Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > FTT Bremen
Registrieren Hilfe Kalender

FTT Bremen präsentiert von Best Western Hotel Bremen

Antwort
 
Themen-Optionen
  #31  
Alt 30.09.2005, 15:05
Benutzerbild von semme
semme semme ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 05.12.2004
Beiträge: 347
semme ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: FTTB Kreis HB-Ost

Zitat:
Zitat von RadVahrer
was hast du denn für ein prob. ????? wenn dir langweilich ist dann geh zum training und versuch tischtennisspielen zu lernen und versuch mir hier nicht zu erklären was ich machen muss. Oder habe ich mich hier in einem deutschkurs angemeldet???
eins kannst du mir glauben ich schreibe garantiert nicht freiwillig einige wörter falsch aber wenn du affe ein problem damit hast musst du meine beiträge ja nicht lesen
EIN MUSS IST ERST NACHZUDENKEN BEVOR ICH EINEN BLÖDE ANLABER
@FetteSchichtKleber
Niemand ist perfekt! Man sollte froh sein, dass es Personen gibt, die überhaupt etwas ins Forum schreiben.

@RadVahrer
Wäre nett wenn ich noch ein paar Berichte über Herrenpunktspiele bekommen würde

@all
In der Ruhe, liegt die Kraft
__________________
ich sag nur...VR7017HB...
Mit Zitat antworten
  #32  
Alt 30.09.2005, 16:09
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN
 
Registriert seit: 05.01.2003
Beiträge: 38.445
Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: FTTB Kreis HB-Ost

Zitat:
Zitat von RadVahrer
was hast du denn für ein prob. ????? wenn dir langweilich ist dann geh zum training und versuch tischtennisspielen zu lernen und versuch mir hier nicht zu erklären was ich machen muss. Oder habe ich mich hier in einem deutschkurs angemeldet???
eins kannst du mir glauben ich schreibe garantiert nicht freiwillig einige wörter falsch aber wenn du affe ein problem damit hast musst du meine beiträge ja nicht lesen
EIN MUSS IST ERST NACHZUDENKEN BEVOR ICH EINEN BLÖDE ANLABERN
Einer Deiner mit Abstand besten Beiträge, Respekt.
Bleibt nur noch zu klären, welcher Deiner ach so netten Vereinskameraden sich hinter "FetteSchichtKleber" verbirgt...
Mit Zitat antworten
  #33  
Alt 30.09.2005, 16:13
Benutzerbild von semme
semme semme ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 05.12.2004
Beiträge: 347
semme ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: FTTB Kreis HB-Ost

Zitat:
Zitat von Peter Igel
Einer Deiner mit Abstand besten Beiträge, Respekt.
Bleibt nur noch zu klären, welcher Deiner ach so netten Vereinskameraden sich hinter "FetteSchichtKleber" verbirgt...
Man hört eine leichte ironie aus deinem Beitrag raus.
__________________
ich sag nur...VR7017HB...
Mit Zitat antworten
  #34  
Alt 30.09.2005, 16:16
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN
 
Registriert seit: 05.01.2003
Beiträge: 38.445
Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: FTTB Kreis HB-Ost

Zitat:
Zitat von semme
Man hört eine leichte ironie aus deinem Beitrag raus.
Man hört nur das , was man hören will.
Der Beitrag war in allen Belangen mein voller Ernst.
Wer ist denn nun "FSK"? ...hab da so `nen Verdacht...
Mit Zitat antworten
  #35  
Alt 30.09.2005, 16:18
Benutzerbild von semme
semme semme ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 05.12.2004
Beiträge: 347
semme ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: FTTB Kreis HB-Ost

Zitat:
Zitat von Peter Igel
Man hört nur das , was man hören will.
Der Beitrag war in allen Belangen mein voller Ernst.
Wer ist denn nun "FSK"? ...hab da so `nen Verdacht...
Wie sieht den dein Verdacht aus???Vielleicht kann man dein Verdacht ja bestätigen
__________________
ich sag nur...VR7017HB...
Mit Zitat antworten
  #36  
Alt 30.09.2005, 16:36
Daniel Düsentrieb Daniel Düsentrieb ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 06.05.2001
Ort: Bremen
Alter: 40
Beiträge: 386
Daniel Düsentrieb ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: FTTB Kreis HB-Ost

Zitat:
Zitat von semme
Wie sieht den dein Verdacht aus???Vielleicht kann man dein Verdacht ja bestätigen
Ich bins nicht! Vor mir hat nur jeder Antispieler Angst. Meine Killer-Fähigkeiten haben sich schon bis nach Langförden rumgesprochen. Eilers, Igel ... alles Gurken!

