|
Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Jahr
Ich denke es wird nicht nur ein schweres Jahr, sondern 2 oder 3.
Das erste jahr geht gegen den Abstieg, das 2 und 3 im Mittelmaß. wobei man ja noch nicht weiß ob sie nächstes Jahr nicht doch noch jemanden holen. Ansonsten wird es wohl von Molin abhängen, wenn er nicht genug Punkt holt, wird es schwer, maze ist schwer einzuschätzen, unteres paarkreuz wird wohl ziemlich ausgeglichene Bilanzen haben!
|
|||
|
|||
Jedoch ist die Frage, ob die Sponsoren, Fans und das Präsidium sich drei Jahre Mittelmass mitansehen werden. Meiner Meinung nach, muss Düsseldorf (in unserer schnelllebigen Medienwelt) schneller nach oben kommen.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Markt
Junge Burschen, die "jetzt schon" im Mittelmaß spielen, sind meist besser zu vermarkten als ein Spitzenteam mit ältteren Spielern.
Und gerade dann wird Düsseldorf erst recht nach oben kommen.
|
|||
|
|||
Ich denke nicht, daß die Fans abspringen werden! Die Düsseldorfer haben eine junge attraktive Mannschaft mit 2 1/2 deutschen Spielern (Steger, Hielscher, Süß)! Mit mit einem chinesischen Spieler, der auf den Faröer Inseln eingebürgert ist identifiziert sich doch kaum einer!!
|
|
||||
|
||||
2 1/2
Wieso 2 1/2 ?
Aber 3.klassige Austauschchinesen will wirklich kaum einer sehen, auch wenn sie meist recht erfolgreich sind!
|
|||
|
|||
Der halbe ist Süß!! Wenn er sich gut entwickelt, wird er aber auch ein ganzer!!
|
|
|||
|
|||
ein weg für die zukunft
Hi freaks,
wir sind über eure Diskussion sehr erfreut und möchten uns bei all denen Bedanken, die uns das Vertrauen schenken. Das nächste Jahr wird ein Übergangsjahr, das ist klar. Wir werden aber hart dafür arbeiten, dass unsere boy group danach richtig gefährlich ist. Wären wir davon nicht überzeugt, würden wir einen anderen Weg suchen. Mit unserem Konzept wollen wir eine neue Zeit einleiten. Der Vertragsabschluss mit einem neuen wichtigen Partner aus der Wirtschaft ist sehr wahrscheinlich. Wenn es klappt, dann nur wegen des Konzepts. Unsere Zuschauer und treuen Fans werden dazu beitragen, dass sich die jungen Leute hier wohl fühen und gute Leistungen zeigen werden. Wir glauben, es wird eine vermehrte Akzeptanz für das Team geben, auch wenn das ein oder andere Spiel verloren geht. Kommt doch einfach mal bei uns vorbei und überzeugt euch in der neuen Saison selber von dem, was wir für die Zukunft planen. Meldet euch einfach bei uns und wir werden euer Vorhaben mit der einen oder anderen Freikarte unterstützen. Also, trainiert fleißig, damit es auch in der Zukunft solche Konzepte geben kann. mfg a.k. |
|
||||
|
||||
CL
Ich komm schon am Samstag (7.4.) mal sehen was bei euch so los ist!
Wißt ihr schon Chiang Peng-Lung spielt? Wenn nicht, wer spielt für ihn?
|
||||
|
||||
Schönes Spiel
Düsseldorf - Charleroi 3:1
schönes Spiel, spannend und gute Ballwechsel, aber 2 Sachen haben mich gestört: 1. Chiang Peng Lung, der hat wieder nur draufgebolzt, voll öde 2. von Vladi Samsononv hatte ich mir mehr versprochen,der hat nur den ersten satz gegen Chiang gut gespielt
|