Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #31  
Alt 25.07.2007, 01:00
Benutzerbild von L-james
L-james L-james ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 06.10.2006
Beiträge: 210
L-james ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Champions League 2007/08

Wie will dass Düsseldorf hinkriegen mit den ganzen guten spielern. Klar Timo wird nicht jedes spiel mitspielen aber da gibt es noch einen Dima, Süss, Korbel und Mizutani, ich glaub nicht dass ein süss sich mit dem hinteren paarkreuz zufrieden gibt denn es ist eigentlich klar dass Timo auf eins und Dima auf zwei spielen werden und ein Mizutani ist spätestens in ein bis zwei jahren besser wie süss. Also ich glaub dass nach der Saison Süss gehen will und sich ein anderes Team in der Bundesliga suchen wird. Frickenhausen oder Würzburg würden bestimmt anbeissen da kann er dann auf paarkreuz 1 spielen und auch noch championsleage.
Mit Zitat antworten
  #32  
Alt 25.07.2007, 01:09
Trillian Trillian ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 03.08.2005
Beiträge: 3.949
Trillian ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Champions League 2007/08

Aufstellung in der Vorrunde der BL (siehe tischtennis.de): Boll Süss Ovtcharov Korbel Mizutani
Mit Zitat antworten
  #33  
Alt 25.07.2007, 12:25
Benutzerbild von Harry Potter
Harry Potter Harry Potter ist gerade online
May the spin be with you!
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 19.01.2007
Ort: Hessen
Alter: 44
Beiträge: 1.989
Harry Potter kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Champions League 2007/08

Zitat:
Zitat von DestoF1 Beitrag anzeigen
du glaubst doch nicht ernsthaft, dass korbel auf die kohle verzichtet, damit ein süß für ihn spielen kann^^. also ich meine in der hinsicht sind die spieler dann doch zu egoistisch...
seh ich ähnlich und auch verständlich. deswegen steht süß, sollte er seine momentane form behalten, m.e auch vor einer ganz harten saison.
__________________
Früher war alles besser. Da hat man für einen Pfennig ne Packung Lakritze bekommen und man bekam noch Wechselgeld zurück!!!
Mit Zitat antworten
  #34  
Alt 26.07.2007, 19:51
Bo5 Bo5 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 02.12.2006
Beiträge: 1.808
Bo5 ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Bo5 ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Champions League 2007/08

Zitat:
Zitat von Trillian Beitrag anzeigen
Aufstellung in der Vorrunde der BL (siehe tischtennis.de): Boll Süss Ovtcharov Korbel Mizutani
Naja, in der Aufstellung der BL kann man Boll im Prinzip streichen! Da wird er sowieso nur selten zum Einsatz kommen!
Mit Zitat antworten
  #35  
Alt 26.07.2007, 20:48
Ironman Ironman ist offline
Idemo hrvati
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 28.01.2007
Alter: 34
Beiträge: 1.838
Ironman ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Champions League 2007/08

Zitat:
Zitat von Bo5 Beitrag anzeigen
Naja, in der Aufstellung der BL kann man Boll im Prinzip streichen! Da wird er sowieso nur selten zum Einsatz kommen!
da zweifel ich ein wenig dran, denn so viel pro tour turniere gibt es nun auch wieder nicht. allerdings wird boll sicherlich bei jedem pro tour turnier dabei sein. ansonsten gehe ich mal davon aus, dass er in der buli spielt...
Mit Zitat antworten
  #36  
Alt 29.07.2007, 02:19
Trillian Trillian ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 03.08.2005
Beiträge: 3.949
Trillian ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Champions League 2007/08

Zitat:
Zitat von Bo5 Beitrag anzeigen
Naja, in der Aufstellung der BL kann man Boll im Prinzip streichen! Da wird er sowieso nur selten zum Einsatz kommen!
Die Hälfte der Spiele wird er wohl schon machen, ansonsten darf er im Play off nicht eingesetzt werden.
Mit Zitat antworten
  #37  
Alt 29.07.2007, 08:38
Tischtennisfreak Tischtennisfreak ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 08.06.2006
Beiträge: 696
Tischtennisfreak ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Champions League 2007/08

Wenn ich mich recht erinnere, muss man bis zu den Play-Offs bei sechs Bundesligaspiele zum Einsatz gekommen sein, um eine Startberechtigung für die Play-Offs zu erhalten. Dies würde bedeuten, dass er weniger als die Hälfte der Spiele machen müsste. Oder liege ich da falsch?
Mit Zitat antworten
  #38  
Alt 29.07.2007, 10:54
Trillian Trillian ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 03.08.2005
Beiträge: 3.949
Trillian ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Champions League 2007/08

Du hast recht, siehe Abschnitt 6.7 der Bundesligaordnung, ich hatte irgendwie eine höhere Anzahl im Hinterkopf. Also muß jeder Spieler ein Drittel der Spiele bestreiten.

Wo lag der Sinn, Fabian Akerström im Endspiel auf Frickenhausener Seite auflaufen zu lassen, er konnte ja nicht einmal theoretisch eingesetzt werden, oder vielleicht doch (weil er öfter aufgelaufen ist)?

Geändert von Trillian (29.07.2007 um 11:04 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #39  
Alt 07.09.2007, 21:10
cleaning kit cleaning kit ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 10.10.2003
Beiträge: 75
cleaning kit ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Champions League 2007/08

Fehlstart für Düsseldorf in die neue CL Saison, eine Niederlage gegen BVSC Budapest nach 2:0 Führung!!! Auch Grenzau verliert gegen Cestas 2:3 wobei Cheung 0:2 spielt! Wer hätte das gedacht?! Well, that's tabletennis!
__________________
selbstverständlich der weltmeister, der chinesen-bezwinger und abwehr-zerstörer, trotz seiner genialen schlampigkeit taktisch und technisch der vielseitigste, der weltbeste aufschläger und nervenstärkste wettkämpfer, derjenige, der nie aufs spielerische vergißt und es ab und zu auch übertreibt....... meine damen und herren, erheben Sie sich: der einzigartige WERNER SCHLAGER!!!!

(by rob1970)

Geändert von cleaning kit (07.09.2007 um 21:12 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #40  
Alt 07.09.2007, 21:16
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN
 
Registriert seit: 05.01.2003
Beiträge: 38.390
Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Champions League 2007/08

Nicht nur Düsseldorf, auch Grenzau verliert...
Und Frickenhausen liegt 1-2 hinten.
International scheint die Bundesliga wirklich nur noch biederes Mittelmaß zu sein.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
European Champions League Damen 2003/2004 BT-Tobi allgemeines Tischtennis-Forum 12 06.08.2008 16:21
European Champions League Herren 2006/2007 Trillian allgemeines Tischtennis-Forum 191 10.05.2007 15:37


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:24 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77