|
Kreis Paderborn Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Wechsel im Kreis Paderborn
[QUOTE=Andreas Wibbe]Außerdem hat Thomas Altrogge mir am Dienstag auf dem Kreistag noch bestätigt, dass an den Gerüchten nichts dran ist und Slavo kein Angebot von DJK Paderborn vorliegen hat.
Stimmt. Letzten Dienstag sagte ich, daß wir ihn mal gefragt hatten was er nächste Saison vor hat bzw. ob er bei uns spielen möchte. Das haben wir ihn aber schon vor 2 oder 3 Jahren das erste mal gefragt, mit jährlicher Wiederholung. Er antwortete, daß er es noch nicht weiß. Das war Stand Dienstag 16.5. Was heißt denn Angebot? Wir haben ihm einen Platz in der Mannschaft geboten, mehr nicht. Verscherzen wollen wir es uns mit euch nicht, da hast du ebenfalls Recht. Geändert von Nessy (22.05.2006 um 15:01 Uhr) |
|
|||
|
|||
Junge junge immer diese Gerüchte!!!!!
tsetsetse Es sollten hier vielleicht nur 100%ig feststehende Wechsel veröffentlicht werden und keine Gerüchte!!
|
|||
|
|||
Zitat:
Und diese feststehenden Wechsel sollten dann vielleicht auch von den Vereinen veröffentlicht werden, die es betrifft!!! Schönen Gruß nach Wewer: Quäl die Tastatur erst wieder im Juni oder schreib von mir aus noch ein drittes Mal, wer nächste Saison in Wewer spielt. Vielleicht interessiert`s jemanden bzw. hat es jem. noch nicht gelesen. Thomas |
|
|||
|
|||
Ist mir im Endeffekt ja auch egal!
Slavek hats zwar jedem (einschließlich mir!) auf Stadtmeisterschaften erzählt, der es hören wollte und außerdem hat mir jemand aus der Zweiten von DJK das auch ganz stolz erzählt! Aber wenn ihr meint, dass da überhaupt nichts dran ist, dann ist da eben nichts dran! Müsstet nur Slavek das auch sagen, damit er ab Juni nicht umsonst nach Paderborn zum Training fährt... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Hast du Verständnisprobleme? Du sollst DEINEN da raus halten! Man könnte es auch anders formulieren: kümmere dich um deinen eigenen Scheiß!!!!! Wenn ich deine Meinung will, frag ich dich. Und wenn hier etwas über die DJK oder über den TTV veröffentlicht werden soll, dann können es die betroffenen Vereine selber machen!!! Ich hoffe, es ist jetzt angekommen, worum es geht. So eine Tratscherei kannte ich bisher nur von Weibern... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Solch qualifizierte Aussagen... Bedanke mich bei dir in aller Form! Bist nen ganz Großer... Geändert von DoGu81 (22.05.2006 um 18:58 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Na endlich! Danke! Weiß ich. Ich dachte schon, ich spreche chinesisch! Dann kann ich ja endlich das Niveau wieder anheben. Ist eigentlich auch nicht meine Art, was ich hier z.T. geschrieben habe. Sollte etwas zu persönlich aufgefasst worden sein, bitte ich um Entschuldigung. Was die DJK Paderborn angeht, werde ich dir gerne hier in gut einer Woche verraten. Ich mache mir dann gerne die Mühe, alle 4 Mannschaften aufzuzählen. Ich wünsche dir und euerm Verein alles Gute und vor allem auch den gewünschten/angestrebten sportlichen Erfolg. Ist zwar aufgrund der Sommerpause noch viel zu früh, kann aber bestimmt nicht schaden. Also, sportliche Grüße, Thomas |
|
|||
|
|||
Lange, Christoph 2.KK TTV Salzkotten IV wechselt in die 1.KK nach Herbram, weil er im Moment beruflich nur am WE spielen kann. In 2 Jahren spielt er wieder bei uns .
|
Lesezeichen |
|
|