|
Olympische Spiele Olympische Spiele (von Sydney 2000 bis Rio de Janeiro 2016 und folgende) und Olympische Winterspiele (von Salt Lake City 2002 bis Sotschi 2014 und folgende) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Eishockey
Jo, ich glaube immernoch an eine Medaille. Jetzt kommen Sturm und Hecht, dann sidn wir noch besser. Schweden schaffen wir auf jeden, gegen Tschchien und Kanada ist auch einiges drin (gegen beide letztes Jahr remis).
Aber heute holen wir mindestens 3 x Gold tippe ich, und zwar in 3 dieser 4 Disziplinen: Skisprung K 120 Biathlon Herren Biathlon Damen Rodeln Damen
|
|||
|
|||
Re: Eishockey
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Also ich seh´s auch so wenn wir 3 Punkte machen ist es wirklich top.
@Tansincos Überlege doch mal was du sagst,Schweden schaffen wir auf jeden usw. Schweden war 1994 Olympiasieger und zig mal Weltmeister(nur die letzte Zeit:1991, 1992, 1998) und gewinnen die Deutschen natürlich:confused: Ich würde mich ja auch freuen wenns was wird,aber ich denke nicht. Im Viertelfinale sind wir ja so oder so, ich denke wenn können wir da auch ein Wunder hoffen
|
|||
|
|||
@ tansincos
Ich schliesse mich TGO an. Glaub auch nicht dass Deutschland Schweden schlägt.Die spielen mit allen Stars ausser Peter"Foppa" Forsberg!!! Tippe auf ein Debakel aus dt. Sicht! Kristoffer |
|
|||
|
|||
Re: Re: Eishockey
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Re: Re: Re: Eishockey
Zitat:
Mit Klatsche meinte ich die Niederlage gegen Finnland im VF, wo wir doch sehr chancenlos waren... Aber ich träume ja auch ein wenig von mehr...auch wenns extewm unrealistisch is... Also Kölzig, Sturm, Hecht sowie Lüdemann kommen jetz nach, wobei in den drei zwischenrundenspielen alle anderen Goalies jeweils einmal spielen sollen, damit im entscheidenden Spiel, dem VF, aller Vorraussicht nach Kölzig unser tor hüten wird. Trotz dieser Verstärkung sind die Tschechen um Jagr und die Kanadier um Lemieux sicherlich ( viel ) stärker einzuschätzen als unser Team, genau die Schweden auch wenn Forssberg nich dabei ist. Seid ihr denn wenigetsne auch alle heut nacht um 3 Uhr dabei? Ansonsten war der Tag gstern ja sehr erfolgreich, trotz Hannis Sturz...2 mal Gold, 3 mal Silber, 1 mal Bronze glaub ich, jetzt schon 2. im Medalienspiegel hinter Norwegen, wobei wir von absoluten Medalien-Zahl 1. sein müssten, glaub ich.. |
|
|||
|
|||
Ja wir haben 4 Medaillen mehr als die Norweger
Ich hoffe bloß die würgen heut nacht nicht wieder mein geliebtes Eiskunstlaufen ab um Eishockey zu zeigen |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Sven Hannawald!
Hi Leute,
Der Sven tut mir echt leid! Ich hätte ihn ne Medallie auf der 120m Schanze so gegönnt! Das ärgert mich voll, dass er gestürzt ist! Wie schätzt ihr die Chancen beim Mannschaft springen? Schöne Grüße, Jörg |
|
||||
|
||||
@ Leute wie TGO
Junges, ihr seid viel zu pessimistisch! Ich glaube weiter ans Weiterkommen.
Hanni tut mir Leid, vor allem weil er der erste 4 - Schanzensieger ist seit 82 ist, der kein Olympiagold im Einzel holt.
|