Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > alte Bezirke > ehemaliger Bezirk Linker Niederrhein
Registrieren Hilfe Kalender

ehemaliger Bezirk Linker Niederrhein präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

 
 
Themen-Optionen
  #31  
Alt 22.04.2005, 15:58
Rumba5 Rumba5 ist offline
Gesperrt
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 20.06.2003
Alter: 61
Beiträge: 711
Rumba5 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechselgerüchte/ oder Perfekte Wechsel

Zitat:
Zitat von schönhacken
Ich, der schönhacker, das bin ich, um bei Nisis Worten zu bleiben, werde nächste Saison nicht in Neukirchen weiter spielen, sondern für den TuS Xanten an den Start gehen. Und bevor es direkt irgendwelche Gerüchte gibt, hier meine ganz offizielle Version. Nein, es hat in Neukirchen keinen Streit gegeben, im Gegenteil, die letzten 3 Jahre haben sehr viel Spaß gemacht, auch wenn es nie zum Aufstieg gereicht hat. Wir waren immer oben dran und haben wohl wirklich viel Spaß gehabt. Nein, es geht auch nicht um Geld, es ist lediglich der sportliche Anreitz, welcher mich nach Xanten gebracht hat.

Von dieser Stelle dann auch nochmals der Dank an meine Jungs aus Neukirchen für die letzten 3 Jahre. Es war wirklich nett und wer weiß........,
ich wohne ja um die Ecke.

Gruß
Oliver Quosbarth
wieviel zahlt der Papa denn? Spaß muß sein, aber wenn der Holländer bleibt, wie ich heute gelesen habe, wer hört denn dann in Xanten auf ?
  #32  
Alt 22.04.2005, 17:11
Benutzerbild von Alex76
Alex76 Alex76 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 05.08.2003
Ort: Duisburg
Beiträge: 258
Alex76 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechselgerüchte/ oder Perfekte Wechsel

Zitat:
Zitat von Les Nouveaux Riches

P.S.:
Lieber Alex, für Eure Ausschreibung hätte ich eine Idee: Herrn P.! Spielstark, erfolgsorientiert und sympathisch
Na, das sind doch erfreuliche Neuigkeiten, dass Ihr 2 neue bekommt.
Wer rutscht denn dann raus bei Euch? Herr P. wird wohl kaum wechseln, da er doch ein Kempener Urgestein ist?! Aber in unser Profil würde er schon passen....
  #33  
Alt 22.04.2005, 17:58
Benutzerbild von Alex76
Alex76 Alex76 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 05.08.2003
Ort: Duisburg
Beiträge: 258
Alex76 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechselgerüchte/ oder Perfekte Wechsel

Glückwunsch an die Mannschaft von St.Tönis zum Coup M.Fliegen verpflichten zu können! Da werdet ihr nächste Saison zum ganz engen Favoritenkreis um den Aufstieg zählen. Rutscht dann etwa unser alter Freund und Mannschaftskamerad Axel B. aus der Mannschaft???
  #34  
Alt 22.04.2005, 18:53
Benutzerbild von U96
U96 U96 ist offline
Oliver Müller
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 10.09.2003
Ort: Duisburg-Rheinhausen
Alter: 54
Beiträge: 511
U96 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechselgerüchte/ oder Perfekte Wechsel

Zitat:
Aber in unser Profil würde er schon passen....
wie bist Du denn drauf
__________________
GSV Moers
  #35  
Alt 22.04.2005, 19:42
Les Nouveaux Riches Les Nouveaux Riches ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 13.04.2005
Beiträge: 266
Les Nouveaux Riches ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Smile AW: Wechselgerüchte/ oder Perfekte Wechsel

Zitat:
Zitat von Alex76
Na, das sind doch erfreuliche Neuigkeiten, dass Ihr 2 neue bekommt.
Wer rutscht denn dann raus bei Euch? Herr P. wird wohl kaum wechseln, da er doch ein Kempener Urgestein ist?! Aber in unser Profil würde er schon passen....
Halla,

Nr.3 (Herko, R.) und Nr.6 (Mooshammer, M.) verstärken die 2. Mannschaft. Zudem kommt für die Zweite noch ein starker Spieler aus den USA zurück...

Du solltes Deinen Mannschaftskollegen, U96, nicht so aufregen...

MsG
Les Nouveaux Riches

P.S.: Bin mal gespannt auf Euer Ergebnis!!! Wenn Ihr punktet, könnt ihr ja auch zum Spiel Falken-Königshof kommen. Ich bringe ein paar Bier mit...
  #36  
Alt 22.04.2005, 19:48
Les Nouveaux Riches Les Nouveaux Riches ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 13.04.2005
Beiträge: 266
Les Nouveaux Riches ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: Wechselgerüchte/ oder Perfekte Wechsel

Zitat:
Zitat von Alex76
Glückwunsch an die Mannschaft von St.Tönis zum Coup M.Fliegen verpflichten zu können! Da werdet ihr nächste Saison zum ganz engen Favoritenkreis um den Aufstieg zählen. Rutscht dann etwa unser alter Freund und Mannschaftskamerad Axel B. aus der Mannschaft???
Die St.Töniser haben sogar zuvor schon Sportskollege Patrick Gerber von Süchteln-Vorst verpflichtet. Er spielte dort letzte Saison Landesliga, teilweise im oberen Paarkreuz. Nach dem Rückzug spielte er in dieser Saison Kreisliga bei Süchteln-Vorst, wo man den ersten Platz belegt hat.

