|
TTV Rheinland/Rheinhessen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer spielt um den Titel in der 1.Verbandsliga Herren 2007/08? | |||
Hassia Bingen | 0 | 0% | |
TSG Drais | 1 | 7,69% | |
TV Eich | 1 | 7,69% | |
DJK/RW Finthen | 6 | 46,15% | |
DJK/RW Finthen 2 | 0 | 0% | |
TV 1879 Horchheim | 0 | 0% | |
TTV Nierstein | 0 | 0% | |
FSV Mainz 05 2 | 10 | 76,92% | |
Mombacher TV | 0 | 0% | |
TuS Vendersheim | 0 | 0% | |
TSV Wackernheim 2 | 1 | 7,69% | |
TG Wallertheim | 0 | 0% | |
TTC Worms | 0 | 0% | |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 13. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: erste Ergebnisse
Warum hat Nogami denn verloren? Ich denke, er hat schon ein (etwas/sehr) arrogantes Verhalten an den Tag gelegt, ausser ihm können mit Sicherheit noch andere Leute TT spielen...
|
|
|||
|
|||
AW: 1.Verbandsliga Herren 2007/08
Ist halt unglücklich für 05 gelaufen. Davon abgesehen, das der TSV heimstark ist - ist bekannt. Finthen I wird sich auch sehr anstrengen müssen.
Was tippt ihr für das Spiel Mainz - Eich?? Ich tippe 9:6 für Mainz |
|
||||
|
||||
Ich tippe 8:8 bei Mainz - Eich.
Also, das 8:8 in Wackernheim war für Mainz nicht unglücklich, eigentlich können Barthen/Berrot das Schlussdoppel gewinnen (8:3 im ersten Satz). Und das Nogami sein erstes Spiel gewinnen muss, stimmt maximal in seiner eigenen Einschätzung der Sache. Eigentlich hatte er keine Chance... Im Übrigen war sein Verhalten in der Box unter aller Sau, arrogant, selbstverliebt und keinerlei Respekt vorm Gegner.
|
|||
|
|||
Mainz 05 II - Eich 9:6
...wer hätts gedacht? |
|
||||
|
||||
Bald ist es soweit, dass Spiel Mainz - Finthen 1 steht an. Jetzt nach dem die ersten Spiele absolviert wurden und man die aktuelle Form der einzelnen Spieler (vielleicht) abschätzen kann, was tippt ihr fürs Spiel?
Mein tip: Mainz gewinnt 9:6 |
|
||||
|
||||
Ich denke Finthen gewinnt, aber ich lag auch bei Eich schon falsch. Mainz müsste vorne zwar stärker sein, aber Mitte und hinten sehe ich klar für Finthen. Ich sag 9:7.
|
|||
|
|||
Ich denke Mainz wird im vorderen Paarkreuz Vorteile haben, in der Mitte und Hinten sind beide Mannschaften gleich gut besetzt. Ist wird deshalb für Mainz reichen, also 9:5.
|
|
|||
|
|||
mainz gewinnt souvaraen 9:7 gegen finthen...
|
|
|||
|
|||
und herbstmeister ist mainz 05!
|
|
||||
|
||||
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:42 Uhr.