Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Olympische Spiele
Registrieren Hilfe Kalender

Olympische Spiele Olympische Spiele (von Sydney 2000 bis Rio de Janeiro 2016 und folgende) und Olympische Winterspiele (von Salt Lake City 2002 bis Sotschi 2014 und folgende)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 13.02.2002, 15:55
Benutzerbild von Tansincos
Tansincos Tansincos ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
Eishockey

Jo, ich glaube immernoch an eine Medaille. Jetzt kommen Sturm und Hecht, dann sidn wir noch besser. Schweden schaffen wir auf jeden, gegen Tschchien und Kanada ist auch einiges drin (gegen beide letztes Jahr remis).
Aber heute holen wir mindestens 3 x Gold tippe ich, und zwar in 3 dieser 4 Disziplinen:
Skisprung K 120
Biathlon Herren
Biathlon Damen
Rodeln Damen
Alt 13.02.2002, 16:41
Michi88 Michi88 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Michi88 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Eishockey

Zitat:
Original geschrieben von Tansincos
Jo, ich glaube immernoch an eine Medaille. Jetzt kommen Sturm und Hecht, dann sidn wir noch besser. Schweden schaffen wir auf jeden, gegen Tschchien und Kanada ist auch einiges drin (gegen beide letztes Jahr remis).
Traumtänzer!!! Ein Punkt in 3 Spielen wäre ne Sensation, trotz Sturm und Hecht ( seid ihr überhaupt sicher, dass der kommt? ) und möglicherweise kölzig, der ja verletzt war bzw. ist ...
Alt 13.02.2002, 18:09
Benutzerbild von TGO
TGO TGO ist offline
frohDasDieSaisonVorbeiIst
Foren-Stammgast 1000

TGO ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Also ich seh´s auch so wenn wir 3 Punkte machen ist es wirklich top.
@Tansincos
Überlege doch mal was du sagst,Schweden schaffen wir auf jeden usw. Schweden war 1994 Olympiasieger und zig mal Weltmeister(nur die letzte Zeit:1991, 1992, 1998) und gewinnen die Deutschen natürlich:confused:
Ich würde mich ja auch freuen wenns was wird,aber ich denke nicht. Im Viertelfinale sind wir ja so oder so, ich denke wenn können wir da auch ein Wunder hoffen
Alt 13.02.2002, 20:55
Kristoffer Kristoffer ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Kristoffer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@ tansincos
Ich schliesse mich TGO an.
Glaub auch nicht dass Deutschland Schweden schlägt.Die spielen mit allen Stars ausser Peter"Foppa" Forsberg!!!
Tippe auf ein Debakel aus dt. Sicht!
Kristoffer
Alt 13.02.2002, 21:33
User 765 User 765 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

User 765 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Re: Eishockey

Zitat:
Original geschrieben von Michi88

Geht so, war schon ne ziemliche Klatsche...
Was ist denn ne ziemliche Klatsche? Wenn man ins Viertelfinale kommt und gegen den amtierenden Weltmeister zweimal Unentschieden spielt???
Alt 14.02.2002, 10:23
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Michi88 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Re: Re: Eishockey

Zitat:
Original geschrieben von Frank Schmidt

Was ist denn ne ziemliche Klatsche? Wenn man ins Viertelfinale kommt und gegen den amtierenden Weltmeister zweimal Unentschieden spielt???
Wir haben doch nur 1 mal gegen Tschechien gespielt, oder?
Mit Klatsche meinte ich die Niederlage gegen Finnland im VF, wo wir doch sehr chancenlos waren...
Aber ich träume ja auch ein wenig von mehr...auch wenns extewm unrealistisch is...

Also Kölzig, Sturm, Hecht sowie Lüdemann kommen jetz nach, wobei in den drei zwischenrundenspielen alle anderen Goalies jeweils einmal spielen sollen, damit im entscheidenden Spiel, dem VF, aller Vorraussicht nach Kölzig unser tor hüten wird. Trotz dieser Verstärkung sind die Tschechen um Jagr und die Kanadier um Lemieux sicherlich ( viel ) stärker einzuschätzen als unser Team, genau die Schweden auch wenn Forssberg nich dabei ist.
Seid ihr denn wenigetsne auch alle heut nacht um 3 Uhr dabei?

Ansonsten war der Tag gstern ja sehr erfolgreich, trotz Hannis Sturz...2 mal Gold, 3 mal Silber, 1 mal Bronze glaub ich, jetzt schon 2. im Medalienspiegel hinter Norwegen, wobei wir von absoluten Medalien-Zahl 1. sein müssten, glaub ich..
Alt 14.02.2002, 14:15
Dorit Dorit ist offline
DSL-Daueruser
Foren-Stammgast 500

Dorit kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
Ja wir haben 4 Medaillen mehr als die Norweger
Ich hoffe bloß die würgen heut nacht nicht wieder mein geliebtes Eiskunstlaufen ab um Eishockey zu zeigen
Alt 14.02.2002, 14:57
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Zitat:
Original geschrieben von Dorit
Ja wir haben 4 Medaillen mehr als die Norweger
Ich hoffe bloß die würgen heut nacht nicht wieder mein geliebtes Eiskunstlaufen ab um Eishockey zu zeigen
Hehe, um 3 wird Eishockey gezeigt, sons beschwer ich mich ...
Alt 14.02.2002, 15:05
Jörg Jörg ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Jörg ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Sven Hannawald!

Hi Leute,

Der Sven tut mir echt leid! Ich hätte ihn ne Medallie auf der 120m Schanze so gegönnt! Das ärgert mich voll, dass er gestürzt ist!
Wie schätzt ihr die Chancen beim Mannschaft springen?

Schöne Grüße,

Jörg
Alt 14.02.2002, 16:16
Benutzerbild von Tansincos
Tansincos Tansincos ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
@ Leute wie TGO

Junges, ihr seid viel zu pessimistisch! Ich glaube weiter ans Weiterkommen.

Hanni tut mir Leid, vor allem weil er der erste 4 - Schanzensieger ist seit 82 ist, der kein Olympiagold im Einzel holt.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »