|
Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835 |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Mitstreiter für neue TTBW-Führung gesucht
Frank Tartsch - aktuell 72 Jahre -
<Tischtennis ist mein Leben> Bis Juli 2013 war Frank Tartsch 20 Jahre Präsident des ehemaligen Tischtennisverbandes Württemberg- Hohenzollern (TTWH) mit Ablösung Rainer Franke und bewirbt sich heute nach fast 10 Jahren erneut um das Präsidentenamt, aber des TTBW. Sein Mitstreiter-Team wird heute erst vorgestellt. TTBW - Click-TT 26.12.2020 Zum 70. Geburtstag Frank Tartsch von Thomas Holzapfel https://www.ttbw.de/news/frank-tartsch
drive and live-tt Geändert von drive-tt (18.06.2023 um 07:04 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
Führungskräften noch nicht ganz überzeugter zu wählender Präsident (siehe TT-Star Zitat 23.4.23). Trotzdem hoffe ich auf eine klare Mehrheit für das sicher juengere Team Rainer Franke gegenüber dem Senioren-Team Frank Tartsch.
drive and live-tt Geändert von drive-tt (18.06.2023 um 09:34 Uhr) |
|
|||
|
|||
Württemberg/Südbaden hat den Rückschritt gewählt! 103:89 für das Senioren-Team, lächerlich und skandalös. Die Zukunft ist gesichert. Ein Applaus an die Delegierten und viel Spaß in der Zukunft mit den Klebstoff-Funktionären Tärtsch und Haferkamp. Viel Freude wartet auf die Vereine, denn das Geld spielt ab jetzt keine Rolle.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
in Stuttgart mit Thomas Walter und Gabi Wendel in negativen Sinn freuen. Wie heißt das gewaehlte Senioren-Team? Präsident - Frank Tartsch Vize Praesident - Horst Haferkamp Vize Finanzen Vize Sportentwicklung Vize Sport Vize Oeffentlichkeitsarbeit Und die vielen Ressortleiter
drive and live-tt Geändert von drive-tt (18.06.2023 um 13:02 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Es ist nicht zu fassen, aber natürlich sind demokratische Entscheidungen zu akzeptieren, aber der Ablauf und viele Seitenhiebe? Wer als Delegierter richtig zugehört hat, hätte das Team Franke wählen MÜSSEN. Jetzt lebt mal schön mit dem Altherren-Club und der one-man-show Tärtsch. |
|
|||
|
|||
Wie heißt das gewählte Senioren-Team?
Präsident - Frank Tartsch stv. Präsident - Horst Haferkamp Vize Finanzen Vize Sportentwicklung Vize Sport Vize Oeffentlichkeitsarbeit Und die vielen Ressortleiter
|
|||
|
|||
Man kann geteilter Meinung sein wegen den Kandidaten, aber man sollte mit der Wortwahl sich zügeln.
Ich kenne das gesamte Team " Tartsch " nicht, aber das Team " Franke " hätte mich nicht überzeugt. Der endlich abgelöste Präsident verkauft sich gerne als Teamplayer, handelt aber nur in eigenem Interesse. Viele Ressortleiter können da ein Lied davon singen. Der neue Präsident erscheint mir teamfähig und hat auch seine Kontakte und kann Menschen zusammenführen. Daher herzlichen Glückwunsch, denn das ist für mich wirklich ein Neuanfang. Warum beurteilt man Ehrenamtliche nach Ihrem Alter ? |
|
|||
|
|||
Mir ist ein zukünftig demokratisches Handeln unabdingbar. Beschlüsse der Verbandsversammlung sind auf Bundesebene zu vertreten. Wenn weiterhin nicht, dann werde ich mich für die Zukunft weigern, an einer Verbandsversammlung als Delegierter teilzunehmen
|
|
|||
|
|||
Tartsch und Haferkamp Teamplayer? Das ich nicht lache. Menschen zusammenführen? Lachkrampf.
Da wird Euch der ewig junge Präsident aber mal ganz sicher eines besseren belehren, dass er das tut, was er für richtig hält. Ihn interessiert die allgemeine Meinung nicht. Er wird auch den Bezirken vorschreiben -wollen-, was sie zu tun und zu lassen haben. Die one-man-Show ist eröffnet, dafür hat er ja in seinem Team ja auch die entsprechenden Marionetten installiert. Das werden ja spannende Jahre mit diesem Neuanfang. Kann nicht feststellen, dass ich mich am Ton vergriffen habe, ich weiß, dass die Wahrheit nur schwer verträglich ist. |
|
||||
|
||||
Ob es jemand gefällt oder nicht, es war eine demokratische Wahl. Mit dem Ergebnis muss jetzt gearbeitet werden.
|