Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 29.12.2013, 01:06
Löterich Löterich ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Löterich ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: TTBL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2014/2015 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen

Zitat:
Zitat von Tansincos Beitrag anzeigen
Aus dem Profil des Scheichs:

Leider kann ich da nicht so viel herauslesen. Boll hat ja verlängert, also scheidet er für mich erstmal aus. Dass Baum DD verlässt, war ja schon spekuliert worden. Wenn der Scheich hier so einen starken Bezug zur dt. Nationalmannschaft herstellt, spricht das dafür, dass Ovtcharov und Franziska evtl. auch wechselwillig sind. Ersterer zu Ochsenhausen, letzterer zu Düsseldorf?
Mit "großen" Wechseln wird evtl. die Körpergröße gemeint sein? Mengel und Franziska sind ja beide recht groß. + Ovtcharov wieder in die TTBL? Hm...
Alt 29.12.2013, 10:35
Partner Partner ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Partner ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Partner ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Partner ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: TTBL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2014/2015 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen

Ich wundere mich, dass soviel Unkenntnis bei Wechseln in der Rückrunde bei einigen vorherrscht. Unterhalb der Oberliga geht es vermutlich in jedem Landesverband rund, zumindest in Nordbaden. Da Geld offenbar keine Rolle mehr spielt, wenn große Firmen als Sponsoren auftreten, dürfte die Weltelite bald in Deutschland beheimatet sein, schließ lich kann hier ein jeder sein Geld in Ruhe anlegen oder ausgeben. Andere Vereine werden vermutlich kürzer treten müssen oder von der Bildfläche verschwinden, wenn sich die Sponsoren zurückziehen, oder Oberliga, Regionalliga nicht mehr interessant genug sind. Die Schlägerkontrolle beim Pokalspiel in Stuttgart hat mir gezeigt, dass die Spieler offenbar die technischen Möglichkeiten der Schiedsrichter immernoch unterschätzen.
Wer in der TTBL wo spielt ist eigentlich egal, alle Vereine sind austauschbar, wenn der richtige Sponsor dahintersteht. Leider haben die 30 Daxunternehmen Tischtennis wohl nicht im Angebot, sonst könnten sich neue Vereine, zumindest an den Stammsitzen, herausbilden..
Alt 29.12.2013, 11:40
Bruder_M Bruder_M ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Bruder_M ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Bruder_M ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Tansincos Beitrag anzeigen
Aus dem Profil des Scheichs:

Leider kann ich da nicht so viel herauslesen. Boll hat ja verlängert, also scheidet er für mich erstmal aus. Dass Baum DD verlässt, war ja schon spekuliert worden. Wenn der Scheich hier so einen starken Bezug zur dt. Nationalmannschaft herstellt, spricht das dafür, dass Ovtcharov und Franziska evtl. auch wechselwillig sind. Ersterer zu Ochsenhausen, letzterer zu Düsseldorf?
Ob die drei "Grossen" Wechsel auch gleichzeitig die wechselwilligen Nationalspieler sind?

Bin aber auch mal gespannt, was sich bei den "kleinen" tut, z.B. Mühlhausen bzw Hagen sowie Bergneustadt bzw dem Süd-Aufsteiger (wenn denn einer hoch will).
Alt 31.12.2013, 05:56
pierre pierre ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

pierre befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Ich bin gespannt, was sich in Frickenhausen und Grenzau tun wird.

Aufsteiger Bergneustadt mit neuer Nr.1?
Alt 03.01.2014, 21:01
Bruder_M Bruder_M ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Bruder_M ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Bruder_M ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Da sich soviel nicht tut äußere ich mal meine Vermutungen:

Steeger verlässt Saarbrücken

Baum wechselt nach Saarbrücken

Achanta wechselt nach Hagen

Walther wechselt nach Bergneustadt
Alt 03.01.2014, 22:20
Benutzerbild von Spitzenspieler
Spitzenspieler Spitzenspieler ist gerade online
Tischtennisgott ;-)
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Spitzenspieler befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Wie kommst du auf die Idee?

Irgendwelche Anhaltspunkte dazu?

Hat Steger nicht noch Vertrag? Ist er unzufrieden? Mehr als No. 1 kann er auch woanders nicht sein .. in SB hat er Rückhalt ..

Baum weg von DD .. OK .. SB würde ich viell. sogar begrüßen .. ist ja auch Donic Vertragsspieler (Saarland) … aber ich denke eher ihn zieht es dann woanders hin (Ochsenhausen nach Ryu Abgang?) ..

Bei Achanta bin ich mir sicher, dass er in der TTBL bleiben kann wenn er will .. ist einfach gut und hat eine starke Bilanz!
Alt 04.01.2014, 12:00
Kyuss Kyuss ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Zitat:
Zitat von Spitzenspieler Beitrag anzeigen
Baum weg von DD .. OK .. SB würde ich viell. sogar begrüßen .. ist ja auch Donic Vertragsspieler (Saarland) … !
FCS ist aber ein Tibharverein, bringt der Donicspieler Baum genauso wenig wie der BTY-Spieler Steger . Ausserdem lässt Baum ja noch öfter und schneller die Schultern hängen als Steger, nötige Verbesserung wär das nicht.

Samsonov wär cool !
Alt 04.01.2014, 12:35
Benutzerbild von Spitzenspieler
Spitzenspieler Spitzenspieler ist gerade online
Tischtennisgott ;-)
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Spitzenspieler befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Samsonov ist utopisch und wird nicht jünger ..

Ja, stimmt, aber Donic / Tibhar beides Saarland .. man weiß was hinter den Kulissen so läuft
Alt 04.01.2014, 13:22
Benutzerbild von Armendariz
Armendariz Armendariz ist offline
so hardcore...
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Armendariz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Bin noch in Wunschlaune: Ich hoff immer noch auf die Einwanderungswelle aus dem nahen Osten

Nur schade dass die auch die Nicht-EU-Plätze wegnehmen, für Düsseldorf eher uninteressant also... da muss man mal was drehen. Aber z.B. bei Ochsenhausen wäre ja ein Platz frei ab nächster Saison. Dann mit Pitchford + Gauzy + ein cooler Iraner eine absolute Sympathieträgertruppe (schönes Wort übrigens )
Alt 04.01.2014, 15:15
User 10879 User 10879 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

User 10879 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)User 10879 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

http://www.derwesten.de/sport/lokals...id8824295.html
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
1.bundesliga, ttbl

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »