|
Sächsischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: SG Blau-Weiß Reichenbach
Endstand Rosenheim vs. Reichenbach 9:3!
Tom und Patrick verlieren je ein Einzel und zusammen das Doppel.
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel" M.A. Verick Ich bin der Vogtländer, AHOI ! http://www.blau-weiss-reichenbach.de/ |
|
|||
|
|||
also nichts mit altenburg-effekt nur der name macht es. tom gewinnt nur wenn es unbedingt nötig ist, bei 9:6 oder so
im ernst - klasse start für die vogtländer. langsam muss man wohl das eigene "gestochere" endgültig aufgeben, um für guten sport zeit zu haben |
|
||||
|
||||
Das sieht ja wirklich gut aus für die Vogtländer...So langsam darf man wirklich vom Aufstieg träumen...das wäre es
|
||||
|
||||
Zitat:
Dieses Spiel muss wegen des Top-48 Turniers des DTTV leider verschoben werden. Neuer Termin ist der 18.11. 06! Dafür findet am 12.10. 06, also diesen Donnerstag, ein Spiel der zweiten Hauptrunde um die Deutsche Pokalmeisterschaft in unserer Halle statt. Es treffen aufeinander: Müller Würzburger Hofbräu - 1. FC Saarbrücken !!! Wir hoffen auf zahlreichen Besuch.
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel" M.A. Verick Ich bin der Vogtländer, AHOI ! http://www.blau-weiss-reichenbach.de/ |
|
|||
|
|||
liegt der verlegungsgrund auf reichenbacher seite ?
|
|
|||
|
|||
Liegt er! ist allerdings ne längere Geschichte. Ursprünglich war Sachsen mal 3 Startplätze für das Top 48 der Herren zugesagt wurden. Das wurde dann Erik Schreyer nach seinem 3. Platz beim Landesranglistenturnier auch so mitgeteilt. Daraufhin waren wir natürlich gezwungen, das Spiel zu verlegen- gar nicht so einfach , wie du dir sicher vorstellen kannst. (Absprache mit Eilenburg wegen Doppelanreise, int. Verpflichtungen der Spieler etc.) Allerdings wollte plötzlich beim Süddt. Tischtennisverband niemand mehr etwas von 3 Startplätzen von Sachsen wissen , und Erik steht plötzlich nur noch als 2. Nachrücker da, was eigentlich kaum eine Chance zuläßt. Jetzt waren aber die Absprachen bzgl. der Spielverlegung schon soweit, das es kein zurück mehr gab! Jedenfalls haben sich in dieser Angelegenheit gleich mehrere Personen nicht gerade mit Ruhm bekleckert!
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
siehe oben!
|
|||
|
|||
das hatte ich eigentlich auch gehofft. da es sich aber leider nur um das ganze verlegungsdrumherum handelt, ist natürlich ärgern angesagt hätte lieber ein paar achtbare resultate auch von erik gelesen. naja, vielleicht klappt es ja doch noch kurzfristig. auf jeden fall hinfahren und hoffen , dass einer keine schneeketten drauf hatte hat bei mir auch ab und zu geklappt, so zwischen rl 4 und 2 toller vergleich, ich weiß - aber vielleicht muntert es ja etwas auf.
|
|
|||
|
|||
hab mich aber auch etwas gewundert als es hieß, es gibt gleich 3 Startplätze für Sachsen. Konnte mir schon denken, dass das korrigiert wird. ( wir in thüringen haben nur einen Startplatz vom Top12 )
|
Lesezeichen |
|
|