abstiegskandidat. Dann werd ihr sicher eine gute Mittelfeldmannschaft, wobei euer 6er schon noch ein Schwachpunkt ist, aber wenn er sich weiterentwickelt...
Mit Zitat antworten
  #37  
Alt 20.02.2006, 17:13
Benutzerbild von Mambo2.1
Mambo2.1 Mambo2.1 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 07.09.2005
Beiträge: 324
Mambo2.1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Gerüchteküche !!!

Ganz klar muss man sich vor allem im hinterem Paarkreuz verstärken, dass ist uns auch bewußt, aber gute Spieler fallen nicht vom Himmel. Und VK + VL das ist ja schon eine Hausnummer.
__________________
Wer den Kopf in den Sand steckt, bekommt den Po versohlt !
Mit Zitat antworten
  #38  
Alt 20.02.2006, 17:27
Flaad Flaad ist offline
Faules Kind
Forenmitglied
 
Registriert seit: 13.07.2004
Ort: Mannheim
Alter: 41
Beiträge: 238
Flaad ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Gerüchteküche !!!

Zitat:
Zitat von Mambo2.1
Das die Verbandsliga ein anderes Kaliber dürfte jedem klar sein. Selbstverständlich wird wohl das oberste Ziel sein, sich in der Klasse zu halten, Beispiele gibt es ja genug. Das hier ein anderes Klima herscht ist ja jedem bewußt. Jüngste Beispiele mit Stefan Trotter 0:16 im vorderem Paarkreuz der VL oder Rainer Schmidt mit 6:12 (hatte letztes Jahr fast kein Spiel verloren).



Und ob ich persönlich die Stärken in der VL kenne ist schon toll, ich war froh ab und zu mal in der VK spielen zu dürfen.
Als Gegenbeispiel könnte man jetzt aber auch Die Herren Cischinsky und Hartmann von Ketsch anführen, die im letzten Jahr in den äquivalenten Paarkreuzen der Verbandsklasse nahezu genau die gleichen Bilanzen gespielt haben wie dieses Jahr in der Verbandsliga. Oder auch Schober von Viernheim (hinten 7:5 mitte 3:1) der im letzten Jahr in der Bezirksliga vorne 8:26 spielte.

Ich persönlich bin der Meinung dass man den Stärkenunterschied zwischen 2 Ligen nur sehr schwer festzustellen kann. Allein auf Grund der Tatsache dass jede Liga selbst, sich von Jahr zu Jahr in der Stärke ändert. Beispielsweise ist dieses Jahr die Badenliga (v.a. im vorderen PK) fast schon unmenschlich stark, dagegen sind die Bezirksliga Nord sowie auch die Verbandsklasse Nord (trotz MTG und BR) dieses Jahr verhältnismäßig schwach.

Zitat:
Zitat von Mambo2.1
Ganz klar muss man sich vor allem im hinterem Paarkreuz verstärken, dass ist uns auch bewußt, aber gute Spieler fallen nicht vom Himmel. Und VK + VL das ist ja schon eine Hausnummer.
Wenn man innerhalb von etwas mehr als einem Jahr Spieler wie Chrzanowski, Türei und Podpinka in ein und denselben Verein "locken" kann, und das selbsverständlich ohne Geld, dann ist es wohl ein sehr geringes Problem, Spieler für das hintere Paarkreuz der VL zu finden.
Mit Zitat antworten
  #39  
Alt 20.02.2006, 17:45
Benutzerbild von Pepino
Pepino Pepino ist offline
ordentlicher Hobbyspieler
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 27.03.2001
Beiträge: 2.830
Pepino ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Gerüchteküche !!!

Zitat:
Zitat von Flaad
Wenn man innerhalb von etwas mehr als einem Jahr Spieler wie Chrzanowski, Türei und Podpinka in ein und denselben Verein "locken" kann, und das selbsverständlich ohne Geld, dann ist es wohl ein sehr geringes Problem, Spieler für das hintere Paarkreuz der VL zu finden.
na, dann bin ich ja gespannt, ob das "geringe Problem" bald gelöst wird
__________________
Ein netter Mensch gab mir den Rat, ich solle etwas nachsichtiger mit meinen Mitmenschen sein und großzügiger über deren Unzulänglichkeiten hinwegsehen. - Ich finde, das ist ein gutes Ziel.
Mit Zitat antworten
  #40  
Alt 20.02.2006, 17:56
*Powerplay* *Powerplay* ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 19.02.2006
Beiträge: 328
*Powerplay* ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Gerüchteküche !!!

Zitat:
Zitat von Flaad
Wenn man innerhalb von etwas mehr als einem Jahr Spieler wie Chrzanowski, Türei und Podpinka in ein und denselben Verein "locken" kann, und das selbsverständlich ohne Geld, dann ist es wohl ein sehr geringes Problem, Spieler für das hintere Paarkreuz der VL zu finden.
Da bin ich auch mal gespannt

Gruß Powerplay
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - Badischer TTV 2021/2022 Partner Badischer TTV 67 08.12.2021 06:09
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - Badischer TTV 2020/2021 Francis Drake Badischer TTV 115 20.02.2021 08:56
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - Badischer TTV 2019/2020 Partner Badischer TTV 63 05.06.2019 13:36
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - Badischer TTV 2005/2006 gerdschen Badischer TTV 312 19.11.2005 17:11


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:47 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77