Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #31  
Alt 22.12.2015, 04:06
Benutzerbild von Scheich Abdullah
Scheich Abdullah Scheich Abdullah ist offline
Nur eine Randfigur...
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 13.02.2000
Beiträge: 653
Scheich Abdullah ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Scheich Abdullah ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Scheich Abdullah ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Scheich Abdullah ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Scheich Abdullah ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Scheich Abdullah ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: TTBL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2016/2017 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen

Niederösterreich wird mit sofortiger Wirkung ohne Hou Yingchao spielen, weder im ETTU-Cup, noch in der Liga.

Auch insgesamt sieht es aktuell nicht so gut aus. Stefan Fegerl ist in Gesprächen mit Borussia Düsseldorf (genauso wie sein Nationalmannschaftskollege Robert Gardos) und auch Daniel Habesohn ist auf Vereinssuche.

In Saarbrücken muss es nicht unbedingt Franziska statt Mattenet heißen. Es kann auch Franziska und Mattenet heißen. Gespräche mit Mattenet laufen. Unabhängig vom Ausgang wird Saarbrücken wohl kommende Saison einen Kader mit vier TTBL-Spielern haben.

In Grenzau ist vieles möglich. Es kann eine Rückkehr von Patrick Baum geben. Masaki Yoshida möchte gerne nach Japan zurück kehren. Und bei Andrej Gacina ist momentan nichts klar - oder soll man vielleicht sagen zwischen ihm und Manfred Gstettner ist momentan wieder mal nicht alles klar.

Es laufen viele Gespräche (und es sind definitiv auch schon Verträge unter Dach und Fach bzw. Zusagen vorhanden), sowohl in Deutschland, als auch in den anderen europäischen Topligen - u.a. gibt es viele Gespräche rund um und mit Marcos Freitas, es läuft aber vor allem viel im mittleren Bereich.

Der Scheich darf wie immer nicht alles verraten und für Rätsel ist es zumindest heute Nacht zu spät.
Mit Zitat antworten
  #32  
Alt 22.12.2015, 11:53
teichaflüchtling teichaflüchtling ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 13.06.2007
Ort: charlottenquarter
Beiträge: 247
teichaflüchtling ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: TTBL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2016/2017 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen

vom Profil des Scheichs:

"Manchmal lohnt es sich auch, beim Scheich ins Profil zu schauen:

zur Saison 2016/2017:

PFDDFCS

Anton Källberg und Borussia Düsseldorf sind in Verhandlungen...

...gibt noch mehr - aber erst wenn die Diskussionen und Spekulationen Fahrt aufnehmen."

PF? keine Ahnung
DD wohl Düsseldorf
FCS wohl Saarbrücken

soll das auf einen Ringtausch hindeuten? der erste Wechsel ist ja mit Franziska zu FCS schon passiert...also soll jemand von PF zu DD wechseln?

VG Micha
__________________
http://sv-traktor-teicha.de.tl/
Mit Zitat antworten
  #33  
Alt 22.12.2015, 11:56
Rückhandfackel Rückhandfackel ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 11.07.2012
Alter: 35
Beiträge: 108
Rückhandfackel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: TTBL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2016/2017 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen

Das heißt einfach PF von DD zum FCS... Also Patrick Franziska von Düsseldorf nach Saarbrücken
Mit Zitat antworten
  #34  
Alt 22.12.2015, 12:51
teichaflüchtling teichaflüchtling ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 13.06.2007
Ort: charlottenquarter
Beiträge: 247
teichaflüchtling ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: TTBL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2016/2017 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen

ah das ja leicht...hat sich das rätsel ja schon erübrigt...
__________________
http://sv-traktor-teicha.de.tl/
Mit Zitat antworten
  #35  
Alt 22.12.2015, 14:23
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 23.10.2007
Beiträge: 10.555
Turboblock kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: TTBL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2016/2017 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen

ich antizipiere wie folgt:

das riecht nach geldproblemen bei niederösterriech. nach der insolvenz der wsa scheint da wohl der wurm drin zu sein. eine ösi/schweden kombo bald für dd? boll, gardos, fegerl und källberg wäre natürlich eine starke mannschaft, gar keine frage...

ja, saarbrücken geht wohl mit 4 spielern in die neue runde, da steht der kader wohl schon fest. zum einen spricht das für ein gesundes bankkonto, und zum anderen lässt sich damit gewiss rosig in die zukunft schauen, zumal mattenet sich nun auch endgültig etabliert hat...

