Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 07.09.2008, 06:49
Stillalive Stillalive ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Stillalive ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bundesliga Süd 08/09

sieht doch stark nach schiebung aus...fast jeder spielt ne 1:1 billanz, durch das nichtantreten von fuß werden punkte geschenkt, anstatt einen spieler aus der dritten aufrücken zu lassen. kaum zu glauben, dass sowas in der 2. liga durchgeht...aber was will man machen?
Alt 07.09.2008, 09:14
Luxi Luxi ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Luxi kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

ich glaube gelesen zu haben, dass ein Lubomir Kokes auch den Chumakov besiegt hat also warum sollte Augurianovs nicht gegen Chumakov gewinnen können?
Die trainieren schließlich öffters gemeinsam und kennen sich sehr gut.
Alt 07.09.2008, 11:53
Reichenbacher Reichenbacher ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Reichenbacher ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Luxi Beitrag anzeigen
Die trainieren schließlich öffters gemeinsam und kennen sich sehr gut.
So wird es wohl sein.
Alt 07.09.2008, 18:11
Löwenherz Löwenherz ist offline
old smatterhand
Foren-Stammgast 1000

Löwenherz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Stillalive Beitrag anzeigen
sieht doch stark nach schiebung aus...fast jeder spielt ne 1:1 billanz, durch das nichtantreten von fuß werden punkte geschenkt, anstatt einen spieler aus der dritten aufrücken zu lassen. kaum zu glauben, dass sowas in der 2. liga durchgeht...aber was will man machen?
ich glaube weder dich - noch die anderen (schon wieder alles) "wissenden" - vor ort gesehen zu haben
Alt 08.09.2008, 08:26
Leitneros Leitneros ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Leitneros ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Reichenbacher Beitrag anzeigen
So wird es wohl sein.
Man, man, man, Döbeln II muss ja wirklich einen super Tag erwischt haben, wahnsinn! Ganz starke Leistung! Man darf gespannt sein, wie sie sich in der laufenden Saison weiter präsentieren, sind die vielleicht sogar ein Geheimfavorit auf den Aufstieg? Bei der Trainingsgruppe halte ich nun alles für möglich

Ich gratuliere jedenfalls Döbeln II zu sicheren 4 Punkten pro Saison, die sich andere Mannschaften erstmal erspielen müssen. Herzlichen Glückwunsch! Wenn das weitergeht, wird die 2. Bundesliga Süd bald endgültig offiziell zur "Preiselbeerliga" ernannt
Alt 08.09.2008, 08:52
Haudruff Haudruff ist gerade online
_I_K M__Z
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Haudruff trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Haudruff trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von Leitneros Beitrag anzeigen
Man, man, man, Döbeln II muss ja wirklich einen super Tag erwischt haben, wahnsinn! Ganz starke Leistung! Man darf gespannt sein, wie sie sich in der laufenden Saison weiter präsentieren, sind die vielleicht sogar ein Geheimfavorit auf den Aufstieg? Bei der Trainingsgruppe halte ich nun alles für möglich

Ich gratuliere jedenfalls Döbeln II zu sicheren 4 Punkten pro Saison, die sich andere Mannschaften erstmal erspielen müssen. Herzlichen Glückwunsch! Wenn das weitergeht, wird die 2. Bundesliga Süd bald endgültig offiziell zur "Preiselbeerliga" ernannt
Tja, so ist das eben ...
Alt 08.09.2008, 12:20
Benutzerbild von Jox
Jox Jox ist offline
TT addict
Foren-Stammgast 500

Jox ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hab mir gestern Tegernheim gegen Gräfling angeschaut. 3 3/4 Stunden für ein 9:4 ist schon derbe Man konnte deutlich sehn das noch einige Spieler Probleme mit ihrem neuen Material hatten. Markovic und Christ haben mir am besten gefallen!
Alt 08.09.2008, 12:44
TTSV2 TTSV2 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

TTSV2 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Jox Beitrag anzeigen
Hab mir gestern Tegernheim gegen Gräfling angeschaut. 3 3/4 Stunden für ein 9:4 ist schon derbe Man konnte deutlich sehn das noch einige Spieler Probleme mit ihrem neuen Material hatten. Markovic und Christ haben mir am besten gefallen!
Inwiefern? Und wer?
Alt 08.09.2008, 14:15
Tischtennisfreak Tischtennisfreak ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Tischtennisfreak ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TTSV2 Beitrag anzeigen
Inwiefern? Und wer?
Martin Schauer sagte, er käme ohne frischkleben noch gar nicht zurecht. Hat man aber beim Spiel gegen Marek nicht gesehen. Ansonsten fällt mir eigentlich kein Spieler (der Tegernheimer) ein, der große Probleme hatte.
Bei Jevotvic lag es sicher nicht an dem Material, dass er beide Spiele im 5. Satz abgab. Yordanov agierte sowieso, wie zu alten Tegernheimer-Zeiten, kämpferisch, und bei Grozdanov hatte ich auch nicht das Gefühl, dass er mit sich und dem Material haderte. Am besten haben mir Yordanov und Grozdanov gefallen. Waren voll diszipliniert bei der Sache.

Die beiden Bulgaren spielten zur Information mit Roxon Belägen, und Jevtovic mit dem Tenergy.

@Löwenherz
Trotzdem änderts nichts dran, dass es abgesprochen war. Habe es schon von einigen Seiten gehört.

Geändert von Tischtennisfreak (08.09.2008 um 14:24 Uhr)
Alt 08.09.2008, 16:05
Benutzerbild von Jox
Jox Jox ist offline
TT addict
Foren-Stammgast 500

Jox ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Joa bei Jetovic war es Kopfsache, der hatte gut gespielt, nur in den entscheidenden Phasen versagt....
Die spiele von Jordanov haben mir auch gefallen, vorallem wie er sich immer wieder zurückgekämpft hat! Schöne VH aber auch ne geile RH der Mann!

Probleme mit den neuen Material hatten beide Mannschaften, wobei eher Gräfelfing als Tegernheim.
Es waren jetz keine dramatischen Sachen, aber man hatte teilweise schon das Gefühl das es noch ne Umstellungssache ist bei dem ein oder anderen Fehlern. Vielleicht kam es mir nur so vor, aber ich fand die Fehlerquote von einfachen Fehlern am Sonntag schon höher als normal. Manche Spieler (Gräfelfing) haben ja vereinzelt lautstark geflucht und sich teilweise über das neue Material geärgert.

Eine ganz klare Katastrophe war ja wohl die kleine rothaarige Schiedsrichterin, 3 oder 4x verzählt. Musste die Spieler fragen wies steht, und noch paar andere Kleinigkeiten...

Geändert von Jox (08.09.2008 um 16:19 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »