|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: ITTF World Tour, Korea Open Super Series (Incheon)
Zitat:
auf gleicher Augenhöhe, Steffen hat dafür gesorgt und schwer gekämpft und auch aufgeholt, wo ich dachte der Satz ist schon verloren, aber am Ende war wohl die Luft raus, gute Leistung gegen Joo Saehyuk.
WASURENAI 3.11 Geändert von Eriko Hashimoto (04.07.2015 um 06:16 Uhr) |
|
||||
|
||||
Mia Ito & Miu Hirano stehen im Damen Doppel Finale,
sie haben zusammen Hyojoo Choi bezwungen, die mit beeindruckender Leistung Kasumi Ishikawa rausgeworfen hat. Hina Hayata & Hitomi Sato haben, Jihee Jeon & Haeun Yang besiegt was ich auch nicht erwartet hätte, damit steht das Doppel Finale gegen Mima und Miu fest. Gleich spielt Jun Mizutani im Doppel. Danach spielt Xiaona Shan gegen Hyowon Seo. und Mima Ito gegen Sayaka Hirano, Vielleicht gibt es ein Traumfinale Shan gegen Ito, dann müsste Shan aber Ai Fukuhara schlagen.
WASURENAI 3.11 Geändert von Eriko Hashimoto (04.07.2015 um 07:03 Uhr) |
|
|||
|
|||
Hitomi Sato-Hyojoo Choi ist ein sehr wichtiges Spiel ...
Während die Ergebnisse der persönliche Treffen, 1-1... Chinesische Frau, eine sehr schnelle Spieler ... Mal sehen, wie heute gegen den Verteidiger zu spielen ...
|
||||
|
||||
Ja stimme ich zu das wird auch interesant Hitomi und Choi
sind in guter Form und beides Talente die international aufsteigen. Jun Mizutani auch leider draußen, die Koreaner waren ein ganz gutes Stück besser heute drauf und Youngsik Jung wird auch immer stärker als Spieler. Damit ein rein koreanisches Männer Doppel Finale und ein rein japanisches Frauen Doppel Finale. Jetzt spielt Shan gegen Hyowon Seo.
WASURENAI 3.11 Geändert von Eriko Hashimoto (04.07.2015 um 07:04 Uhr) |
|
|||
|
|||
Du sprichst dauernd von chinesischer Frau, ist Hyojoo Choi eine gebürtige Chinesin???
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Citizenship Korea, vor einem Jahr erhielt sie ... CHOI Hyojoo ^ -sehen Sie das Symbol neben dem Namen ...
|
||||
|
||||
Shan und Mima haben es nicht leicht,
es sieht für beide genau so gut aus bisher 1-3 in Sätzen für beide. Sie spielen sogar die Punkte gleich 6-8 in beiden Matches. Mima Ito ist schon durch und weiter, Shan hatte die Möglichkeit, aber das Match geht noch weiter. Shan auch weiter im letzten Satz hat sie noch mal richtig aufgedreht, war auch ein sehr gutes Match.
WASURENAI 3.11 Geändert von Eriko Hashimoto (04.07.2015 um 08:10 Uhr) |
|
||||
|
||||
Hyojoo Choi VS Hitomi Sato Live.
Auch ein sehenswertes Match bisher erster Satz an Sato, was sie alles für Bälle zurück bekommt, wirklich gut. Hyojoo wird aber denke ich noch was stärker, wenn sie sich auf das Spiel von Sato eingestellt hat, Hyojoo zeigt auch Hammer Spielezüge. Ich wuste Choi wird noch stärker 1-1 in Sätzen. Choi hat gewonnen trifft auf Mima Ito. Ein super Match sehr sehenswert. Der Gegner für Shan wird später ausgespielt. Miyu Maeda oder Ai Fukuhara Davor kommt aber jetzt noch das Match Koki Niwa VS Masaki Yoshida
WASURENAI 3.11 Geändert von Eriko Hashimoto (04.07.2015 um 10:09 Uhr) |
|
|||
|
|||
Wirklich stark von Choi Hyojoo. Sie wurde gecoacht von Ryu Seungmin, der mittlerweile koreanischer Nationaltrainer (auch Damen?) ist. Da kann Südkorea echt glücklich sein, dass er sich dazu entschlossen hat sein Wissen den Nachwuchsgenerationen weiterzugeben.
http://www.mytischtennis.de/public/I...ationaltrainer |
|
||||
|
||||
Zitat:
besonders ihre Blocks und die Plazierung / Präzision von ihr ist auch weltklasse. Von ihr kamen so gut wie keine Rettungsbälle, wo der Gegner nachziehen kann, die kamen immer sehr gut plaziert und sehr gefährlich, egal ob sie einen schnellen Ball oder einen Ball wo die Reichweite schwer ist bekommt. Mima Ito wird es schwer haben gegen sie.
WASURENAI 3.11 Geändert von Eriko Hashimoto (04.07.2015 um 10:22 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|