Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #31  
Alt 16.05.2008, 07:46
cloud 9 cloud 9 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 09.04.2006
Beiträge: 2.240
cloud 9 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)cloud 9 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Rossi bekannter als Timo....?

Zitat:
Zitat von gammlerattack Beitrag anzeigen
Vorsicht bei solchen Vergleichen.
Sehe ich auch so!
Becker ist für die Turbospinner der Regenbogenpresse mehr oder weniger phasenweise während oder kurz nach ihrer Laufbahn noch interessanter, langfristig ist natürlich der untadelige Federer derjenige, der in die Annalen der Geschichte eingehen wird und von dem noch die Rede sein wird, wenn alle andern schon lange vergessen sein werden...
Mit Zitat antworten
  #32  
Alt 16.05.2008, 09:54
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 23.10.2007
Beiträge: 10.586
Turboblock befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Rossi bekannter als Timo....?

Zitat:
Zitat von gammlerattack Beitrag anzeigen
Vorsicht bei solchen Vergleichen.

Becker ist in Deutschland unglaublich bekannt und wird das noch lange bleiben, doch Federer ist einfach ein absoluter Weltstar, der schon einige Rekorde aufgestellt hat und noch welche Aufstellen wird (zB Grand-Slam-Titel usw.).
Er wird für die Ewigkeit (übertrieben, ok^^) in Erinnerung bleiben!

Was das mit Boll und Rossi angeht stimmt das natürlich trotzdem, gerade nach Boll wird kein Hahn mehr krähen, der kräht ja jetzt noch nicht mal.
*kikeriki*habs grad krähen gehörtne klar,ein federer wird aufgrund seiner einmaligen rekorde schon sehr lang bekannt bleiben,das stimmt schon,da geb ich dir recht.wollte eben nur darauf hinaus,dass helden wie einst becker,oder früher rossi,sich ihr denkmal selbst geschrieben haben.sie waren eben echte typen.nix gegen timo,super sportsmann und untadliger spieler,aber wie gesagt die erinnerungen werden wohl bei einem rossi aufgrundessen einschneidender bleiben,weswegen er wohl auch in deutschland etwas bekannter ist bzw bleibt.weltweit denk ich aber wie gesagt,dass es sich die waage halten dürfte.es sei denn timo holt noch einen großen titel,mit einer großen dramaturgie/emotionen usw,aber wag ich mal zu bezweifeln!

Geändert von Turboblock (16.05.2008 um 10:01 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #33  
Alt 16.05.2008, 10:03
Schlamper Schlamper ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 26.02.2005
Beiträge: 500
Schlamper ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Rossi bekannter als Timo....?

und es war damals eine geniale Vermarktung von Roßkopf/Fetzner durch
Joola. Butterfly hält sich hier meiner Meinung nach zu sehr zurück.
Als Timo Boll vor einiger Zeit kurz die Nummer 1 war versuchte er es auch
kurzfristig mit Showkämpfen , und wurde dann sofort zurückgepfiffen.
Mit Zitat antworten
  #34  
Alt 16.05.2008, 10:17
Benutzerbild von Janus
Janus Janus ist offline
Rückhanddurchlader
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 30.08.2005
Ort: Hessen
Beiträge: 2.415
Janus ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Janus ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Janus ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
Cool AW: Rossi bekannter als Timo....?

Guten Morgen,
Danke für die vielen Antworten....

Zitat:
Zitat von Waterhouse Beitrag anzeigen
Wenn der gute Janus z.B. eine Frau im Alter von Mitte 30 bis Anfang 40 angebaggert hat...
Also die Kleine ist in meinem Alter, also Mitte 20. Das ist ja gerade das erstaunliche, dass sie als nicht besonders Sportinteressierte gerade den Namen Jörg Rosskopf ins Spiel brachte, da dessen Erfolge in Ihre Kindheit fielen.

Zitat:
Zitat von paargilu Beitrag anzeigen
Sorry aber dafür ein Tread aufzumachen ist Schwachsinn
Hier wurden schon ganz andere Threads aufgemacht, die wirklich schwachsinnig waren... und das ist noch untertrieben!


Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Rossi ist so ne Art "Boris für Arme"; den "kennt man"...
Diesen Eindruck konnte ich bisher noch keinem Nicht Fan oder Spieler abgewinnen. Da kennen die generell Sportinteressierten doch eher den Namen Boll und Waldner (bzw Persson), in Fulda sowieso nicht besonders erstaunlich.
Dann zudem noch als Frau!

Das ist schon einen Thread wert wie ich finde...

Zitat:
Zitat von Frank Schmidt Beitrag anzeigen
Irgendwie liegt es auch am Auftreten. Ich erinnere mich beispielsweise an die Spiele von Roßkopf bei der letzten Mannschafts-WM als seien sie erst gestern gewesen - Emotion pur. An irgendein Spiel von Timo Boll bei einer WM kann ich mich hingegen überhaupt nicht erinnern.
Da kann ich dir, wenn auch als jemand, der Rossis große internationale Auftritte nicht live erlebt hat, nur zustimmen. Jörg Rosskopf ist auch für mich immer noch der deutsche Mr. Tischtennis. Phänomenales Comeback bei der WM, packende Spiele, emotionsgeladenes und spektakuläres Spiel....

