Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich
Registrieren Hilfe Kalender

Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #31  
Alt 19.05.2010, 16:51
Waterhouse Waterhouse ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 08.10.2003
Beiträge: 4.358
Waterhouse ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: P. Solja bleibt zu Hause

Wollt' Dir den Artikel zukommen lassen. Öffentlich hab' ich da rechtliche Bedenken. Steht aber im Prinzip auch nix anderes drin als in dem anderen Bericht.
Mit Zitat antworten
  #32  
Alt 19.05.2010, 19:50
ex-perte ex-perte ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 22.11.2006
Alter: 53
Beiträge: 956
ex-perte ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: P. Solja bleibt zu Hause

Ich hoffe, Petrissa Solja bleibt in Deutschland und ihr xxxxxx Vater wird zwangsausgewiesen. Ich frage mich echt warum dieser xxxxxx bei jedem Furz eine Schlammschlacht über diverse Zeitungen anzettelt. Ist er als Kind vom Wickeltisch gefallen oder ist ihm einfach nur langweilig?

Hätte der DTTB seine Tochter mitgenommen, sie hätte gespielt und wäre danach 3 Wochen ausgefallen, wäre er auch zu sämtlichen Zeitungen gelaufen und hätte sich über die skrupellosen Machenschaften des DTTB ausgeweint.

Ich weiß nicht, ob der Mann seiner Tochter einen großen Gefallen damit tut. Wenn man andere Spielerinnen nach Soljas fragt, wird einem jeder bestätigen können, dass der Vater sämtliche Freundschaften von Petrissa der letzten Jahre mit seinen xxxxxxxx kaputt gemacht hat. Geht ja mal überhaupt gar nicht, der Typ!

### Beleidigung editiert. Bitte halt dich mit solchen Beiträgen etwas zurück! ###

Geändert von TSC (20.05.2010 um 17:20 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #33  
Alt 19.05.2010, 21:14
schnitt schnitt ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 08.10.2009
Ort: münchen
Alter: 44
Beiträge: 48
schnitt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: P. Solja bleibt zu Hause

Du bist einfach nur unwissent,wer ausgewiesen gehört ist wohl hier die Frage und das sollte dieser sogenante Trainer sein der nie ne Bindung zu normalen Familienverhältnisen bekommen wird.Die nächsten Probleme wird es bei der Winter geben wetten? aber die wird ihn auch nur ne Abfahrt geben.Richtig so

Geändert von nevada (20.05.2010 um 06:10 Uhr) Grund: Fullquote entfernt
Mit Zitat antworten
  #34  
Alt 19.05.2010, 21:21
ex-perte ex-perte ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 22.11.2006
Alter: 53
Beiträge: 956
ex-perte ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: P. Solja bleibt zu Hause

Frau Solja sagt im Interview selbst, daß die Verletzung sie ein wenig behindert. Und jeder der nicht 100% fit ist, gehört nicht zur WM - Punkt.
Mit Zitat antworten
  #35  
Alt 19.05.2010, 22:46
Tackiness Tackiness ist offline
Klassischer Outsider
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 17.02.2003
Beiträge: 8.505
Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: P. Solja bleibt zu Hause

Zitat:
Zitat von ex-perte Beitrag anzeigen
Frau Solja sagt im Interview selbst, daß die Verletzung sie ein wenig behindert. Und jeder der nicht 100% fit ist, gehört nicht zur WM - Punkt.
Sind Boll und Süß eigentlich 100% fit? Nur ne Frage.
Mit Zitat antworten
  #36  
Alt 19.05.2010, 22:58
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN
 
Registriert seit: 05.01.2003
Beiträge: 38.301
Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: P. Solja bleibt zu Hause

Zitat:
Zitat von Tackiness Beitrag anzeigen
Sind Boll und Süß eigentlich 100% fit? Nur ne Frage.
Ne berechtigte!
Boll hat's bestimmt wieder am Rücken.
Im Interesse seiner eigenen Gesundheit sollte man ihn zuhause lassen!
Mit Zitat antworten
  #37  
Alt 19.05.2010, 23:06
Tackiness Tackiness ist offline
Klassischer Outsider
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 17.02.2003
Beiträge: 8.505
Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: P. Solja bleibt zu Hause

