Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #31  
Alt 10.05.2010, 19:51
hr36 hr36 ist offline
mittlerweile hr ü40...
Forenmitglied
 
Registriert seit: 08.11.2004
Ort: Dortmund
Alter: 56
Beiträge: 230
hr36 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Relegation VL (LL 5-8) Altenessen

Zitat:
Zitat von bio Beitrag anzeigen
Find ich geil sich über das Trommeln zu Beschweren Das Meisterschaftsspiel zwischen Plettenberg und Holzen fand vor knapp 130 Zuschauer statt mit Trommeln, Fanfaren und und und... Unwissenden die bei Netz und Kantenbällen geklatscht haben und ich muss sagen, es war das geilste Tischtennisspiel, was ich in meinem Leben gesehen habe. Die Aktiven waren ebenfalls total begeistert... Naja, wer sowas nicht mag. Vielleicht war es auch einfach nur der Neid, dass man selbst keine Fans hat? Aber bekanntlich ist Neid die Ehrlichste Form der Anerkennung

@ Holzen: Weiter so und ich hoffe Euch nächstes Jahr in Plettenberg wieder begrüßen zu dürfen Die anderen wollen wir nicht, die sind zu ruhig
Dem ist aber auch gar nichts hinzuzufügen!!!
Mit Zitat antworten
  #32  
Alt 10.05.2010, 20:01
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist gerade online
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 05.11.2003
Ort: Lünen
Alter: 57
Beiträge: 27.243
Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Relegation VL (LL 5-8) Altenessen

Ich war beim "Trommelkrieg" in Brake dabei (siehe Video) da ging das Trommeln beim 2. Spiel der Mannschaften komplett durch vom ersten bis zum letzten Ball wechsel 4 Stunden. Das war sicher sehr Stimmungsvoll für die Zuschauer allerdings haben einige Spieler da auch gesagt sie haben keinen Ball mehr ticken hören und das sei sehr stöhrend gewesen. Von den Fahnen die direkt 5 Meter hinter dem Tisch geschwenkt wurden mal ganz abgesehen. Naja aber deswegen Trommeln Ablaus usw komplett zu verbieten ist natürlich Schwachsinn.

dazu natürlich das der stundenlange durchgehende "Lärm" eine starke Belastung war. Lärm ist gesundheitsschädlich.

Auch ein nettes Zitat: Ich coache nen Spieler, da sagt der zu mir: ich hab kein Wort verstanden (wegen dem Lärm) von dem was du gesagt hast, aber du hast Recht und ich mach das jetzt. Er hat es tatsächlich gemacht und gewonnen
__________________
Zitat Kriegela: Zu Tode geänderte Sportart - Rest in Peace - Tischtennis
Me too ... TT Classic rules
TT mit P-Ball ist wie S... mit einer Gummipuppe.

Geändert von Fastest115 (10.05.2010 um 20:05 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #33  
Alt 10.05.2010, 20:05
Der "Belag"-Spalter Der "Belag"-Spalter ist offline
JO, wir schaffen das !
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 03.10.2005
Ort: Schwerte
Alter: 48
Beiträge: 365
Der "Belag"-Spalter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Relegation VL (LL 5-8) Altenessen

Was für ein Tier ist denn die Ablaus ?

Ich fand das Spiel in Plettenberg als aktiver Unterstützer der Gastmannschaft auch ein geniales Event. Sicherlich kommt der ein oder andere Spieler aus dem Tritt, aber da ist es um so mehr gefragt voll konzentriert zu sein.
__________________
The Show must go on !
Mit Zitat antworten
  #34  
Alt 10.05.2010, 21:48
Der Sachliche Der Sachliche ist offline
unaufsteigbar!
Forenmitglied
 
Registriert seit: 15.04.2005
Beiträge: 118
Der Sachliche ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Pfeil1 AW: Relegation VL (LL 5-8) Altenessen

Zitat:
Zitat von Der "Belag"-Spalter Beitrag anzeigen
Sicherlich kommt der ein oder andere Spieler aus dem Tritt, aber da ist es um so mehr gefragt voll konzentriert zu sein.
Und für deine Konzentrationsfähigkeit im Fall von Lärm außerhalb der Box bist du ja bis weit über die Grenzen des Kreises hinaus bekannt
Mit Zitat antworten
  #35  
Alt 11.05.2010, 05:49
Der "Belag"-Spalter Der "Belag"-Spalter ist offline
JO, wir schaffen das !
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 03.10.2005
Ort: Schwerte
Alter: 48
Beiträge: 365
Der "Belag"-Spalter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Relegation VL (LL 5-8) Altenessen

Zitat:
Zitat von Der Sachliche Beitrag anzeigen
Und für deine Konzentrationsfähigkeit im Fall von Lärm außerhalb der Box bist du ja bis weit über die Grenzen des Kreises hinaus bekannt
Ich habe ja in diesem Falle nicht von mir gesprochen. Hier geht es um die LL und VL und nicht um das Kreisgepläcke. Wenn ich in den Relegationsspielen einen Satz quasi abschenke, weil ich mich von der Geräuschkulisse anstecken lasse, dann ist das mein Problem. Ab dem 2. Satz habe ich das ja in den Griff bekommen.
__________________
The Show must go on !
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:32 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77