|
Umfrageergebnis anzeigen: Was für Material spielt Ihr ? | |||
Noppen innen + Noppen innen | 133 | 59,11% | |
Noppen innen + kurze Noppen außen | 16 | 7,11% | |
Noppen innen + Lange Noppen | 65 | 28,89% | |
Noppen innen + Anti | 7 | 3,11% | |
kurze Noppen außen + kurze Noppen außen | 0 | 0% | |
kurze Noppen außen + Lange Noppen | 2 | 0,89% | |
kurze Noppen außen + Anti | 0 | 0% | |
Lange Noppen + Lange Noppen | 0 | 0% | |
Lange Noppen + Anti | 1 | 0,44% | |
Anti + Anti | 1 | 0,44% | |
Teilnehmer: 225. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
spiele auf nem jubi auf der vorhand innova premium 2,0 (geklebt) und auf der rückhand armstrong rosin 1,5...is nett
Born To Be Alive!!! Geändert von tg (30.07.2002 um 12:21 Uhr) |
|
|||
|
|||
Hi.
Spiele Joola Rossi Power und beidseitig joola Samba 2.1. Beidseitig geklebt.
|
||||
|
||||
Ich spiele
VH: Double Happiness PF4 1.5mm geklebt RH: TIBHAR Grass Spezial 3000 0.5mm Holz: BUTTERFLY Allways konkav Micha
|
||||
|
||||
hehe eure schläger sin ja voll normal
ich hab noch: BTY Legout/schlager/struse Holz VH: BTY Tackifire Special Soft Rot 1,9mm RH: Meteor 813 weiß(schwamm) schwarz 2,3mm aber für die RH hab ich mir jetzt nen Friendship 837 für 13 teuro bestellt der passt da voll dazu*g* der meteor is eigentlich nur in 2,0mm zu haben aber ich schau mir immer so 10 im laden an und nehm den dicksten der is dann so 0,3mm zu dick... es lebe METEOR!
"Wenn du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Werkzeuge vorzubereiten, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten, endlosen Meer." (Antoine de Saint-Excupéry) Geändert von Schorsch (30.07.2002 um 13:13 Uhr) |
|
|||
|
|||
VH:INNOVA PREMIUM 2,2(GEKLEBT)
RH:SRIVER KILLER 1,5(GEKLEBT) FRISCHKLEBER:RAPID DE LUXE HOLZ:SUNFLEX WANG LIQIN ALL+ |
|
||||
|
||||
Ich spiele
Vorhand Juic Driva Smash SV 2,0 Rückhand: Tihar Speedy Spin Premium 1,8 beidseitig geklebt mit Rapid Clean. Holz: Stiga Caliber Wood (nicht mehr erhältlich) |
|
|||
|
|||
HI
ich spiele: Holz: Tibar IV S VH: Rapid Soft 2.0 RH: Rapid Soft 2.0 Das ganze natürlich Frischgekelbt aber das versteht sich jo von selber Grüße Noppentöter
|
|||
|
|||
Holz : Nittaku Shake Defence
VH : Tackiness D 1,1 schwarz ( frischgeklebt nach Methode 2 ) RH : DHS C8 1,0 rot , teste momentan Dr. Neubauer Super Defense 1.0mm |
|
||||
|
||||
Material
Momentan spiele ich ganz was anderes als in der Materialstatistik
angegeben. Holz: Eigenbau von BSA Vh: DHS Hurricane III 2,0 rot Rh: Tibhar Grass Devil OX Schwarz Ich muß sagen für mich ne echt geile Kombination liegt wahrscheinlich auch am Holz. Ist ein sehr gutes All- bis All Holz. Ciao bis bald Otti |
|
|||
|
|||
Ich spiele:
VH: BTY Sriver FX 2.1 geklebt (rot) RH: BTY Sriver Fx 1.9 geklebt (schwarz) Holz: BTY Primorac OFF- AN Gruß DSTM
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:44 Uhr.