Wie dem auch sei, am Samstag findet in der Witzleben großer Sport statt. Tus Vahr 2 - Woltmershausen! Semme und Igel, ihr seid herzlich eingeladen. Von Meier gibts für euch lecker Kuchen. Selbst gebacken!!!

FSK kann ja auch reinschauen, den Radvahrer ein bisschen pushen. Scheint ja gut zu klappen!

Also, bis Samstag!
Mit Zitat antworten
  #37  
Alt 30.09.2005, 21:55
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN
 
Registriert seit: 05.01.2003
Beiträge: 38.445
Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: FTTB Kreis HB-Ost

Zitat:
Zitat von Daniel Düsentrieb
Ich bins nicht! Vor mir hat nur jeder Antispieler Angst. Meine Killer-Fähigkeiten haben sich schon bis nach Langförden rumgesprochen. Eilers, Igel ... alles Gurken!
Wäre ich gestern auf Dein selbstzerstörerisches Wettangebot eingegangen, würdest Du hier heute schon nicht mehr schreiben...weil Du nämlich zur Sicherung des Lebensunterhalts Deinen PC hättest verticken müssen und Deine flatrate eh nicht mehr zahlen könntest.
Mit Zitat antworten
  #38  
Alt 30.09.2005, 22:02
everHB everHB ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 16.07.2004
Ort: Wistedt (ursprünglich aus Bremen)
Alter: 44
Beiträge: 1.348
everHB ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: FTTB Kreis HB-Ost

Zitat:
Zitat von Peter Igel
Wäre ich gestern auf Dein selbstzerstörerisches Wettangebot eingegangen, würdest Du hier heute schon nicht mehr schreiben...weil Du nämlich zur Sicherung des Lebensunterhalts Deinen PC hättest verticken müssen und Deine flatrate eh nicht mehr zahlen könntest.
mehr kann ich dazu nich sagen, sorry....
Mit Zitat antworten
  #39  
Alt 30.09.2005, 23:21
Daniel Düsentrieb Daniel Düsentrieb ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 06.05.2001
Ort: Bremen
Alter: 40
Beiträge: 386
Daniel Düsentrieb ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: FTTB Kreis HB-Ost

Zitat:
Zitat von Peter Igel
Wäre ich gestern auf Dein selbstzerstörerisches Wettangebot eingegangen, würdest Du hier heute schon nicht mehr schreiben...weil Du nämlich zur Sicherung des Lebensunterhalts Deinen PC hättest verticken müssen und Deine flatrate eh nicht mehr zahlen könntest.
...oder ich wäre nun im Besitz eines Highspeed Internetzugangs, samt neuem Notebook!

@everhb: dann lass es!
Mit Zitat antworten
  #40  
Alt 30.09.2005, 23:38
Benutzerbild von semme
semme semme ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 05.12.2004
Beiträge: 347
semme ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: FTTB Kreis HB-Ost

Zitat:
Zitat von Daniel Düsentrieb
...oder ich wäre nun im Besitz eines Highspeed Internetzugangs, samt neuem Notebook!

@everhb: dann lass es!
@Peter Igel

Ich würde sagen das es jetzt 1:1 steht. Daniel Düsentrieb`s Contra war erstklassig.
Ich bin gespannt auf die zweite Halbzeit zwischen Peter Igel und Daniel Düsentrieb
__________________
ich sag nur...VR7017HB...
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Kreis Emscher-Lippe, 2. Kreisklasse 2005/2006 TT-RE ehemaliger Bezirk Münster 1 22.06.2005 16:15
Bezirksliga Ost 2004/2005 tate ehemaliger Bezirk Arnsberg 17 30.11.2004 01:20
C-Trainer-Trainingshospitation bei B-Trainer ? Netzkante Lehrwesen in Hessen 26 06.06.2004 20:54
Neueinteilung der WTTV-Bezirke für 2005/2006 Nosti49 Westdeutscher TTV 24 24.05.2004 09:49
neue Bezirk/Kreiseinteilung 2005/2006 Farfarello Kreis Moers 5 30.04.2004 11:30


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:28 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77