Wollen wir mal hoffen, daß die Truppe noch aufsteigt, damit nächstes Jahr GSV Moers II und Kempen niemand im Wege stehen wird.

Greatings!

Les Nouveaux Riches
  #37  
Alt 23.04.2005, 08:31
Sergej Sergej ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 05.10.2003
Beiträge: 284
Sergej ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechselgerüchte/ oder Perfekte Wechsel

Ja super, da wollte ich mal die Nachricht verbreiten, dass wir zwei neue haben, aber das wurde mir ja wieder vorweggenommen .
Also wie schon erwähnt, wechseln Marcel Fliegen und Patrick Gerber zu uns, damit wird unser oberes und mittleres Paarkreuz verstärkt.
es rutschen also mindestens unsere beiden unten in die zweite und eventuell noch unsere 4, da wir ggf. einen Jugendlichen die Chance geben wollen, mal in der ersten zu spielen.
Ich denke mal, dass wir nächstes Jahr eine starke Truppe haben, vor allem, weil die anderen ja auch fleißig weiter trainieren .
  #38  
Alt 23.04.2005, 17:24
Falken Falken ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 26.07.2003
Beiträge: 69
Falken ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechselgerüchte/ oder Perfekte Wechsel

Also es tut sich ja Einiges - je nach Gruppeneinteilung auch Positives für uns.

Vorausgesetzt wir halten die Klasse bedeuten ja die Wechsel von der derzeitigen Nr. 1 vom GSV und von Neukirchens Nr. 1, dass diese Mannschaften aufgefüllt werden müssen - und somit die zweiten Mannschaften "geschwächt" werden.

St. Tönis wird natürlich bärenstark - für mich besser als BW Krefeld dieses Jahr.

Wir werden nächste Saison unser mittleres Paarkreuz mit Andreas Schön verstärken. Ist angesichts einiger Verstärkungen der Konkurrenz aber auch bitternötig.


Ob Kempen nächstes Jahr stärker ist als dieses Jahr bleibt abzuwarten.
Wenn Kollege Hertko wirklich nicht mehr in der Ersten spielen sollte (oder wird er bei den wichtigen Spielen unten eingesetzt?) glaube ich nicht dass Kempen stärker ist als dieses Jahr.
Die gute Rückrunde hing auch mit der guten Rückrunde von Hertko zusammen.
Der Kollege Kölling von uns - ohne jemandem zu nahe zu treten - hat nicht die Klasse für die Mitte.
Unten wird er aber bestimmt positiv spielen und somit Euch verstärken - den Rückkehrer kenn ich leider nicht.

So jetzt werde ich mal bis morgen früh warten ob schon Ergebnisse bekannt gegeben werden bevor wir ins Geschehen eingreifen.
  #39  
Alt 24.04.2005, 01:33
ah800 ah800 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 03.08.2003
Ort: Weeze
Alter: 41
Beiträge: 1.076
ah800 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechselgerüchte/ oder Perfekte Wechsel

Wir aus Weeze würden uns auch noch über eine Verstärkung für das obere Paarkreuz freuen. Derjenige kann dann mit Schneppel oberes Paarkreuz spielen.
  #40  
Alt 24.04.2005, 11:43
Osterather Osterather ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 25.01.2004
Alter: 48
Beiträge: 211
Osterather ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechselgerüchte/ oder Perfekte Wechsel

Moin zusammen,

die DJK aus Osterath verstärkt sich zur neuen Bezirksligasaison mit Marco Wehmeier von TuRA Büderich. Er hat dort in dieser Saison Bezirksklasse oben gespielt und trotz eines Schlüsselbeinbruches am Ende eine sehr positive Bilanz auf seinem Konto.
Er wird uns im unteren Paarkreuz verstärken. Somit sieht unsere derzeitige Aufstellung für die Bezirksliga wie folgt aus:
oben: Jean-Pierre Reuter und Henning Pracht
mitte: Sascha Lünebach und Thomas Fenes
unten: Marco Wehmeier und Martin Werner

Wer nun an welcher Position gemeldet wird, wird sich noch entscheiden.

Dirk Abel und Markus Vits rücken damit in die dritte Mannschaft ab und werden diese in der ersten Kreisklasse verstärken.

Gruß
der Osterather
__________________
DJK Siegfried Osterath - der Verein macht Spaß
http://www.djk-osterath.de
 

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wechsel bzw. Wechselgerüchte im Kreis 2004/2005 Wetterprophet Kreis Moers 32 05.06.2004 20:30
Wechsel in der Damenbundesliga Bruder_M allgemeines Tischtennis-Forum 117 12.06.2003 18:51


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:52 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77