Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #31  
Alt 16.07.2000, 00:41
Ulli Ulli ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 09.02.2000
Beiträge: 79
Ulli ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Post

Einer meiner Lieblingsfilme der letzten Zeit ist "The sixth sense" - der film ist einfach der wahnsinn, vor allem das etwas überraschende Ende. Den muß man gesehen haben.

Ansonsten mag ich eigentlich fast alle Filme mit Mel Gibson, z.B. die Lethal Weapon-Filme (der vierte war aber mit Abstand der schlechteste).


@ml: der Film mit den Atomaren Sprengköpfen heißt "Projekt Peacemaker" mit Schnuckel George Clooney

------------------
Grüße
Ulli *<

[Diese Nachricht wurde von Ulli am 16-07-2000 editiert.]
Mit Zitat antworten
  #32  
Alt 16.07.2000, 03:42
Felix Felix ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 05.03.2000
Beiträge: 58
Felix ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Post

Mein absoluter Hit und ich kann den Film inzwischen auswendig, deswegen gucke ich ihn gar nicht mehr, sondern träume nur noch vor mir her und zitiere wie verrückt!

Die ersten drei STAR WARS Episoden.
Da war Mark Hamill einfach genial.

Ich habe auch noch andere Filme, die ich gerne mag, aber nichts geht über dieses Heiligtum!
Aber ein kleiner Geheimtip sind die Shakes-Bier Verfilmungen von Kenneth Branagh: "Hamlet" und "Wie es Euch gefällt" (beim letzten Titel bin ich mir nicht ganz sicher, aber es spielt in der Toskana und Denzel Washington ist auch dabei, aber bei der Othello-Verfilmung ist der ja auch dabei).

Tschüs,

Felix

Apropos: Wer was gegen den Mund von Julia Roberts sagt, kriegt Ärger. Die Frau ist einfach schön, sie ist nicht geil, das würde sie herabstufen, sie ist wirklich unheimlich sinnlich! Diese roten, gelockten Haare, der volle, fleischige Mund, Augen und Wangen.
Ich bin nicht besessen von Ihr und ich sehe sie auch nicht als die beste Schauspielerin der Welt an, ich bin auch nicht verrückt nach ihr und total scharf, ich denke einfach, dass man nicht an ihrem Mund rummotzen darf!

------------------


[Diese Nachricht wurde von Felix am 16-07-2000 editiert.]
Mit Zitat antworten
  #33  
Alt 16.07.2000, 09:07
Benutzerbild von BT-Tobi
BT-Tobi BT-Tobi ist gerade online
TT-NEWS Co-Founder
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 09.02.2000
Ort: 81245 München, Deutschland
Alter: 45
Beiträge: 1.313
BT-Tobi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Post

Zitat:
Original erstellt von Ulli:

@ml: der Film mit den Atomaren Sprengköpfen heißt "Projekt Peacemaker" mit Schnuckel George Clooney
öhm... SCHNUCKEL ??

Jaja soweit kommts jetzt schon Andere Männer werden in der Öffentlichkeit als "Schnuckel" bezeichnet *schniief*

Und ich? Nur ein armer kleiner Wurm?


------------------
-------------------------
Tobias Stursberg
www.tt-news.de
Mit Zitat antworten
  #34  
Alt 16.07.2000, 10:22
Benutzerbild von Christian Henrich
Christian Henrich Christian Henrich ist gerade online
Kurz ohne und druff!
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 11.02.2000
Ort: Nordhessen
Alter: 49
Beiträge: 1.124
Christian Henrich ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Post

Moin!

Also, meine Lieblingsfilme sind: Trainspotting (hat den schon jemand genannt? Glaube nicht! ***große Verwunderung***) und "Die Verurteilten" mit Tim Robbins und Morgan Freeman - absolut genialer Film!
Dann noch die Monty Python Filme, Alien 1-3, Star Wars 1-3. Hmmm, anosnsen noch Matrix, The Sixth Sense. Ziemlich gut waren auch Die Unbestechlichen mit Kevin Costner (auch wenn der von Sick Boy nicht mal 'ne Wertung bekommt ) und Crimson Tide. Auch immer wieder gerne gesehen sind natürlich Pulp Fiction und Braveheart.
Die größten Enttäuschungen waren M:I-2 (der Film war wirklich absolute Grütze, zum Schluß haben wir uns nur noch kaputtgelacht - "ich bin Tom Cruise, schaut mal, wie toll ich bin, ich kann durch die Luft fliegen wie Keanu Reeves, außerdem kann ich von den Kameras völlig unbemerkt die Reifen meines Motorrades wechseln" - Hihihihahahuhuichkannnichtmehr!!), und Episode I war auch nicht das, was Star Wars mal war.

