Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw.
Registrieren Hilfe Kalender

WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #31  
Alt 10.12.2004, 15:25
Benutzerbild von air
air air ist offline
Ausredenvernichter
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 30.05.2003
Ort: Rodenbach
Beiträge: 380
air ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Grand Finals 2004

Auszeit Chuan hat nichts genutzt. Samsonov macht keine Fehler. 11:1 im 5. Satz und im Viertelfinale spielt Timo gegen Samsonov. Das wird schwer...

Geändert von air (10.12.2004 um 15:28 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #32  
Alt 10.12.2004, 15:27
Altis Altis ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 09.01.2004
Beiträge: 97
Altis ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Grand Finals 2004

hatt er auch ... 11:1 im 5 is ganz schön hoch

Timos Chancen gegen Samsonov schätze ich auf 60% wenn er fit ist, und 30% wenn er Schmerzen hatt
Mit Zitat antworten
  #33  
Alt 10.12.2004, 15:46
Ricardo Schimassek Ricardo Schimassek ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 20.11.2001
Ort: Portugal
Alter: 38
Beiträge: 1.306
Ricardo Schimassek befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
AW: Grand Finals 2004

60% ? bisschen hoch. selbst wenn er in topform is is es bekannt das vladi ein spieler is der ihm nich so liegt. gewinnen tat er meistens mit 4:3 gegen vladi, umgekehrt war häufig n 4:0 drin. ich denke wir sollten vladi als europäer den sieg gönnen, denn in der nächsten runde wartet höchstwahrscheinlich Ma Lin, und ich glaube nich daran das Timo selbst in absoluter Superform gegen Ma Lin ne Chance hat, es passt einfach nich vom Spielsystem. Samsonov sah in der Vergangenheit wesentlich besser aus gegen Ma Lin und hatte in jedem seine Chance.

Auf der anderen Hälfte hoffe ich natürlich auf Schlager, ich hab so den Eindruck, er entscheidet jedes knappe Match für sich in letzter Zeit.

Mein Tipp: Finale = Schlager vs. Samsonov
Mit Zitat antworten
  #34  
Alt 10.12.2004, 16:12
Benutzerbild von air
air air ist offline
Ausredenvernichter
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 30.05.2003
Ort: Rodenbach
Beiträge: 380
air ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Grand Finals 2004

Zitat:
Zitat von Ricardo Schimassek
60% ? bisschen hoch. selbst wenn er in topform is is es bekannt das vladi ein spieler is der ihm nich so liegt. gewinnen tat er meistens mit 4:3 gegen vladi, umgekehrt war häufig n 4:0 drin. ich denke wir sollten vladi als europäer den sieg gönnen, denn in der nächsten runde wartet höchstwahrscheinlich Ma Lin, und ich glaube nich daran das Timo selbst in absoluter Superform gegen Ma Lin ne Chance hat, es passt einfach nich vom Spielsystem. Samsonov sah in der Vergangenheit wesentlich besser aus gegen Ma Lin und hatte in jedem seine Chance.

Auf der anderen Hälfte hoffe ich natürlich auf Schlager, ich hab so den Eindruck, er entscheidet jedes knappe Match für sich in letzter Zeit.

Mein Tipp: Finale = Schlager vs. Samsonov
Das Finale ist aus meiner Sicht extrem unwahrscheinlich. Auch wenn Schlager gewonnen hat, ist er derzeit nicht in der Form um weiter zu kommen. Das gleiche gilt für Samsonov. Ich gebe Altis Recht. Wenn Timo keine Rückenprobleme hat, kann er weit kommen. Ansonsten scheidet Samsonov spätestens im HF aus. Für Schlager ist gegen Wang Hao Endstation.
Mit Zitat antworten
  #35  
Alt 10.12.2004, 16:13
Kede Kede ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 04.02.2004
Beiträge: 278
Kede ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Grand Finals 2004

Der (zur Zeit) bessere wird gewinnen und dann auch derjenige mit den besseren Chancen gegen Ma Lin sein.
Falls Boll gut genug drauf ist um Samsonov zu schlagen, dann ist es der richtige Zeitpunkt auch mal wieder gegen Ma Lin zu spielen. Irgendwann wird er ihn auch noch wieder schlagen.
Wann gehts eigentlich weiter?
edit: ah ich seh schon - erst morgen. wie öde!
Mit Zitat antworten
  #36  
Alt 10.12.2004, 16:17
Altis Altis ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 09.01.2004
Beiträge: 97
Altis ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Grand Finals 2004

Hab mich wohl ein wenig ungenau ausgedrückt.
Die 60% geb ich ihm, wenn er so spielt, wie in den letzten 2 Monaten. Dann ist er für mich doch der Favourit.
Mit einer Durschnittsleistung glaub ich auch eher, das er verliert.

