Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Münster > Kreis Emscher-Lippe
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Emscher-Lippe Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #31  
Alt 12.01.2014, 13:47
Tischtennis Tim Tischtennis Tim ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 16.06.2009
Alter: 33
Beiträge: 148
Tischtennis Tim ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2013/14 Herren- 1. Kreisklasse 2

Gladbeck-Süd hat komplett gespielt und bei euch fehlten Nr. 2,4,6, von daher wäre das Spiel wohl anders verlaufen, wenn ihr auch eure besten Spieler/innen hättet stellen können.
Da ist dann ein so knappes Ergebnis gegen den Tabellendritten schon ne gute Leistung, wie ich finde.
Wir gewinnen übrigens 9:3 in Buer-Mitte, so wie ich es gehört habe
Mit Zitat antworten
  #32  
Alt 12.01.2014, 19:14
Benutzerbild von schlimmi
schlimmi schlimmi ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 18.05.2011
Ort: Erika
Beiträge: 195
schlimmi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2013/14 Herren- 1. Kreisklasse 2

Hallo Tim, da magst du vielleicht Recht haben, aber ob die fehlenden Teammitglieder zum Sieg beigetragen hätten, wer weiß, wir haben alles gegeben da wir ja auch noch den einen oder anderen Punkt gegen den Abstieg benötigen, ist doch noch alles recht eng da unten, zumindest beim Relegationsplatz.
Nun denn,Mund abwischen und weiter, müssen wir wohl wieder gegen die 47 den verlorenen Punkt holen.

Gruß Schlimmi
Mit Zitat antworten
  #33  
Alt 12.01.2014, 20:29
Tischtennis Tim Tischtennis Tim ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 16.06.2009
Alter: 33
Beiträge: 148
Tischtennis Tim ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2013/14 Herren- 1. Kreisklasse 2

Das stimmt, wie es mit der Bestaufstellung gelaufen wäre, kann man im Nachhinein schlecht sagen.
Ich würde mich eher freuen, wenn ihr die Punkte gegen TSSV oder Schultendorf sammelt und nicht gegen uns
Ich finde unsere Liga spannend momentan, denn ich halte eigentlich alle Teams auf den Plätzen 1-7 für ähnlich stark und deswegen wird es noch einige Wechsel bei den Tabellenplatzierungen geben.
Im Abstiegskampf hat eure Mannschaft auch eigentlich nichts zu suchen und vor Hüls, Wacker, Buer-Mitte, Kirchhellen werdet ihr meiner Meinung nach definitiv landen und vllt. noch andere Mannschaften hinter euch lassen.
Freu mich aber schon aufs Rückspiel gegen euch, denn im Hinspiel musste ich verletzt zugucken und nun kann ich wohl spielen, wenn nichts dazwischen kommt.

Schönen Sontagabend noch!
Mit Zitat antworten
  #34  
Alt 12.01.2014, 21:31
Benutzerbild von schlimmi
schlimmi schlimmi ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 18.05.2011
Ort: Erika
Beiträge: 195
schlimmi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2013/14 Herren- 1. Kreisklasse 2


Ich weiß noch nicht ob ich da mitspielen darf, ohne mich läuft es gegen euch ja gut!
Mit Zitat antworten
  #35  
Alt 14.01.2014, 16:29
Tischtennis Tim Tischtennis Tim ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 16.06.2009
Alter: 33
Beiträge: 148
Tischtennis Tim ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2013/14 Herren- 1. Kreisklasse 2

Vielleicht läuft es mit dir ja noch besser und wir holen garkeinen Punkt gegen euch und verlieren .
Aber ich hoffe mal das du spielen wirst und falls du oben spielst, dann gibt es das direkte Duell der beiden "Forumsexperten" hier

So, ich tippe einfach aus Langeweile schonmal den nächsten Spieltag:

DJK Olympia Bottrop III - VfL Hüls III 9:2
Klarer Sieg für Olympia gegen Hüls (die auch mal ruhig schneller die Ergebnisse in Click-TT eintragen könnten , aber dieses Mal ist ja Olympia damit dran)

Wacker Recklinghausen-Süd - TST Buer-Mitte VI 9:7
Wacker hat sich schon letzte Woche gegen Schultendorf gut geschlagen und fährt den zweiten Saisonsieg ein.

TTV GW Schultendorf IV - TSSV Bottrop IV 5:9
TSSV startet mit einem Sieg in die Rückrunde, da sie ausgeglichener und stärker besetzt sind.

TuS Haltern II - DJK Germania Lenkerbeck II 6:9
Lenkerbeck vom Papier her das beste Team für mich, insbesondere noch durch den starken "Neuzugang" Lensing, deswegen wird es leider für Haltern schwer, auch wenn ich schlimmi natürlich den Sieg gönne und mich gerne eines Besseren belehren lasse.

