|
Kreis Arnsberg/Lippstadt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kreisliga Gruppe 2 2014/2015
Dann fang ich mal wieder an, vielleicht macht ja wieder wer mit.
Lesen tun es ja doch ein paar habe ich gemerkt TuRa Freienohl II - TTC Volkringhausen II 8:8 Hätte ich so nicht erwartet, aber die Doppelschwäche von Volkringhausen ist schon extrem 3:26 TuS Warstein - DJK GW Arnsberg 9:4 Warstein tankt selbst vertrauen für nächste Woche SSV Meschede - TV Wickede 9:4 Sollte ein Pflichtsieg werden, vor den Wochen der Wahrheit TuS Brunskappel - TTV Werl-Büderich 5:9 Werl arbeitet sich auf Platz 2 vor TuS Medebach - Tasmania Schreppenberg 9:4 In Medebach eher eine klare Sache TuS Oeventrop - TV Fredeburg II 4:9 Ich hoffe wir neben den Schwung von letzter Woche mit
|
|||
|
|||
Dann mach ich mal weiter
TuS Warstein - DJK GW Arnsberg 9:3 Warstein klar besser es sei denn es fehlen viele SSV Meschede - TV Wickede 9:5 Sieg aber Meschede nicht so gut wie ich vor der Saison erwartet hab TuS Brunskappel - TTV Werl-Büderich 2:9 Werl klar besser TuS Medebach - Tasmania Schreppenberg 9:7 Hauptsache gewinnen dann sollte die Sache mit dem Abstieg sich erledigt haben TuS Oeventrop - TV Fredeburg II 5:9 Je nach Aufstellung. Man weiß ja nie wer von den Top 5 alles spielt und wer noch aushelfen muss oder darf😜 |
|
|||
|
|||
Ich bin auch wieder dabei
TuS Warstein - DJK GW Arnsberg 9:4 Warstein klar besser SSV Meschede - TV Wickede 9:5 Wickede wird es Meschede nicht leicht machen TuS Brunskappel - TTV Werl-Büderich 3:9 Werl entpuppt sich als echten Kandidaten für den 2. Platz , sollte auch wenn es in Brunskappel ist eine klare Sache sein TuS Medebach - Tasmania Schreppenberg 9:3 .... TuS Oeventrop - TV Fredeburg II 3:9 Wir spielen mal wieder mit einer guten Truppe ! |
|
|||
|
|||
Ich platze - ob das aber am getankten Selbstvertrauen oder am Mittagessen liegt muss ich im Verlauf der Woche noch eruieren.
Ob wir am Samstag wieder komplett spielen, steht noch in den Sternen. Zum Glück spielen wir ja erst um 16.00 Uhr sonst wäre ich schon der erste Streichkandidat. Aber die Grippe grasiert im Augenbliuck ja auch, also mal gucken was bis Samstag passiert. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wir sind ja auch nicht komplett
|
|||
|
|||
Da morgen der Spieltag startet.
Fange ich mal heute schon mit dem tippen an: DJK GW Arnsberg - TuS Brunskappel 9:5 Arnsberg ausgeglichender besetzt und sollte sich knapp durchsetzen können SSV Meschede - TuS Oeventrop 9:6 Doppel Vorteil Oeventrop, oben ausgeglichen, Mitte Vorteil Meschede weil beide gegen Material können, unten Vorteil Meschede. Somit knapper Sieg für Meschede TuS Medebach - TuRa Freienohl II 9:1 Ganz klare Angelegenheit TV Wickede - TTC Volkringhausen II 9:3 Volkringhausen ist für mich bisher die negative Überraschung der Saison und wird wohl auch in Wickede nicht bestehen können TV Fredeburg II - TuS Warstein 9:6 Ich hoffe mal das wir da anknüpfen wo wir in den letzten Spitzenspielen aufgehört haben TTV Werl-Büderich - Tasmania Schreppenberg 9:1 Ein Ehrenpunkt sollte drin sein
|
|||
|
|||
Dann leg ich mal nach
DJK GW Arnsberg - TuS Brunskappel 9:6 Arnsberg Vorteil mit neuen Bällen SSV Meschede - TuS Oeventrop 9:7 sollte knapp reichen TuS Medebach - TuRa Freienohl II 9:5 So ganz klar wird es nicht TV Wickede - TTC Volkringhausen II 9:5 Wickede mit Vorteilen in den Paakreuzen TV Fredeburg II - TuS Warstein 9:6 Kommt auf Aufstellungen an aber mit Vorteil für Fredeburg TTV Werl-Büderich - Tasmania Schreppenberg 9:1 Denke auch ein Punkt könnte drin sein |
|
|||
|
|||
Ich tippe auch mal
das Ergebnis von gestern hätte ich eh nicht richtig gehabt deshalb ist es nicht so will das ich erst heute tippe SSV Meschede - TuS Oeventrop 9:7 ich will ein ordentliches Spiel sehen das möglichst lange dauert TuS Medebach - TuRa Freienohl II 9:2 TV Wickede - TTC Volkringhausen II 9:2 TV Fredeburg II - TuS Warstein 9:3 9:3 haben wir bisher immer gegen die Mannschaften von Oben gespielt ... TTV Werl-Büderich - Tasmania Schreppenberg 9:2 Geändert von stown (28.11.2014 um 14:31 Uhr) |
|
|||
|
|||
Wechsel sind durch und denke, damit stehen Volkringhausen ( verlieren noch einen Spieler) und Freienohl als Kandidaten für die letzten beiden Plätze fest. Fredeburg holt sogar noch einen Spieler und hat wenns gut läuft 6 gleich gute Leute für die Bezirksklasse nächstes Jahr
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Ob es bei der Bilanz eine Schwächung ist wird sich zeigen. Mit Schulte, Noll, Th., Schäfer, Löchel, Noll, M. und Hagelücken, sehe ich Volkringhausen nicht schlechter wie Schreppenberg oder Brunskappel, aber irgendwie läuft es bei denen ja gar nicht... Mit uns hast du recht, mit Marcel haben wir sowohl menschlich als auch spielerisch einen richtig guten Neuzugang, sein TTR-Wert ist auch eher zu niedrig. Wo er aufgestellt wird, wissen wir noch nicht genau, eventuell soll er in der RR auch erstmal unsere dritte verstärken. Und dann jetzt hier noch die letzten Tipps für die Hinrunde: TuRa Freienohl II - TTV Werl-Büderich 1:9 Klare Sache, vielleicht ein Ehrenpunkt TuS Brunskappel - TV Fredeburg II 4:9 Mehr Ersatz wie gewollt, aber ich hoffe trotzdem das es nicht spannend wird TuS Warstein - SSV Meschede 9:6 Warstein ist komplett ausgeglichender besetzt TuS Oeventrop - TV Wickede 9:3 Je nachdem wie Wickedes Mitte gegen Abwehr kann, kann es auch enger werden TTC Volkringhausen II - TuS Medebach 7:9 Sonntags bekommt Medebach vielleicht auch mal eine starke Auswärtsmannschaft zusammen, sonst wird Volkringhausen wohl gewinnen
|