Von Schlager würde ich mir auch noch mehr wünschen. Gegen Chen Qi und Wang Liqin (sowieso) geb ich ihm sehr gute Chancen, aber er trift nun mal in der nächsten Runde auf Wang Hao (Nr. 1 der Welt). Und im letzten Duell der beiden hab ich ein klares 4:0 für Wang Hao im Kopf.

Wird sicher sehr schwehr.
Aber Schlager wär nicht Schlager, wenn er sich nicht auch auf Wang Hao einstellen könnte .
Mit Zitat antworten
  #37  
Alt 10.12.2004, 16:39
spezzi spezzi ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 20.10.2004
Beiträge: 123
spezzi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Grand Finals 2004

Wenn Timo wirklich wieder richtig fit ist, traue ich es ihm zu dieses Turnier zu gewinnen, jedoch ist mir bislang recht wenig über seinen aktuellen Gesundheitszustand bekannt.

Samsonov wird aber so oder so nen sehr schwerer Brocken, jedoch bin sowohl für das Spiel gegen den Bulgaren als auch für das anschließende Spiel, welches vermutlich gegen Ma Lin sein wird, sehr opptimischtisch.
Timo wird seinen Lauf der letzten Wochen nutzen und der Respekt, den er sich bei seinen Gegnern dadurch erworben hat, wird sicherlich auch nicht schaden...
Mit Zitat antworten
  #38  
Alt 10.12.2004, 16:43
wan_world wan_world ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 06.03.2004
Beiträge: 146
wan_world ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Grand Finals 2004

Zitat:
Zitat von spezzi
Wenn Timo wirklich wieder richtig fit ist, traue ich es ihm zu dieses Turnier zu gewinnen, jedoch ist mir bislang recht wenig über seinen aktuellen Gesundheitszustand bekannt.
Das kann ja sein. Aber was ist wenn ein Ma Lin oder ein Wang Hao ebenfalls in Topform sind?
__________________
° That isn´t the way to play it.
° Why not?
° ´Cause it isn´t the way to win.
° Is there a way to win?
° Well, there´s a way to lose more slowly.
Mit Zitat antworten
  #39  
Alt 10.12.2004, 16:52
Benutzerbild von spinny player
spinny player spinny player ist offline
...Drecks Noppen
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 31.07.2004
Ort: München
Beiträge: 659
spinny player ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Grand Finals 2004

Zitat:
Zitat von wan_world
Das kann ja sein. Aber was ist wenn ein Ma Lin oder ein Wang Hao ebenfalls in Topform sind?

dann gibts einspannendes Finale!
__________________
den geilsten Sound macht immer noch die Hand
ach ja, dann geht's schneller:
Vh: Sriver EL 2.1 - Holz: off holz - Rh: Sriver L 1.9
Mit Zitat antworten
  #40  
Alt 10.12.2004, 17:00
Benutzerbild von spinny player
spinny player spinny player ist offline
...Drecks Noppen
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 31.07.2004
Ort: München
Beiträge: 659
spinny player ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Grand Finals 2004

Wann sind die nächsten Spiele?
__________________
den geilsten Sound macht immer noch die Hand
ach ja, dann geht's schneller:
Vh: Sriver EL 2.1 - Holz: off holz - Rh: Sriver L 1.9
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
ITTF Pro Tour Grand Finals 2009 (07.01. - 10.01.2010, Macao, CHN) Tackiness WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. 556 11.01.2010 00:00
Volkswagen 2007 ITTF Pro Tour Grand Finals (13. - 16.12.2007, Beijing, CHN) henrypijames WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. 164 01.01.2008 23:54
2003 ITTF Pro Tour Grand Finals (11. - 14.12.2003, Guangzhou, CHN) Ricardo Schimassek WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. 26 08.01.2004 12:20


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:24 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77