|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer gewinnt das Final Four in Dillenburg? | |||
TTG Weitmar-Munscheid | 4 | 14,29% | |
Borussia Düsseldorf | 5 | 17,86% | |
TTC METABO Frickenhausen | 5 | 17,86% | |
TTV RE-BAU Gönnern | 14 | 50,00% | |
Teilnehmer: 28. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
schließe mich Tansincos an,dass Müller nicht das Zünglein an der Waage spielen wird.Pokalsieger wrid allerdings Gönnern!
|
|
|||
|
|||
Gönnern wirds packen...hoffe ich zumindest
|
||||
|
||||
Der Vote zum Final Four überrascht mich
Es gibt wohl eine nicht kleine Anzahl von Usern, die der TTG Weitmar-Munscheid trotz oder wegen Frank Müller eine Überraschung zutrauen. Es wird sicherlich noch sehr spannend werden, ob "Deutschlands bester Hobbyspieler" antritt und gegen wen er dann eventuell spielt. Ich könnte mir vorstellen, daß er gern gegen den Rekordnationalspieler und Mr. Tischtennis Jörg Roßkopf oder gegen den deutschen Ranglistenersten Timo Boll spielen würde.
Mal sehen... Auf jeden Fall wird es interessant sein, daß vor Ort mitzuerleben. |
|
|||
|
|||
Frank Müller wird sich sicherlich aufstellen, alles andere wäre eine Überraschung! Er macht (finanziert) doch das alles, um seinen Spaß zu haben und eine größere Gaudi als beim Final4 gegen Boll oder Roßkopf anzutreten, kann man sich kaum vorstellen.
|
|
||||
|
||||
genaue Tipps
Ich lege mich jetzt mal konkret fest:
Halbfinale: Gönnern - Weitmar 3:1 (Gegenpunkt durch Prean) Düsseldorf - Frickenhausen 3:2 (Gegenpunkte gegen 2x Ding Song) Finale: Düsseldorf - Gönnern 3:1 (Gegenpunkt durch Boll)
"Reality continues ruining my life!" (Calvin) Geändert von Tansincos (09.12.2001 um 16:42 Uhr) |
|
||||
|
||||
Final Four in Dillenburg
Es ist doch wirklich interessant, daß soviel User Weitmar-Munscheid favorisieren. Ich bin wirklich sehr gespannt, ob der Zweitligist mit oder ohne "Deutschland's bestem Hobbyspieler" antritt.
|
|
||||
|
||||
FINAL 4: Aktuelle Infos & Ankündigungen
Liebe TT-NEWS-Besucher,
wir berichten aktuell und live hier aus Dillenburg vom Final 4. Auf www.FINAL4.de könnt Ihr nicht nur alle Ergebnisse sehen, sondern auch live per Webcam-Übertragung dabei sein. Zusätzlich gibt es hier auf www.TT-NEWS.de einen Chat, in welchem Ihr Timo Boll & Co. Fragen stellen könnt. Wichtig: Bleibt bitte auch in den Chatpausen im Chat drin, denn ich kann immer erst einen Spieler in den Livechat holen wenn ich sehe daß etwas los ist. Ich versuche hier dann im Forum anzukündigen, wer wann im Chat sein wird. Momentan steht es im ersten Halbfinale zwischen Düsseldorf und Frickenhausen übrigens 1:1 und Lars Hielscher hat den ersten Satz mit 11:8 gegen Jens Lundquist gewonnen. |
|
||||
|
||||
Momentan ist Chat-mäßig eine ungünstige Zeit weil Frickenhausen und Düsseldorf spielen und sich die Spieler aus Gönnern und Weitmar-Munscheid gleich warm spielen werden.
Aber ca. um 16.45 Uhr ist mit einem Spieler aus Frickenhausen oder Düsseldorf zu rechnen. Für den Live-Chat haben schon Jörg Roßkopf, Timo Boll, Peter Franz und Torben Wosik zugesagt, aber auch die Spieler mit denen wir noch nicht geredet haben werden sich sicherlich Zeit für Ihre Fragen nehmen. |
|
|||
|
|||
Timo Boll grüßt alle TT-NEWS-Besucher
Hallo, schöne Grüße hier vom Final4!
Nach unserem Spiel heute oder morgen werde ich in den Chat kommen. Viel Spaß wünscht Euch noch Euer Timo. |
|
||||
|
||||
Gerade war Peter Franz im Chat. Wahrscheinlich kommt in den nächsten 10-20 Minuten ein Spieler von Borussia Düsseldorf.
|
Lesezeichen |
|
|