|
Landesbereich West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Wechselgerüchte Saison 2009/2010
darkmagic= p. scharner, wenn ich mich recht erinnere....
aber warum sollten krone und tobi zurück nach luk gehen, falls sie die relegation meistern könn se doch verbandsliga spielen
|
|||
|
|||
Wie gesagt hab ich so aus Luckenwalder Quellen erfahren... Keine Ahnung wieso sies tun sollten, aber wenns sogar selbst in Luk die Runde macht, scheint ja wenigstens nen bisschen dran zu sein!
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Und zu Sportsfreund Blümel habe ich gehört er wechselt in jeder TTVB Verein, ohne je unterschrieben zu haben und bleibt dann doch überraschend in LUK
|
|||
|
|||
Ist mir doch glatt ein Name abhanden gekommen... Meine Luckenwalder Quelle erzählte mir auch was von Döhring (Jüterbog) kommt nächste Saison zur Luckenwalder Einheit!
|
|
||||
|
||||
darkmagic ist philipp scharner.. er hat sich LL nähste saison vorgenommen, vielleicht ist er für alles offen
Jeder ist schlagbar.... nur nicht für jeden.... Geändert von schönes leben noch (07.04.2009 um 19:50 Uhr) |
|
||||
|
||||
hier sind meine gerüchte
frank fischer zurück nach post BRB hauswald nach premnitz nur vermutung
|
||||
|
||||
Lothar kommt leider nicht zu uns.
Und Frank geht leider wieder zurück. Also wer Lust hat auf LANDESLIGA kann sich gerne bei mir melden..... |
|
|||
|
|||
Der Lothar wird definitiv niemals für Premnitz spielen!!!
|
|
||||
|
||||
Du wolltest sicher sagen, niemals MEHR. Denn es ist gar nicht solang her, dass Lothar für die Chemiker aufschlug.
Frank Fischer geht wieder zurück? Hätte ich soooo nicht unbedingt erwartet. Aber gut, wenn die sportliche Perspektive stimmt, und das scheint beim Post SV so zu sein. Würde trotzdem den Chris Busse anstatt K.P.Fischer drin lassen. Für die Zukunft wäre es 'ne vernünftige Entscheidung.
|
||||
|
||||
mh, interessantes Angebot
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:34 Uhr.