Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > Serviceforen > Vereinsforen > Öffentliche und nicht-öffentliche Vereinsforen > SC Adelsdorf
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort
 
Themen-Optionen
  #31  
Alt 25.12.2008, 13:16
SC-Admin SC-Admin ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 24.07.2008
Beiträge: 104
SC-Admin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Klatsch und Tratsch Tischtennis SC Adelsdorf

Wir wünschen Euch allen geruhsame Weihnachtstage und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Freuen uns schon darauf, Euch alle gesund und munter im nächsten Jahr wiederzutreffen.

Patty + Volker
Mit Zitat antworten
  #32  
Alt 07.01.2009, 15:47
Rauhrob Rauhrob ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 07.10.2008
Ort: Adelsdorf
Alter: 84
Beiträge: 70
Rauhrob ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Klatsch und Tratsch Tischtennis SC Adelsdorf



Beendet endlich den Winterschlaf !

Hallo .... und alles Gute im neuen Jahr !

Wann wollt ihr endlich den Tiefschlaf beenden und Leben in´s Forum bringen. Von der 2. Mannschaft gibt es schon lange kein Lebenszeichen mehr obwohl sie gleich zum Anfanf mit der Spvgg Zeckern II einen dicken Brocken aus dem Weg räumen müssen.
Alle Mannschaften müssen gleich zu Beginn der Rückrunde hellwach sein, denn mit Sicherheit werden wir gnadenlos gejagt.

Seid also am Freitag alle beim Training und lasst uns ausbrechen zu neuen Taten.

Es grüsst euch - Rauhrob-

Mit Zitat antworten
  #33  
Alt 10.01.2009, 08:42
SC-Admin SC-Admin ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 24.07.2008
Beiträge: 104
SC-Admin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Klatsch und Tratsch Tischtennis SC Adelsdorf

Zitat:
Zitat von Rauhrob Beitrag anzeigen


Beendet endlich den Winterschlaf !
......
Seid also am Freitag alle beim Training und lasst uns ausbrechen zu neuen Taten.

Keine Sorge Robert, Sondertrainings sind bereits gelaufen.
Alle sind "heiß und fettig"
Mit Zitat antworten
  #34  
Alt 17.03.2009, 00:22
weinschoerlchen weinschoerlchen ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 12.10.2008
Alter: 55
Beiträge: 19
weinschoerlchen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Klatsch und Tratsch Tischtennis SC Adelsdorf

Die 1. Damenmannschaft hat es geschafft: Aufstieg in die Bezirksliga!!
Hey, Ihr restlichen SCAdelsdorfer, nehmt Euch mal ein Beispiel an uns..!!
Wir können uns jetzt entspannt zurücklehnen und Euch bei Euren nächsten Spielen anfeuern.
Viel Glück wünscht Euch
weinschoerlchen
Mit Zitat antworten
  #35  
Alt 17.03.2009, 00:35
weinschoerlchen weinschoerlchen ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 12.10.2008
Alter: 55
Beiträge: 19
weinschoerlchen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Klatsch und Tratsch Tischtennis SC Adelsdorf

Übrigens auch noch vielen Dank an Jörg und Peter, die uns heute bei unserem Aufstiegsspiel in Heroldsberg unterstützt haben!
Mit Zitat antworten
  #36  
Alt 13.10.2009, 16:37
Rauhrob Rauhrob ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 07.10.2008
Ort: Adelsdorf
Alter: 84
Beiträge: 70
Rauhrob ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Klatsch und Tratsch Tischtennis SC Adelsdorf



Hallo zusammen,

Nachdem Admin und ich scheinbar die Einzigen sind, die sich in unserem Forum noch zu Wort melden, möchte ich doch einmal einen Apell an alle Aktiven, insbesondere aber an unsere Damen richten.

Ich freue mich riesig über den hervorragenden Start unserer Damen in die Saison 2009/2010. Unser 1. Damen-Team steht nach Aufstieg und trotz höherer Spielklasse mit 5:1 Punkten an der Tabellenspitze und ich bin überzeugt, dass auch unsere 2. Damenmannschaft heute abend in Kalchreuth erfolgreich in die neue Saison starten wird.

