Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Badischer TTV > Bezirke > Bezirk Heidelberg
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Heidelberg präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 25.07.2016, 09:27
Karlchen! Karlchen! ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Karlchen! trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Karlchen! trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Herren Bezirksklasse Heidelberg, Saison 2016/2017

Zitat:
Zitat von goldstein Beitrag anzeigen
Und jetzt ist die Einteilung unter dem Link von Karlchen! wieder verschwunden.
Jetzt ist sie wieder da:
http://ttvbw.click-tt.de/cgi-bin/Web...Bz.+HB+16%2F17
Alt 30.07.2016, 09:24
Frantz Frantz ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Frantz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ich selbst verstehe eben auch nicht warum muss man eine Kreisliga dann so stark gestallten, wie in manch anderen verbänden eine Bezirksliga.....
Alt 04.08.2016, 10:58
honkytong honkytong ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

honkytong ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wenn ich mir die kontroversen Diskussionen so durchlese, habe ich das Gefühl, dass die sportliche Entscheidung, aus 3 Kreisligastaffeln eine höhere und zwei niedrigere zu machen, gar nicht so sehr kritisiert wird.
Meist ranken die Kommentare einig um die Namensgebung der Ligen.
Ist das wirklich so entscheidend ?
In der letzten Saison waren in allen drei Staffen riesige Unterschiede zwischen den oberen und unteren Mannschaften, nicht nur in den Spielergebnissen, sondern es traten Mannschaften gegen einander an, die sich um mehr als 800 TTR Punkte unterschieden.

Das wird mit der neuen Einteilung nun eindeutig verbessert. Daher begrüße ich die Beschlüsse des Ausschusses sehr.

Mir persönlich ist es egal, ob meine Liga Kreisoberliga, Kreislige, gefühlte Bezirksklasse oder Kreisklasse F heißt. Hauptsache, es gibt spannende Punktspiele zwischen ähnlich guten Mannschaften.
Alt 13.09.2016, 14:53
Benutzerbild von tt-addicted
tt-addicted tt-addicted ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

tt-addicted ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So Leute, am Freitag geht's los mit der aktuellen Saison.
Wünsche allen Teams viel Erfolg und hoffe auf eine spannende und schöne Runde.
Alt 27.09.2016, 16:44
Ligabeobachter Ligabeobachter ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Ligabeobachter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Am Wochenende kann schon die Meisterschaft entschieden werden. Sollten die hohen Favoriten aus Ketsch das Spiel gegen die starken Eppelheimer gewinnen und gleich kurze Zeit später auch gegen Oftersheim , können sie die Meisterschaftsfeier planen ... bzw. nur noch sich selber im Weg stehen
Alt 28.09.2016, 12:16
Glücksball Glücksball ist offline
besuchender Registrator
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Glücksball kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Ketsch ist mit einer Verbandsklasse-Mannschaft in der Bezirksklasse angetreten. Da wird es eher nicht so viele Überraschungen geben.
Alt 02.10.2016, 15:48
Ligabeobachter Ligabeobachter ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Ligabeobachter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Daumen hoch AW: Herren Bezirksklasse Heidelberg, Saison 2016/2017