Lieblingsschauspieler sind Sean Connery (DER Schauspieler schlechthin!), Denzel Washington, Morgan Freeman, Samuel L. Jackson (fantastisch in "Die Verurteilten") und Donald Sutherland.

------------------
Carpe diem!



[Diese Nachricht wurde von Christian Henrich am 16-07-2000 editiert.]
Mit Zitat antworten
  #35  
Alt 16.07.2000, 13:58
Felix Felix ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 05.03.2000
Beiträge: 58
Felix ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking

Naja, vielleicht stehe ich ja auf so Pizzafressen!

------------------
Mit Zitat antworten
  #36  
Alt 16.07.2000, 15:36
Benutzerbild von Foo2
Foo2 Foo2 ist offline
LJ for Crunch-Time
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 19.03.2000
Alter: 40
Beiträge: 476
Foo2 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Cool

Film: Independence day
schauspieler: Will smith
schauspielerin: Sandra Bullock

------------------
Jo jo und alles wird gut
Mit Zitat antworten
  #37  
Alt 16.07.2000, 19:01
Benutzerbild von Flocke
Flocke Flocke ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 21.04.2000
Ort: Mönchengladbach
Alter: 39
Beiträge: 1.949
Flocke ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Post

Lieblingsfilme: From Dusk till dawn / Das Rußland Haus

Lieblinsschuspieler; George Clooney( From Dusk...) / Sean Connery ( In allen 007 besonders und in sonstigen Filmen auch !!! )

------------------
Hauptsache; es läuft !!
Mit Zitat antworten
  #38  
Alt 16.07.2000, 19:09
Benutzerbild von Flocke
Flocke Flocke ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 21.04.2000
Ort: Mönchengladbach
Alter: 39
Beiträge: 1.949
Flocke ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Post

Hab natürlich noch ein was vergessen...

Weitere Filme: Terminator 1-2, Star Wars Trilogie, Das Schweigen der Lämmer ( ist ekelhaft aber gut ), Jurassic Park( Beim ersten mal toll ), Highlander...ach ja und natürlich: Die Nackte Kanone( alle Folgen ) da könnte ich mich wegwerfen vor Lachen

Weitere coole Schauspieler: Tomy Lee Jones, Lino Ventura, Leslie Nilson



------------------
Hauptsache; es läuft !!
Mit Zitat antworten
  #39  
Alt 16.07.2000, 20:13
Benutzerbild von Christian Henrich
Christian Henrich Christian Henrich ist gerade online
Kurz ohne und druff!
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 11.02.2000
Ort: Nordhessen
Alter: 49
Beiträge: 1.124
Christian Henrich ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Post

Richtig, "From Dusk Till Dawn" hatte ich total vergessen. Geanialst!!!

@Timon
Natürlich darf Tommi genauso durch die Luft fliegen wie Keanu Reeves. Nur wirkt's in M:I-2 einfach nicht so wie in Matrix, wo's aufgrund der Story reingepasst hat. In M:I-2 wirkt's ein wenig überdreht und lächerlich - wie der ganze Film. Wir haben uns echt nur kaputtgelacht. Da fällt mir etwas ein: vielleicht sollte man in M:I-2 eine Parodie auf alle anderen Filme dieses Genres sehen! Hmmm, dann ist er wirklich gut gelungen!
------------------
Carpe diem!

[Diese Nachricht wurde von Christian Henrich am 16-07-2000 editiert.]
Mit Zitat antworten
  #40  
Alt 17.07.2000, 08:59
Cogito Cogito ist offline
steht wie ein Fels
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 02.03.2000
Alter: 73
Beiträge: 4.292
Cogito befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
@Christian Henrich

Ich habe mir "From Dusk till Dawn" zwar auch 3x angesehen, finde ihn also nicht schlecht, aber "genialst" bedarf schon noch einer Begründung. Das Ding ist doch zu sehr B-Movie, Trash-Klasse. Zwar ist er durch eine geschickte Regie und sehr gute Darsteller - ich wundere ich, daß die bei so einer Drecksstory mitspielen - insgesamt doch noch sehenswert, aber "genial", neeee !




------------------
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Die 20 besten Musikalben aller Zeiten: Flocke Stammtisch 166 06.04.2012 22:12
Bestes TT-Einzel aller Zeiten? Chmille allgemeines Tischtennis-Forum 108 12.03.2008 23:55
Die Besten Spiele aller Zeiten L-james WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. 75 24.10.2007 14:17
Die schlechtesten Filme aller Zeiten Ensdorfer Stammtisch 90 24.09.2007 18:55
Die besten TT-Vereine Mittelfrankens aller Zeiten tarantino Bezirk Mittelfranken 34 19.03.2007 19:00


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:31 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77