Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > sonstige Sportarten
Registrieren Hilfe Kalender

sonstige Sportarten Handball, Basketball, Volleyball, Eishockey, Rugby, American Football, Badminton, Squash, Snooker, Poker, Darts, Leichtathletik, Turnen, Schwimmen, Golf, usw.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #31  
Alt 08.02.2003, 14:18
Prügelbär Prügelbär ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 03.11.2002
Ort: Oberbeisheim
Alter: 36
Beiträge: 560
Prügelbär ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
eure Meinung

dann spielt doch Handball.
__________________
Punkte werden offensiv entschieden.
Mit Zitat antworten
  #32  
Alt 15.01.2005, 16:31
pilatius2 pilatius2 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 22.08.2004
Alter: 48
Beiträge: 937
pilatius2 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Handball WM

Was traut ihr unserer Hanndball Nationalmannschaft bei der bevorstehenden WM zu? Ich denke die VR überstehen sie sicher und dann ist wie immer alles möglich. Eine Finalteilnahme wäre jedoch dieses mal für mich eine Sensation, oder...?
__________________
Marc_Konstanzer
Mit Zitat antworten
  #33  
Alt 28.01.2005, 11:56
pilatius2 pilatius2 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 22.08.2004
Alter: 48
Beiträge: 937
pilatius2 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Handball WM

Interessiert sich denn niemand für Handball?
__________________
Marc_Konstanzer

Geändert von pilatius2 (03.02.2005 um 19:20 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #34  
Alt 28.01.2005, 12:04
Benutzerbild von Stoney
Stoney Stoney ist offline
Lusche
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 07.04.2003
Ort: Hessen
Alter: 45
Beiträge: 528
Stoney ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Handball WM

Nö, solche Randsportarten interessieren mich nicht.
__________________
Gruß
Stoney

Alle obigen Aussagen bitte so verstehen, wie sie gemeint sind.
Mit Zitat antworten
  #35  
Alt 28.01.2005, 12:13
Benutzerbild von klugscheisser
klugscheisser klugscheisser ist offline
Signatur-Poet
Foren-Urgestein - Master of discussion *****
 
Registriert seit: 28.05.2002
Ort: Obertshausen
Beiträge: 16.021
klugscheisser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Handball WM

Zitat:
Zitat von Marc_Konstanzer
Interessiert sich den niemand für Handball?
doch, ich. Ich war immerhin mal geprüfter Schiri, ist aber schon ein paar Jahrzehnte her.

Ich denke, deine Einschätzunh kommt hin. Warten wires ab ...
__________________
Große Leuchten (Sonnen) brennen schnell und sehr hell, aber meist nicht sehr lange (ein paar mio Jahre). Zum Glück bin ich nur ein kleines Licht
Mit Zitat antworten
  #36  
Alt 28.01.2005, 13:43
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 05.08.2002
Alter: 45
Beiträge: 10.614
sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Handball WM

ui, sehe den thread jetzt erst.
also, ich hoffe mal, dass wir gegen serbien gewinnen und norwegen gegen ägypten verliert, damit wir mit 4:0 punkten in die zwischenrunde gehen - beides wird allerdings sehr schwer.
wenn das aber klappen sollte, dann trau ich denen das HF zu. warum? ganz einfach, schweden ist mit genauso ner jungen mannschaft am start und kann geschlagen werden, dann könönen wir auch ruhig gegen kroatien und spanien verlieren (werden wir wohl ohnehin) und hoffen halt, dass diese mannschaften gegen serbien und ägypten punkte lassen.

ansonsten hat man spätestens gegen brasilien gesehen, dass die ersten 7 durchaus in der lage sind, mitzuhalten, aber die zweiten 7 dafür viel zu schwach sind (okay, torwart mal ausgenommen, aber lichtlein ist doch noch ne ecke schlechter als bitter). velyky hatte sich merklich zurückgehalten, aber gestern gezeigt, was er wert ist. dennoch fehlen natürlich die vielen verletzten sehr, vor allem ein daniel stephan, der in schwierigen phasen für ordnung sorgen kann, von behren und velyky versuchen das zeitweise, da sie aber dieselbe position spielen, sind sie immer sehr für sich alleine. hat man gestern gesehen, als es eng wurde, die ordnung dahin, kein spiel mehr über die sehr starken aussen und schon gings dahin. okay, die schiris waren wirklich nicht gut, aber wir hätten trotzdem gewinnen müssen - alleine kjelling hätte aufgehalten werden müssen.
fazit:
gute wm mit dem erreichen der zwischenrunde, auf die wm in deutschland in zwei jahren können sich alle freuen.
Mit Zitat antworten
  #37  
Alt 31.01.2005, 19:25
hennes hennes ist offline
Tischtennis
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 24.02.2002
Beiträge: 2.810
hennes ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Handball WM

