|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 2. Bundesliga Süd 08/09
sieht doch stark nach schiebung aus...fast jeder spielt ne 1:1 billanz, durch das nichtantreten von fuß werden punkte geschenkt, anstatt einen spieler aus der dritten aufrücken zu lassen. kaum zu glauben, dass sowas in der 2. liga durchgeht...aber was will man machen?
|
|
|||
|
|||
ich glaube gelesen zu haben, dass ein Lubomir Kokes auch den Chumakov besiegt hat also warum sollte Augurianovs nicht gegen Chumakov gewinnen können?
Die trainieren schließlich öffters gemeinsam und kennen sich sehr gut. |
|
|||
|
|||
So wird es wohl sein.
|
|||
|
|||
ich glaube weder dich - noch die anderen (schon wieder alles) "wissenden" - vor ort gesehen zu haben
|
|
|||
|
|||
Man, man, man, Döbeln II muss ja wirklich einen super Tag erwischt haben, wahnsinn! Ganz starke Leistung! Man darf gespannt sein, wie sie sich in der laufenden Saison weiter präsentieren, sind die vielleicht sogar ein Geheimfavorit auf den Aufstieg? Bei der Trainingsgruppe halte ich nun alles für möglich
Ich gratuliere jedenfalls Döbeln II zu sicheren 4 Punkten pro Saison, die sich andere Mannschaften erstmal erspielen müssen. Herzlichen Glückwunsch! Wenn das weitergeht, wird die 2. Bundesliga Süd bald endgültig offiziell zur "Preiselbeerliga" ernannt
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Hab mir gestern Tegernheim gegen Gräfling angeschaut. 3 3/4 Stunden für ein 9:4 ist schon derbe Man konnte deutlich sehn das noch einige Spieler Probleme mit ihrem neuen Material hatten. Markovic und Christ haben mir am besten gefallen!
|
|
|||
|
|||
Inwiefern? Und wer?
|
|
|||
|
|||
Martin Schauer sagte, er käme ohne frischkleben noch gar nicht zurecht. Hat man aber beim Spiel gegen Marek nicht gesehen. Ansonsten fällt mir eigentlich kein Spieler (der Tegernheimer) ein, der große Probleme hatte.
Bei Jevotvic lag es sicher nicht an dem Material, dass er beide Spiele im 5. Satz abgab. Yordanov agierte sowieso, wie zu alten Tegernheimer-Zeiten, kämpferisch, und bei Grozdanov hatte ich auch nicht das Gefühl, dass er mit sich und dem Material haderte. Am besten haben mir Yordanov und Grozdanov gefallen. Waren voll diszipliniert bei der Sache. Die beiden Bulgaren spielten zur Information mit Roxon Belägen, und Jevtovic mit dem Tenergy. @Löwenherz Trotzdem änderts nichts dran, dass es abgesprochen war. Habe es schon von einigen Seiten gehört. Geändert von Tischtennisfreak (08.09.2008 um 14:24 Uhr) |
|
||||
|
||||
Joa bei Jetovic war es Kopfsache, der hatte gut gespielt, nur in den entscheidenden Phasen versagt....
Die spiele von Jordanov haben mir auch gefallen, vorallem wie er sich immer wieder zurückgekämpft hat! Schöne VH aber auch ne geile RH der Mann! Probleme mit den neuen Material hatten beide Mannschaften, wobei eher Gräfelfing als Tegernheim. Es waren jetz keine dramatischen Sachen, aber man hatte teilweise schon das Gefühl das es noch ne Umstellungssache ist bei dem ein oder anderen Fehlern. Vielleicht kam es mir nur so vor, aber ich fand die Fehlerquote von einfachen Fehlern am Sonntag schon höher als normal. Manche Spieler (Gräfelfing) haben ja vereinzelt lautstark geflucht und sich teilweise über das neue Material geärgert. Eine ganz klare Katastrophe war ja wohl die kleine rothaarige Schiedsrichterin, 3 oder 4x verzählt. Musste die Spieler fragen wies steht, und noch paar andere Kleinigkeiten... Geändert von Jox (08.09.2008 um 16:19 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|