|
BeTTV Stammtisch Hier habt Ihr ein Stammtischforum für Eure Region! Es kann hier über alles mögliche diskutiert werden, Tischtennis muß hier nicht im Mittelpunkt stehen. Smalltalk rund ums TT, Beruf, Familie, Politik, regionale Ereignisse und Veranstaltungen, private Plaudereien, sonstiges. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 3.Omega TT-Team Cup
Dann muss meine Form ja ganz schlecht sein, wenn ich gegen Verbandsligaspieler verliere.
|
|||
|
|||
Warum versaust du eigentlich jeden Thread mit deinen Gehirnfürzen?
Denn das ist mein Thread und ich mag in meinem Thread keine Furze.
|
||||
|
||||
Ich glaube ja, daß Kai an ADS leidet
Keiner kümmert sich um ihn .....
|
||||
|
||||
Da haben schon ganz andere gestaunt, gegen wen sie verlieren.
|
|||
|
|||
Zitat:
Schließlich wolltest DU auch nur Staffelleiter der Verbands- u. Landesliga machen, alles was darunter liegt ist unter Deine Würde. Wenn ich falsch liegt, warum hast DU denn nicht an Vereinen Einladungen rausgeschickt die Bezirks- oder Landesliga spielen und da den Gewinner in der Spielklasse ermittelt.
|
|||
|
|||
Weil es bei dem Turnier nicht um meine sportliche Belange geht, sondern die unserer ersten Mannschaft.
Und warum sollen Stefan, Tobi oder wer auch immer gegen schwächere Spieler aus der Bezirksliga spielen? Übrigens kenne ich einige der Spieler schon eine ganze Weile, nicht nur die Macken vom Wolf, sondern auch die anderen Spieler wie Roland, Maggi, Luwi, Micha, AKR, Robby,Matze, Obivankenobi usw. und freue mich wenn die Jungs Spaß am Turnier haben und man beim Smalltalk und ner leckeren Bratwurst sich auf die kommende Saison einstellen kann. Aber all das wirst du nie verstehen und vor allem auch nie erleben, jedenfalls nicht so lange ich Organisator des Turniers bin. Und jetzt lass mich in Ruhe, du gehst mich schon wieder tierisch auf die Eier.
|
|||
|
|||
Interessant wäre auch zu wissen, ob Dir die Bratwurst schmecken würde, wenn nur Kreisklassenspieler dabei wären.
|
|||
|
|||
Zitat:
Und nun schleich dich aus dem Thread sonst werde ich ärgerlich.
|
|||
|
|||
Ach ja da ich sowas nicht kenn und noch nie an an einem Mannschafturnier teilgenommen habe, solltest Du mal hier gucken:
Die Bratwurst hat mir mit meinen Mannschaftskameraden auch gemeckt. http://www.tt-wrestedt.de/TT-Cup_s/T...-cup_2007.html (Herren C)
LivePZ die größte Leistungslüge Gehe nicht auf Provokationen ein, bringt nichts. Geändert von Kai33 (01.08.2010 um 13:51 Uhr) |
|
|||
|
|||
Ärgerlich weil jemand die Wahrheit sagt wie Dein Charakter wirklich ist, ganz schlechter Stil.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:39 Uhr.