|
Bezirk Rhein-Neckar präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Bezirksklasse, Saison 2016/2017
Mein Tipp für das Wochenende:
Weinheim IV - Ladenburg: 9:5 Viernheim III - Sandhofen: 6:9 Was meint ihr, wie die Spiele am Wochenende ausgehen? |
|
|||
|
|||
Hier ist zwar absolut tote Hose (spiegelt aber ja eh wahrscheinlich zu 90% den Zustand der Spieler der Liga in heimischen Betten wieder! ), aber dennoch möchte ich es mir, nach einer (erneut) absolt blamablen Mannschaftsleistung, nicht nehmen lassen, mich von der Liga zu verabschieden!
See you 2018!!!
|
|||
|
|||
Ist wirklich nichts mehr los hier
Ich denke, dass die ersten zwei Plätze schon vergeben sind, alles andere würde mich dann doch sehr überraschen. Aber wer weiß, vielleicht können wir ja Sandhofen noch etwas ärgern Im Abstiegskampf wird sich meiner Meinung nach, Birkenau noch halten. Vielleicht erbarmt sich ja noch jemand, und gestaltet diesen Thread noch etwas mit @Plattenflitzer : wieso verabschieden? |
|
|||
|
|||
Also wir in Viernheim wollen definitiv noch angreifen -
den Tabellenkeller , wird aber vermutlich nicht mehr reichen , naja |
|
|||
|
|||
Aber nur mit Plewik!
|
|
|||
|
|||
Wieso? Rippenweier müsste noch 4 Punkte aufholen und hat nur noch Käfertal als "einfachen" Gegner. Ansonsten muß Rippenweier noch gegen die aktuellen 1., 3. und 4. ran. Da scheint der Relegationsplatz doch schon sicher für Birkenau.
|
|
|||
|
|||
"Noch halten" ist für mich nicht der Relegationsplatz
|
|
|||
|
|||
Ich behaupte, dass Birkenau die restlichen Spiele allesamt gewinnen wird. Und ich gehe auch davon aus, dass Herr Plewik das ein oder andere Spiel dabei bestreiten wird. Weinheim 5 wird meines Erachtens nach auf den Relegationsplatz landen.
|
|
||||
|
||||
Ich denke auch, dass Birkenau den Relegationsplatz umgehen wird. Weinheim 5 hat nur noch Auswärtsspiele, kann aber theoretisch noch zwei Spiele gewinnen. Wir hingegen eigentlich nur noch eins. Am Ende kann es sehr gut sein, dass der direkte Vergleich entscheiden wird, der im Moment ja für uns spricht ... Morgen sind wir alle etwas schlauer.
Der Relegationsplatz nach oben ist auch noch nicht gesichert für Sandhofen mit ihrem Restprogramm. Das direkte Aufeinandertreffen mit Ladenburg ist bestimmt einen Besuch wert (sofern es Freibier gibt) Es bleibt spannend
|
||||
|
||||
Dann gewinnt ihr halt einfach gegen Birkenau!
|