Was mich jedoch sehr betrübt ist, dass ich von all unseren Damen kein einziges Wort mehr in unserem Forum lese. Wie habe ich mich gefreut von
Weinschörlchen, Homberle oder Zuckerschneckchen zu lesen und ich habe sie bewundert für die Art und Weise wie sie sich gegenseitig bewundert und angefeuert haben.
In diesem Jahr war ganz plötzlich Funkstille. Der letzte Bericht der mir bekannt ist war von "Weinschörlchen" (17.03) und von all den anderen hört man schon lange überhaupt nichts mehr.

Wie und weshalb kann es so etwas geben? Dialoge und gegenseitiges Anfeuern fördert Zusammenhalt und Kameradschaft.

Bitte meldet Euch doch wieder! Es würde bestimmt nicht nur mich sehr erfreuen.

Gruß -Rauhrob-
Mit Zitat antworten
  #37  
Alt 16.10.2009, 14:04
Rauhrob Rauhrob ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 07.10.2008
Ort: Adelsdorf
Alter: 84
Beiträge: 70
Rauhrob ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Klatsch und Tratsch Tischtennis SC Adelsdorf



Hallo zusammen,

Als ehemaliger Abteilungsleiter und nach wie vor großer Fan unserer Abteilung, erlaubt mir bitte ein paar motivierende Worte zur derzeitigen und vorausschauend zur künftigen Situation, so wie ich sie sehe, zu posten.

Unsere 1. Herren ist nach wie vor auf dem richtigen Weg. Sie kämpfen, trainieren und setzen auf unsere talentierten Jungen. Wir können zwar momentan den Spitzenmannschaften dieser Liga nicht (noch nicht) Paroli bieten, aber absteigen werden wir auch nicht. Im nächsten Jahr wird schon alles ganz anders aussehen. Sollten wir mit etwas Glück noch einen Spieler für die Mitte finden, hätten wir eine Bombenmannschaft und könnten zum Angriff blasen.
Die Herren II sollten den Mut nicht verlieren, sondern nach dem Motto handeln: Jetzt erst recht!
Dazu gehört, dass sie die Situation erkennen und ernst nehmen. Jeder Einzelne muss an sich arbeiten, trainieren und andere Kameraden puschen. Unbedingt erforderlich ist vollzähliges, gemeinsames Trainung und komplette Mannschaftsaufstellung. Gerade ehemalige Leistungsträger konnten in letzter Zeit ihre gewohnte Spielstärke nicht abrufen. Ich bin jedoch überzeugt, dass sich dies (vielleicht schon gegen Hammerbach) demnächst ändern wird. In dieser Mannschaft steckt viel mehr Patential als sie bisher gezeigt hat.
Unsere 3. Herren hat die Spielstärke um die Meisterschaft zu erringen. Sie dürfen sich jedoch nicht auf unsere Youngsters verlassen und alle an einem Strick ziehen. Dazu gehört Training uns vollzähliges Antreten. Unser "Massdä" muss versuchen seine Truppe zu motivieren und selbst mir gutem Beispiel vorangehen.

Bitte verzeiht mir meine offenen aber gutgemeinten Worte, aber ich möchte rechtzeitig warnen und verhindern, dass die Saison so vor sich hinplätschert und es erst ein Erwachen gibt, wenn es schon zu spät ist.

Seid gegrüßt - Rauhrob-
Mit Zitat antworten
  #38  
Alt 23.10.2009, 16:23
SC-Admin SC-Admin ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 24.07.2008
Beiträge: 104
SC-Admin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Klatsch und Tratsch Tischtennis SC Adelsdorf

Hallo Robert,

keine Angst wir leben noch.
Nachdem wir heute mit 3 Herren, 3 Damen und 3 Jugendmannschaften antreten ist der administrative Aufwand dementsprechend angestiegen. Insbesondere die Hallensituation macht uns derzeit zu schaffen und es Bedarf einiges an Organisation um alles geregelt zu kriegen. Deshalb erscheint es im Moment etwas still zu sein, aber der Schein trügt.