baum nach grenzau wäre im grunde nur logisch. es ist nicht weit von seiner heimat weg, seine karriere ist doch wohl schon längst in schieflage gerarten, und genau das ist der einstige riese grenzau auch. von daher könnte sich eine win-win situation ergeben, und sie sich der mitte treffen...gacina und gstettner geraten mal wieder aneinander, wohl auch nicht zwingend neu. ebenfalls wäre es da wohl auch nicht neu, wenn es wiedermal ums liebe geld gehen würde...

yoshida hat heimweh? ganz was neues bei den japanern......

freitas ist sicherlich ein gemachter mann, aber mir würde kein bundesligist einfallen, der ihn (der bekanntermaßen hohe forderungen hat) bezahlen könnte. denke nicht mal dd, zumal ein boll schon auch riesige reserven schluckt...

Geändert von Turboblock (22.12.2015 um 15:44 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #36  
Alt 22.12.2015, 17:17
Benutzerbild von Spitzenspieler
Spitzenspieler Spitzenspieler ist gerade online
Tischtennisgott ;-)
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 22.04.2004
Alter: 36
Beiträge: 8.885
Spitzenspieler befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
AW: TTBL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2016/2017 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen

Zitat:
Zitat von Scheich Abdullah Beitrag anzeigen
Niederösterreich wird mit sofortiger Wirkung ohne Hou Yingchao spielen, weder im ETTU-Cup, noch in der Liga.

Auch insgesamt sieht es aktuell nicht so gut aus. Stefan Fegerl ist in Gesprächen mit Borussia Düsseldorf (genauso wie sein Nationalmannschaftskollege Robert Gardos) und auch Daniel Habesohn ist auf Vereinssuche.

In Saarbrücken muss es nicht unbedingt Franziska statt Mattenet heißen. Es kann auch Franziska und Mattenet heißen. Gespräche mit Mattenet laufen. Unabhängig vom Ausgang wird Saarbrücken wohl kommende Saison einen Kader mit vier TTBL-Spielern haben.

In Grenzau ist vieles möglich. Es kann eine Rückkehr von Patrick Baum geben. Masaki Yoshida möchte gerne nach Japan zurück kehren. Und bei Andrej Gacina ist momentan nichts klar - oder soll man vielleicht sagen zwischen ihm und Manfred Gstettner ist momentan wieder mal nicht alles klar.

Es laufen viele Gespräche (und es sind definitiv auch schon Verträge unter Dach und Fach bzw. Zusagen vorhanden), sowohl in Deutschland, als auch in den anderen europäischen Topligen - u.a. gibt es viele Gespräche rund um und mit Marcos Freitas, es läuft aber vor allem viel im mittleren Bereich.

Der Scheich darf wie immer nicht alles verraten und für Rätsel ist es zumindest heute Nacht zu spät.
Meine bescheidene Meinung dazu ..

Ich denke auch, bei Weinviertel liegt es dann am Geld. Ohne Hou sind sie klar schwächer (also wenn sie mit Do. Habesohn spielen müssen). Da wird das mit dem ETTU Cup wohl auch sehr schwer.

Wenn Fegerl und Gardos kommen , hat DD denke ich gut investiert. Gardos natürlich schon älter, wie Boll .. aber immer noch gut.
Fegerl macht sich auch immer mehr ... Källberg ebenso .. Da bin ich mal gespannt ob DD das wirklich macht und mit Boll / 2 Ösis und Källberg spielt.
Für die Liga sicherlich gut .. einem Fegerl und Gardos schaut man ja gerne zu !!

Ob aber damit stärker als Orenburg ??

Na, dann geht in SB die Tendenz wohl zu Mattenet.
Vielleicht reicht ihm weniger Geld, er kann wieder mehr World Tour spielen, die nähe zu Frankreich. Und wenn er ja nicht wegwill ..
Dann wohl mit denen 4 .. oder L, Mutti wird festhochgezogen und gefördert.
Auf jeden Fall starke Truppe von SB. Geld ist wohl da.

Mit Grenzau hört sich auch alles realistisch von dir an.

Yoshida wegen Studium mal da mal nicht da .. bald ganz weg.
Gacina schwache Runde, Verletzung, Streit ? Dann wohl auch weg.
Und Baum? Warum nicht .. jetzt viell. eher finanzierbar ..