VfB Kirchhellen V - TTC Bottrop 47 IV 3:9
Meine Jungs schienen letzte Woche mit dem gefürchteten Sonntagmorgen keine Probleme gehabt zu haben. Ich hoffe mal ich kann mich da anschließen diese Woche und wir können das Spiel erfolgreich bestreiten. Da wir das Hinspiel nur mit 9:7 (nach einem 5:7 Rückstand) gewinnen konnten, sind wir gewarnt.
Mit Zitat antworten
  #36  
Alt 15.01.2014, 18:59
Benutzerbild von schlimmi
schlimmi schlimmi ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 18.05.2011
Ort: Erika
Beiträge: 195
schlimmi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2013/14 Herren- 1. Kreisklasse 2

Moin Tim, ich bin beim Spiel dabei, an welche Position wer weiß,wenn es nicht im Spiel klappt dann machen so ein Trainingsmatch, OK


DJK Olympia Bottrop III - VfL Hüls III 9:1
Klarer Sieg für Olympia gegen Hüls, sehe ich auch so.

Wacker Recklinghausen-Süd - TST Buer-Mitte 6:9
Wacker sehe ich nicht so kompakt wie TST.

TTV GW Schultendorf IV - TSSV Bottrop IV 6:9
TSSV startet mit einem Sieg in die Rückrunde, ja aber nicht so hoch

TuS Haltern II - DJK Germania Lenkerbeck II 9:7
Lenkerbeck vom Papier her das beste Team für mich, für mich auch, bin gespannt wer denn kommt.

VfB Kirchhellen V - TTC Bottrop 47 IV 5:9
Der VFB ist nicht zu unterschätzen, dann wird's schon klappen.

Gruß Schlimmi
Mit Zitat antworten
  #37  
Alt 16.01.2014, 19:55
GWS-Lobo GWS-Lobo ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 25.09.2008
Ort: Gladbeck
Alter: 57
Beiträge: 358
GWS-Lobo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2013/14 Herren- 1. Kreisklasse 2

Hier die Tipps aus dem Gladbecker Norden:

DJK Olympia Bottrop III - VfL Hüls III 9:3
(Klare Sache)

Wacker Recklinghausen-Süd - TST Buer-Mitte VI 6:9
(Wacker wieder nah dran)

TTV GW Schultendorf IV - TSSV Bottrop IV 8:8
(wenn ich gegen TSSV spiele ging es in den letzten Jahren immer 8:8 aus)

TuS Haltern II - DJK Germania Lenkerbeck II 7:9
(spannendes Spitzenspiel)

VfB Kirchhellen V - TTC Bottrop 47 IV 2:9
(diesmal ist der Tabellenführer von Anfang an hellwach)

Gruß
Lobo
Mit Zitat antworten
  #38  
Alt 18.01.2014, 00:32
Benutzerbild von schlimmi
schlimmi schlimmi ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 18.05.2011
Ort: Erika
Beiträge: 195
schlimmi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2013/14 Herren- 1. Kreisklasse 2

Der TuS Haltern verliert nach fairen und spannendem Kampf (teilweise) verdient mit 5-9.
Schönes Wochenende noch

Schlimmi
Mit Zitat antworten
  #39  
Alt 18.01.2014, 14:13
GWS-Lobo GWS-Lobo ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 25.09.2008
Ort: Gladbeck
Alter: 57
Beiträge: 358
GWS-Lobo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2013/14 Herren- 1. Kreisklasse 2

Nach dem 8:8 im Hinspiel kriegen wir diesmal mit 1:9 eine richtige Klatsche von den bärenstarken Youngstern vom TSSV. Die ersten vier Spiele gingen noch über fünf Sätze, danach kippte das Spiel deutlich und verdient zu unseren Ungunsten.

Da Buer aber überraschend hoch gegen Wacker verloren hat sind wir nun sechs Punkte vor einem Abstiegsplatz. Der Klassenerhalt als Saisonziel scheint also möglich.

Erwähnenswert ist auch die Zuschauerzahl von 32, da auch die Gäste ganz viele Unterstützer mitgebracht hatten. Eine tolle Kulisse.

Schönes Restwochenende an alle
Lobo
Mit Zitat antworten
  #40  
Alt 18.01.2014, 16:44
Tischtennis Tim Tischtennis Tim ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 16.06.2009
Alter: 33
Beiträge: 148
Tischtennis Tim ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2013/14 Herren- 1. Kreisklasse 2

@schlimmi: Unser Trainingsspiel steht dann jetzt fest
@Lobo: TSSV hat sich meiner Meinung nach im Vergleich zur Hinrunde schon gut verstärkt, so dass man sich über die Niederlage nicht ärgern muss.
Insgesamt werdet ihr aber mit dem Abstiegskampf nichts zu tun haben, da seid ihr einfach zu gut für.
Wie lange wird denn Stefan ausfallen?
Kannst ihm ja mal gute Besserung ausrichten, falls du ihn siehst.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
1.Kreisklasse Gr.2 Herren Ffm 2013/14 Mephisto Kreis Frankfurt 2 20.06.2013 11:08
Herren- 3. Kreisklasse 1 RR 2013 13allTT Kreis Westmünsterland 4 01.05.2013 12:08
Herren 3.-Kreisklasse B 4er 2012/2013 Monat Mai Kreis Mönchengladbach 81 22.04.2013 18:08


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:17 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77