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Ne berechtigte!
Boll hat's bestimmt wieder am Rücken.
Im Interesse seiner eigenen Gesundheit sollte man ihn zuhause lassen!
A propos, ganz aktuell:

"Ich bin in jeder Hinsicht ein Stück weiter gekommen", sagt er. Aber noch immer habe er "ein unwohles Gefühl bei schweren Wegen, schweren Schritten".

http://www.fr-online.de/in_und_ausla...e-Schritt.html
Mit Zitat antworten
  #38  
Alt 19.05.2010, 23:19
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN
 
Registriert seit: 05.01.2003
Beiträge: 38.301
Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: P. Solja bleibt zu Hause

Zitat:
Zitat von Tackiness Beitrag anzeigen
A propos, ganz aktuell:

"Ich bin in jeder Hinsicht ein Stück weiter gekommen", sagt er. Aber noch immer habe er "ein unwohles Gefühl bei schweren Wegen, schweren Schritten".
Wer kennt das nicht?
Geht mir genauso.
Deshalb geh ich jetzt auch ins Bett.
Mit Zitat antworten
  #39  
Alt 20.05.2010, 09:14
annika annika ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 27.01.2003
Beiträge: 421
annika ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: P. Solja bleibt zu Hause

Zitat:
Zitat von ex-perte Beitrag anzeigen
Ich hoffe, Petrissa Solja bleibt in Deutschland und ihr xxxxx Vater wird zwangsausgewiesen. Ich frage mich echt warum dieser xxxxxx bei jedem Furz eine Schlammschlacht über diverse Zeitungen anzettelt. Ist er als Kind vom Wickeltisch gefallen oder ist ihm einfach nur langweilig?

Hätte der DTTB seine Tochter mitgenommen, sie hätte gespielt und wäre danach 3 Wochen ausgefallen, wäre er auch zu sämtlichen Zeitungen gelaufen und hätte sich über die skrupellosen Machenschaften des DTTB ausgeweint.

Ich weiß nicht, ob der Mann seiner Tochter einen großen Gefallen damit tut. Wenn man andere Spielerinnen nach Soljas fragt, wird einem jeder bestätigen können, dass der Vater sämtliche Freundschaften von Petrissa der letzten Jahre mit seinen xxxxxx kaputt gemacht hat. Geht ja mal überhaupt gar nicht, der Typ!
Ehrlich gesagt, finde ich, dass Du Dich hier ganz schön weit aus dem Fenster lehnst. Kennst Du den Vater persönlich oder warum stellst Du hier solche Behauptungen/Anschuldigungen auf. Ich finde, man sollte den normalen Umgangston auch im Forum beibehalten.

Geändert von TSC (20.05.2010 um 17:21 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #40  
Alt 20.05.2010, 11:36
ex-perte ex-perte ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 22.11.2006
Alter: 53
Beiträge: 956
ex-perte ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: P. Solja bleibt zu Hause

Persönlich nicht, ich habe aber bereits ca. 10 Spiele von Saarlouis mitverfolgen können und in jedem einzelnen davon hat sich Herr Solja seinen Töchtern gegenüber aufgeführt wie ein xxxxxx und seine Töchter so zusammengestaucht, dass sie angefangen haben, zu heulen. Ist ja in ganz Deutschland bekannt, daß der xxxxxxxxxxxx.

Vermutlich legt er diese Haltung auch gegenüber dem DTTB an den Tag.


### Beleidigung editiert. Bitte halt dich mit solchen Beiträgen etwas zurück! ###

Geändert von TSC (20.05.2010 um 17:26 Uhr)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
petrissa solja

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Amelie Solja (GER/AUT) fuxx2000 Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich 648 14.08.2017 13:46
Filius und Solja abwehrking Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich 39 27.10.2006 11:37


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:43 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77