|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: World Table Tennis (WTT) allgemein und Situation mit der ITTF
Zitat:
Ist doch dann nur folgerichtig, die Absetzung von Khalil Al-Mohannadi. Zitat:
Wenn das Exekutivkomitee gutgläubig von Gerechtigkeit spricht, muss sie sehr großes Vertrauen in Al-Mohannadi haben..... |
|
||||
|
||||
Bald wird bei WTT mit schwarzen Bällen auf den schwarzen Tischen, die auf dem schwarzen Boden mit schwarzen Banden stehen, gespielt.
Ich sehe schwarz. EDIT: Ich hoffe es hat jeder mitbekommen, dass es nur ein Aprilscherz seitens der WTT ist. Geändert von TT-Hannes (02.04.2021 um 08:28 Uhr) |
|
||||
|
||||
Da bliebe nur zu hoffen, dass bei WTT nicht zu viele Geschäfte über schwarze Kassen laufen (was aber leider ins Bild passen würde).
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
World Table Tennis (WTT) allgemein und Situation mit der ITTF
International: Machtkampf an der ITTF-Spitze
In der Tischtennis-Szene rumort es. Denn ein heftiger Machtkampf durchzieht die Führungsetagen des Tischtennis-Weltverbandes. Die Protagonisten: ITTF-Präsident Thomas Weikert und der Katari Khalil Al-Mohannadi.Anlass der Streitigkeiten ist die Absetzung des bis dato Vizepräsidenten der ITTF Al-Mohannadi durch den ehemaligen DTTB-Chef Weikert. Dieser hatte den Katari dubioser Geschäfte beschuldigt und sich dabei auf Beweismaterialen des Schweizerischen […] MEHR Gerne könnt Ihr diese Newsmeldung hier direkt kommentieren oder im dafür passenden Forenthema mit der Community diskutieren. ____________________ Zeit und Lust bei TT-NEWS in einem Bereich mitzuarbeiten? | Oder eine neue Idee und Projekt bei TT-NEWS umsetzen? | Einfach melden! |
|
||||
|
||||
Hier hat sich eine unabhängige Sportzeitung mal ein längeren Artikel über WTT geschrieben und dabei einige Stimmen, u.a. von Dainton, eingefangen.
|
|
|||
|
|||
Es gibt jetzt eine offizielle WTT-App, die man sich im Google Play Store kostenlos herunterladen kann. Dort gibt es in Zukunft wohl News rund um WTT, eine Eventübersicht, Livestreams und Videos on Demand, Statistiken zu Spielern,... Mal schauen, ob das alles - insbesondere die Streams - kostenlos bleibt.
|
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
World Table Tennis (WTT) allgemein und Situation mit der ITTF
International: Weikert verzichtet auf erneute Kandidatur als ITTF-Präsident
Lausanne/Limburg.**Thomas Weikert wird nicht wieder zur Wahl um das Amt des Präsidenten des Tischtennis-Weltverbands antreten. Das hat der 59-jährige amtierende ITTF-Präsident und Fachanwalt für Familien- und Sportrecht aus Limburg am heutigen Donnerstag in einem Brief an die 226 Nationalverbände, das ITTF-Präsidium und das Board of Directors mitgeteilt. *Hauptgrund ist, dass ich mit einigen Entscheidungen des[*] MEHR ____________________ Zeit und Lust bei TT-NEWS in einem Bereich mitzuarbeiten? | Oder eine neue Idee und Projekt bei TT-NEWS umsetzen? | Einfach melden! |
|
|||
|
|||
Hat sich noch jemand mal mit der App beschäftigt?
Ich habe das Problem, dass ich bei den Ergebnissen lediglich die KO-Runden, nicht jedoch die vorherigen Gruppenspiele sehen kann. Geht das euch auch so oder hat jemand ggfs. eine Lösung für mich?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:16 Uhr.