Die Damen haben den Schwung des letzten Jahres mehr als mitgenommen. Das betrifft nicht nur die 1. sondern auch die 2. Damen.
Mal schauen was da heuer möglich ist.

Bei den Herren schauts auch gut (warum denkst Du dass die 1. Herren mit den starken Mannschaften nicht mithalten kann? Das 8:8 gegen den TSV Stein II zeigt was anderes....). Die 2. Herren kommt auch so langsam in die Gänge und die 3. Herren sind Topfavorit auf den Aufstieg.

Die Jungs in der Jugend spielen im Moment sensationell. Trotz Wechsel von Simon und Tiz in die Herren halten alle Mannschaften (obwohl alle erst letztes Jahr aufgestiegen sind) mit.

Hoffe Du hast beim Nachverfolgen der Ergebnisse auch dieses Jahr wieder eine Menge Spaß. Berichte gibt´s wie immer auf der Homepage.

Gruß Volker
Mit Zitat antworten
  #39  
Alt 23.10.2009, 20:28
Rauhrob Rauhrob ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 07.10.2008
Ort: Adelsdorf
Alter: 84
Beiträge: 70
Rauhrob ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Klatsch und Tratsch Tischtennis SC Adelsdorf



Hallo Volker,

Vielen Dank für aufmunterndes Schreiben. Ich bin halt von naturaus eher ein wenig pessimistisch und freue mich um so mehr über alles Positive.

Heute habt ihr mich total überrascht und ich bin schon den ganzen Tag happy. Damit habe ich wirklich nicht gerechnet, wie ja auch mein Tipp (9:4) im Kreisvorum zeigt. Aber auch alle anderen Tippkollegen lagen weit daneben. Insgesamt eine hervorragende Mannschaftsleistung mit deutlichen Satzvorteilen für uns. Auch in der Homepage von Stein werden wird uns hervorragendes Spiel und tolle Kampfmoral bescheinigt.
Ganz besonders freue ich mich, dass unsere Youngsters jetzt schon in der Liga angekommen sind. Damit habe ich keinesfalls gerechnet und es zeigt, dass euere Entscheidung (Freigabe) richtig war.
TV 48 Erlangen ist jetzt natürlich gewarnt und wird sicherlich mit starker Aufstellung antreten. Aber was soll´s ! Ihr könnt im 1, Paarkreuz mit jedem Gegner mithalten.

Die 2. Mannschaft wird nicht absteigen, da sie in der Rückrunde die entscheidenden Spiele zuhause hat. Schade, dass sie heute bei Siemens Erlangen nicht komplett spielen können.

Die 3. Mannschaft würde auch eine Klasse höher eine gute Rolle spielen. Aber wie mir Rundenleiter G. Niklas (ehemal. Arbeitslkollege) mitteilte, ist dies bei einer neu gemeldeten Mannschaft nicht möglich.

Ich freue mich schon auf die nächsten Matches und danke dir für dein informatives Schreiben.

Gruß Robert
Mit Zitat antworten
  #40  
Alt 22.12.2009, 15:26
Rauhrob Rauhrob ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 07.10.2008
Ort: Adelsdorf
Alter: 84
Beiträge: 70
Rauhrob ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Klatsch und Tratsch Tischtennis SC Adelsdorf



An alle Aktiven und Freunde der TT-Abteilung!

Ich wünsche allen "Frohe, besinnliche und friedvolle Weihnachtsfeiertage sowie ein "gesundes, glückliches und zufriedenes neues Jahr".

Auch sportlich allen Mannschaften viel Erfolg und der 2. Mannschaft den Trainingsfleiß und absoluten Willen die 1. Kreisliga zu halten. Unsere nachrückenden jungen Spieler sollten es uns wert sein.

Alles Gute - Robert-
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:31 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77