Was ist nur los ??? ... Ketsch bekommt Aufstieg geschenkt ?!?!
Eppelheim stark ersatzgeschwächt ... aber Lob an Klaus Vierling .. der sich der Aufgabe gestellt hat und zwei Punkte eingefahren hat ....
Und was war heute mit Ofterheim ?
Wie haben wir letzte Saison über das zweimalige Nichtantreten einer Mannschaft in der Rückrunde diskutiert ... jetzt passiert dies schon an den ersten zwei Spieltagen , was ist nur los ???
Alt 03.10.2016, 15:34
Partner Partner ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Partner ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Partner ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Partner ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Das Abschenken ist die schlechteste sportliche Lösung. Aber zumindest bei uns fällt mir auf, dass am Sonntag vormittag plötzlich Termine bei dem einen oder anderen auf den Plan stehen, die Wochen vorher noch unbekannt waren. Ich habe noch eine Verlegung des Spiels versucht, aber 3 Tage vorher war das natürlich nicht wirklich zielführend. Der angesetzte Termin war auch wegen des Feiertages am Montag mehr als ungünstig angesetzt, zumal Ketsch III jetzt 3 Spieltage hintereinander frei hat. Wie das möglich ist, erschließt sich mir nicht, da bei uns noch nicht mal möglich war, II. und III Mannschaft in einigen Fällen nicht gleichzeitig spielen zu lassen.
Da wundern sich dann viele, warum das Computerprogramm das nicht erfassen kann.
Ich stelle fest, Ketsch III hat 4 Wochen kein Spiel und
Oftersheim III muß im Oktober gleich 4 mal ran, am 07.10., 22.10, 24.10 und 30.10.16. Von uns nicht gewünscht.
Dafür machen wir am 19.11.16 den Rundenabschluß und der letzte Spieltermin ist der 16.12.2016.
Lt. Rahmenterminplan sind Spiele nach dem 10.12.16 nicht möglich, ist aber für die Bezirke wohl egal, nur sollten das dann auch alle Mannschaften wissen.
Also Erklärungasbedarf für diesen Spielplan liegt wohl vor.
Alt 03.10.2016, 16:14
Marvin42 Marvin42 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Marvin42 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von Partner Beitrag anzeigen
Das Abschenken ist die schlechteste sportliche Lösung. Aber zumindest bei uns fällt mir auf, dass am Sonntag vormittag plötzlich Termine bei dem einen oder anderen auf den Plan stehen, die Wochen vorher noch unbekannt waren. Ich habe noch eine Verlegung des Spiels versucht, aber 3 Tage vorher war das natürlich nicht wirklich zielführend. Der angesetzte Termin war auch wegen des Feiertages am Montag mehr als ungünstig angesetzt, zumal Ketsch III jetzt 3 Spieltage hintereinander frei hat. Wie das möglich ist, erschließt sich mir nicht, da bei uns noch nicht mal möglich war, II. und III Mannschaft in einigen Fällen nicht gleichzeitig spielen zu lassen.
Da wundern sich dann viele, warum das Computerprogramm das nicht erfassen kann.
Ich stelle fest, Ketsch III hat 4 Wochen kein Spiel und
Oftersheim III muß im Oktober gleich 4 mal ran, am 07.10., 22.10, 24.10 und 30.10.16. Von uns nicht gewünscht.
Dafür machen wir am 19.11.16 den Rundenabschluß und der letzte Spieltermin ist der 16.12.2016.
Lt. Rahmenterminplan sind Spiele nach dem 10.12.16 nicht möglich, ist aber für die Bezirke wohl egal, nur sollten das dann auch alle Mannschaften wissen.
Also Erklärungasbedarf für diesen Spielplan liegt wohl vor.
Manchmal werden Sperrtermine berücksichtigt und manchmal nicht. Auch in Ketsch klappte das teils und teils nicht. Ligenübergreifende "Wünsche" sind da nochmal viel komplizierter. Ich hab das Gefühl, die Kommunikation zwischen unterschiedlichen Ligen und unterschiedlichen Klassenleitern ist nicht wirklich optimal. Das Thema ist jetzt aber in diesem Thread nicht passend.

Wir können wohl jetzt bei Ketsch III die Meisterschaft feiern, wenn es nach dem Ligabeobachter geht Und das nach 3 Spieltagen
Alt 08.10.2016, 15:35
Partner Partner ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Partner ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Partner ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Partner ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Edingen - Oftersheim III 8:8.
Spiele nach Mitternacht haben ihren besonderen reiz. So war erst gg. 00:30 Uhr der Siegpunkt im Schlußdoppel für Gerhard/Gericke unter Dach und Fach. Edingen führte 8:7 und Matern/Hoffmann hatten den 1. Satz überlegen mit 11:3 gewonnen. Was tun in der Not, einfach besser spielen. Trotz beeindruckender Kälte in der Halle konnte das Doppel noch rumgerissen und gewonnen werden. Leider mußten wir Thomas Berlinghof für die 2. Ma abstellen und konnten nicht in Bestbesetzung antreten. Unser hinteres Paarkreuz spielte ansehnlich, konnte aber 3 Fünfsatzniederlagen nicht verhindern. Hoffmann war der leidtragende in den Spitzeneinzeln, bei der 10:12 Niederlage im 5. Satz gg. Frank Gerhard wurde ein vermeindlicher Kantenball für ihn wiederholt, den Franki mit einem Netzballsieg begegnete.
Gegen mich sprach er einen im 5. Satz beim 7:3 für mich nicht gezählten Kantenball mir zu. Dafür einen Fairnesspreis für ihn. Leider vergab er nach 9:5 Führung noch den Sieg.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »