|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Nationale Meisterschaften europaweit
Danke für die Videos!
Das tschech. Finale war ja überraschend sehr eng. Dachte, Prokopcov tut sich da leichter. Aber OK, die kennen sich ja alle untereinander! Wie waren die Ergebnisse vorher? Wie schlugen sich Konecny, Tregler?
|
||||
|
||||
In Dänemark hat es Sternberg 4:2 gegen Tugwell gemacht.
Hat sich der Youngster also doch durchgesetzt, Reihenfolge war nun Sternberg Tugwell Bentsen / Groth
|
||||
|
||||
Was für Ballwechsel zwischen Dinkhall und Reed, nice
![]() |
|
||||
|
||||
Vielen Dank für deine Links ..
Vor allem Saive mit einer sehr starken Leistung, allerdings in seiner Form (German Open) gegen Belgiens drittklassige Spieler auch ein Muss .. Vostes, Closset machten dazu auch nicht mit! Glückwunsch an Prokopcov, freut mich für ihn! Allerdings knapper als ich dachte! Enttäuchung von Keinath, verlor gegen Bardon und Pistej gewann in der Slowakei! In Weißrussland alles beim Alten, Plat. gewann gegen den langsamen Nekhvedovich! Drinkall erfüllte seine Setzung ebenso wie Jakab und Machado. Interessant sind vor allem die Doppelergebnisse in Ungarn, wo Jakab / Kosiba keine Chance auf Platz 1 hatten!
|
|||
|
|||
In England merkt man richtig das Olympia ansteht. Sie sind viel auf der Pro-Tour unterwegs. Und haben sich eine professionelle Homepage zugelegt.
Unterirdisch ist aber das Zuschauerinteresse! Schaut euch mal die Videos an. Lasst es 100 Leute sein... ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Nationale Meisterschaften in Europa 2015 | Spitzenspieler | WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. | 16 | 02.03.2015 22:21 |
Nationale Meisterschaften in Europa 2014 | Spitzenspieler | WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. | 13 | 03.03.2014 01:10 |
Nationale Meisterschaften in Europa 2012 | Spitzenspieler | WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. | 50 | 13.03.2012 19:23 |
Nationale Meisterschaften 2009 in Europa | Luxi | WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. | 22 | 12.03.2009 13:53 |
Nationale Meisterschaften 2006 in Europa | Topspinspieler | WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. | 4 | 08.03.2006 09:40 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:18 Uhr.