Ganz im Gegensatz zu Timo Boll, der wiederum in Asien verehrt wird als der deutsche Mr. Tischtennis!

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Erzähl' mal lieber, wie der Abend bzw. die Nacht weiter verlief!
Diese Sache werde ich dieses Mal vielleicht ernst angehen
__________________
Make Table Tennis Great Again!!!
Mit Zitat antworten
  #35  
Alt 16.05.2008, 10:50
Benutzerbild von Rieslingrübe
Rieslingrübe Rieslingrübe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 06.11.2005
Ort: Yoknapatawpha County
Beiträge: 11.723
Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
Idee Promis an die Pillenfront

´

Zitat:
Zitat von Schlamper Beitrag anzeigen

...damals geniale Vermarktung von Roßkopf/Fetzner...Butterfly hält sich [mit Boll] meiner Meinung nach zu sehr zurück...


Denke auch, dass hier mammonmäßig beim Bolli einiges mehr drin ist.

Nun ja, warten wir mal ab: Gelingt es dem lieben Timo nach den Pleiten von Paris 2003, Athen 2004 und Zagreb 2007 tatsächlich einmal, das Nervenkostüm bei einem wirklich bedeutenden Turnier zu stabilisieren, die lästige Zitterhand im Zaume zu halten und in Peking auf dem Treppchen zu stehen, dann sehe ich hier ungeahnte (Verdienst-)Möglichkeiten:

Schließlich suchen diverse Pharmariesen schon lange nach geeigneten Werbeträgern. Die ganzen schönen Tranquilizer, Mao-Hemmer, Barbiturate und Benzodiazepine werden in weiten u. uninformierten Bevölkerungsschichten leider immer noch mit Argwohn betrachtet.

Schluss damit! - Promis an die Pillenfront. Mit der passenden Identifikationsfigur könnte sich zweifellos auch ein kleinerer, weniger bekannter Hersteller in Rekordzeit zum Marktführer mausern


´
__________________
´
Alle Wege münden in schwarze Verwesung.... .. (Georg Trakl)

Geändert von Rieslingrübe (16.05.2008 um 11:35 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #36  
Alt 16.05.2008, 10:51
Dragonspin Dragonspin ist gerade online
Wall'er Bub
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 17.12.2000
Ort: Kalmar
Alter: 42
Beiträge: 3.588
Dragonspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Dragonspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Dragonspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Rossi bekannter als Timo....?

Vielleicht sollte man den Thread umbenennen: "Ist Rossi weniger unbekannt als Timo Boll?"
Mit Zitat antworten
  #37  
Alt 16.05.2008, 11:05
Benutzerbild von Pit Brett
Pit Brett Pit Brett ist offline
almost famous
Forenmitglied
 
Registriert seit: 29.04.2008
Ort: Berlin
Alter: 45
Beiträge: 238
Pit Brett ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Rossi bekannter als Timo....?

Das Werbewirksamkeit sich nicht immer über den rein sportlichen Erfolg definieren lässt sieht man z. B. bei Anna Kurnikova. Spontan ist wohl jedem Laien eher ihr Aussehen als ein Titel gegenwärtig. Da Timo (zumindest in Europa) aber wohl nie von Davidoff entdeckt (oder als geeignet angesehen) werden wird, bleibt ihm hierzulande nur das Sportliche :-)

Aber wer weiß schon wie sich die Zukunft der Werbelandschaft entwickelt. Vielleicht macht Rossi in 5 Jahren Werbung für Mobilat und Georgina Pota für Victorias Secret. Auf jeden Fall würde das ihren Bekanntheitsgrad schlagartig erweitern und auch Tischtennis weiter pushen
__________________
That rug really tied the room together!
Mit Zitat antworten
  #38  
Alt 16.05.2008, 11:07
jimih1981 jimih1981 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 09.07.2007
Ort: Heroldsbach
Alter: 43
Beiträge: 13.931
jimih1981 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Rossi bekannter als Timo....?

@rieslingrübe

ich find deinen humor immer wieder geil
Mit Zitat antworten
  #39  
Alt 16.05.2008, 12:00
Benutzerbild von Cole Turner
Cole Turner Cole Turner ist offline
Die Quelle
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 01.09.2005
Ort: Unterwelt
Beiträge: 677
Cole Turner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Rossi bekannter als Timo....?

Zitat:
Zitat von Pit Brett Beitrag anzeigen
...sieht man z. B. bei Anna Kurnikova. Spontan ist wohl jedem Laien eher ihr Aussehen als ein Titel gegenwärtig. ...
Und auch jedem Experten. Sie hat nämlich überhaupt keinen (Einzel-)Titel vorzuweisen!


Trotzdem ist es eine - wenngleich oft kolportierte - Unverschämtheit, ihr sportliches Können abzusprechen. Schließlich war sie eine TopTen-Spielerin!
Mit Zitat antworten
  #40  
Alt 17.05.2008, 13:24
wiesoeigentlich wiesoeigentlich ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 17.05.2008
Alter: 50
Beiträge: 15
wiesoeigentlich ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Rossi bekannter als Timo....?

also ich glaube, dass es eher auf das Alter ankommt ob man Rossi oder Bolli eher kennt als Tischtennisspieler.

Servus an euch
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:35 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77