Mit FREITAS dachte ich mir, das er vielleicht weggeht dieses Mal. Er ist schon länger in Pontoise und irgendwann braucht man mal nen Wechsel. Außerdem kann er dort nix mehr erreichen. Er wurde ECL-Sieger, frz. Meister ... und diese Runde ist nochmals alles drin.
bzw. ich denke Meister wird sehr schwer, da ist Chartres momentan auf 1 .. also vielleicht eine Runde ohne Titel. Da kann man weggehen.
Die Frage ist eben, wohin ??
In FRK innerhalb? Kommt wohl nur Chartres und Bolougne mit dem nötigen Geld in Betracht??
Russland? Wohl nur UMMC, da Orenburg zusammenbleibt. Aber so weite Reisen immer? Will er das ?

In Deutschland kann ich mir nix vorstellen, wenn DD und SB kein Interesse haben. Eigentlich schade ..

Auf jeden ist Freitas ein Gewinn .. schon lange Top 10 .. konstant .. und immer sehr gute Ligabilanzen. Auf ihn ist verlass.
__________________
Ich bin grundsätzlich für alle Marken offen!
Mit Zitat antworten
  #37  
Alt 22.12.2015, 17:55
Zigeuner Zigeuner ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 04.10.2008
Beiträge: 4.424
Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: TTBL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2016/2017 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen

Zitat:
Zitat von Spitzenspieler Beitrag anzeigen

Mit FREITAS dachte ich mir, das er vielleicht weggeht dieses Mal.
...
Russland? Wohl nur UMMC, da Orenburg zusammenbleibt. Aber so weite Reisen immer? Will er das ?
Wenn die Kohle stimmt reist er auch bis zum Mond für die Spiele , ist ja beim Tischtennis noch viel mehr so als zB beim Fußball. Da gilt es schon als charakterstark, wenn jemand nicht in die Wüste für ne halbe Million mehr im Jahr wechselt, obwohl er bereits über 5 Millionen verdient .
Also Tischtennisprofi muss man da immer das Beste mitnehmen.

Düsseldorf mit Boll, Fegerl und Kallberg wäre mega nice, auch wenn das Team dann wohl mehr gehasst würde als bisher .
Boll kritisiert solche Aufschläger ja meist recht offen, das würde sich dann wahrscheinlich etwas ändern...
Gardos wäre gut, mir aber auf Dauer zu langweilig.
Mit Zitat antworten
  #38  
Alt 22.12.2015, 18:43
Benutzerbild von Spitzenspieler
Spitzenspieler Spitzenspieler ist gerade online
Tischtennisgott ;-)
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 22.04.2004
Alter: 36
Beiträge: 8.885
Spitzenspieler befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
AW: TTBL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2016/2017 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen

Für Freitas käme aber wirklich wohl nur RUSS, nochmals FRK in Betracht.
Deutschland wohl nicht .. Polen ... ich weiß nicht .. und sonst gibt es in dem Sinne ja keine Topliga, oder?
__________________
Ich bin grundsätzlich für alle Marken offen!
Mit Zitat antworten
  #39  
Alt 22.12.2015, 19:12
Daniel G. Daniel G. ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 04.12.2011
Ort: St.Tönis/Bochum
Alter: 32
Beiträge: 403
Daniel G. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: TTBL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2016/2017 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen

DD wenn dann nur mit einem Österreicher, da 4/5 Plätzen (ohne Heister) wohl bereits belegt sind.
Sie suchen noch ne Nr. 2, dafür kämen beide laut WRL noch so grade eben in Frage.
[SIZE="2"] (Stand diese Woche)
Mit Zitat antworten
  #40  
Alt 22.12.2015, 19:16
Benutzerbild von Spitzenspieler
Spitzenspieler Spitzenspieler ist gerade online
Tischtennisgott ;-)
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 22.04.2004
Alter: 36
Beiträge: 8.885
Spitzenspieler befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
AW: TTBL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2016/2017 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen

Warum sind 4 von 5 belegt, wenn alle außer Boll gehen sollten ??

gerade so ??

Gardos und Fegerl haben doch sehr gute WRL POS finde ich ... für ein 2er sowieso ..
__________________
Ich bin grundsätzlich für alle Marken offen!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
ttbl

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
TTBL | 1. Bundesliga: Spielerkarussell 2017/2018 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen Smash allgemeines Tischtennis-Forum 413 22.06.2017 22:02
TTBL | 1. Bundesliga: Spielerkarussell 2015/2016 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen tischtennisfan2011 allgemeines Tischtennis-Forum 328 29.08.2015 12:53
TTBL | 1. Bundesliga: Spielerkarussell 2014/2015 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen tischtennisfan2011 allgemeines Tischtennis-Forum 379 05.06.2014 12:38


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:22 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77