Zitat:
Zitat von sunfire
gute wm mit dem erreichen der zwischenrunde, auf die wm in deutschland in zwei jahren können sich alle freuen.
Sehe ich genauso, auch wenn es heute gegen Spanien nicht zum Sieg gereicht hat.
Mit Zitat antworten
  #38  
Alt 03.02.2005, 19:56
pilatius2 pilatius2 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 22.08.2004
Alter: 48
Beiträge: 937
pilatius2 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Handball WM

Juhu Sieg gegen Schweden. Seit ihr nun insgesamt mit dem Auftreten der deutschen Mannschaft zufrieden gewsen? Also mich hat das Ergebnis nicht überrascht, allerdings hab ich ein bisschen den Biss bei der deutschen Mannschaft vermisst...
__________________
Marc_Konstanzer
Mit Zitat antworten
  #39  
Alt 03.02.2005, 20:11
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 05.08.2002
Alter: 45
Beiträge: 10.614
sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Handball WM

Zitat:
Zitat von Marc_Konstanzer
Juhu Sieg gegen Schweden. Seit ihr nun insgesamt mit dem Auftreten der deutschen Mannschaft zufrieden gewsen? Also mich hat das Ergebnis nicht überrascht, allerdings hab ich ein bisschen den Biss bei der deutschen Mannschaft vermisst...
tja, wenn ich ehrlich sein soll, dann bin ich schon enttäuscht. bei dieser wm war absolut alles drin für die deutschen. das niveau ist ehrlich gesagt nicht so hoch wie es noch bei der letzten em oder bei olympia war. wenn die deutschen nicht in ALLEN spielen so dermassen viele chancen vergeben hätten, dann wären sie sicher im HF gewesen.
es ist okay mit dieser mannschaft, solche ergebnisse zu erzielen, doch bei solchen spielverläufen muss einfach mehr herausspringen.

heute war die erste viertelstunde das schwächste, was sie bei dieser wm hatten. doch die schweden befinden sich ebenfalls im umbruch und waren heute den deutschen nicht gewachsen.

dennoch haben ausser kehrmann (sensationelle wm hat er gespielt) und velyky keiner wm-format gehabt im offensiven bereich über die ganze wm gesehen. defensiv ging es einigermassen, roggisch/von behren sind keine schlechte mitte gewesen.

aber offensiv war es phasenweise ein offenbarungseid, vor allem gegen kroatien hat velyky gefehlt. hegemann hatte sehrgute ansätze, zeitz einfach eine riesenenttäuschung übers ganze turnier. jansen stark angefangen, am ende aber immer schwächer geworden, man merkte ihm an, dass er diese belastung nicht gewohnt war über eineinhalb wochen - sonst war immer kretzschmar vor ihm.

glandorf konnte nur phasenweise zeitz ablösen, grosser schwachpunkt war offensiv auch der kreis - da konnte weder preiß noch tiedtcke überzeugen.

sie werden das spiel um platz 9 sicherlich gewinnen, haben sich bei diesem turnier aber selbst unter wert geschlagen - bob hanning hat es schon richtig erkannt, nicht die gegner haben gegen uns gewonnen, die deutschen haben sich selbst geschlagen.

aber wie gesagt:
2007 wird die mannschaft ne super-wm spielen und mind. ins HF kommen.
Mit Zitat antworten
  #40  
Alt 03.02.2005, 22:31
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 05.08.2002
Alter: 45
Beiträge: 10.614
sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Handball WM

sensationell, was die spanier heute gegen norwegen gespielt haben. sicher, norwegen war tierisch müde, das hat man gesehen und es ging auch fast gar nix, aber die deckung der spanier war super, der torhüter weltklasse und die anspiele an den kreis erste sahne.
mit tunesien (die überraschung schlechthin - das zeigt schon, dass das niveau nicht so toll ist) wird spanien im halbfinale keine mühe haben - ebensowenig wie die kroaten mit den franzosen - damit stehen dann auch die beiden besten des turniers im endspiel.
den spaniern wäre mal ein titel zu gönnen, immer als favorit gehandelt, immer an den eigenen nerven gescheitert, doch ohne ihr "genie" talant duschebajew sind sie tatsächlich variabler geworden in ihrem spiel.

mein tip:
1. spanien
2. kroatien
3. frankreich
4. tunesien
5. serbien


9. deutschland
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:32 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77