Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Braunschweig
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Braunschweig Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #31  
Alt 03.12.2009, 01:14
moo moo ist offline
Meik
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 22.08.2008
Beiträge: 28
moo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bezirksklasse BS 2009/2010

Ich habe keine Ahnung wie alt die Jungs sind, aber Herren spielt man noch lange genug. Wenn sie die Möglichkeit haben nächstes Jahr Niedersachsenliga zu spielen ist es doch in Ordnung wie es momentan läuft.
Wir haben bei uns auch in anderen Mannschaften JES gemeldet, die kommen jedoch fast garnicht zum Einsatz. Ich fänds schon gut wenn man die 2-3x Spielen lassen würde.

Wann ist denn Meldeschluss für die Rückrunde? Und wann gibs die Aufstellungen zu sehen? Fragen über Fragen...
Mit Zitat antworten
  #32  
Alt 03.12.2009, 16:32
Benutzerbild von chandler_bs
chandler_bs chandler_bs ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 15.12.2008
Ort: Braunschweig
Alter: 50
Beiträge: 63
chandler_bs ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bezirksklasse BS 2009/2010

Der Meldezeitraum im Click-TT für die Rückrunde 2009/2010 ist in der Zeit vom
01.12.2009-22.12.2009 geöffnet. Die Aufstellungen seht Ihr erst nach der Staffelsitzung. Und diese findet am Freitag, dem 08.01.2010,
um 19:00 Uhr im Schlemmerstübchen,Gliesmaroderstr. 71, 38104 Braunschweig statt.
Mit Zitat antworten
  #33  
Alt 27.01.2010, 17:52
Benutzerbild von chandler_bs
chandler_bs chandler_bs ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 15.12.2008
Ort: Braunschweig
Alter: 50
Beiträge: 63
chandler_bs ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
:-) AW: 2. Bezirksklasse BS 2009/2010

Blau Gold ist in dieser Liga Top. Mal schauen wer die ersten zwei Punkte gegen den Spitzenreiter einfährt Ich könnte mir da im Februar etwas vorstellen
Mit Zitat antworten
  #34  
Alt 27.01.2010, 23:36
moo moo ist offline
Meik
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 22.08.2008
Beiträge: 28
moo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bezirksklasse BS 2009/2010

Wenn Waggum denen keinen Punkt bzw. zwei abnimmt, wird Blau-Gold verlustpunktfrei 1.
Mit Zitat antworten
  #35  
Alt 11.02.2010, 23:33
Benutzerbild von chandler_bs
chandler_bs chandler_bs ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 15.12.2008
Ort: Braunschweig
Alter: 50
Beiträge: 63
chandler_bs ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bezirksklasse BS 2009/2010

Wir haben heute gegen den "Aufsteiger" Blau Gold 9:2 verloren. Allerdings wird es für die Mannschaft um Volker ein ganz "Hartes Brot" in der 1.Bezirksklasse.
Mit Zitat antworten
  #36  
Alt 11.03.2010, 15:36
Noppen-Norbert Noppen-Norbert ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 14.06.2009
Ort: Braunschweig
Beiträge: 32
Noppen-Norbert ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bezirksklasse BS 2009/2010

So, die Blau-Gelben sind durch! Glückwunsch auch von mir.

Interessanter wird es da allerdings gegen den Abstieg. Rothmühle ist wohl durch und Stöckheim dürfte auch weg sein. Grün-Gelb (völlig von der Rolle) wird wohl über den Relegationsplatz nicht hinaus kommen. Es könnte allerdings auch noch Lehndorf erwischen oder eben, ist ja schon Tradition, Bienrode. ;-) BSC muss natürlich auch noch aufpassen und die letzten beiden Spiele unbegingt gewinnen!
Mit Zitat antworten
  #37  
Alt 11.03.2010, 19:52
BS-Ghostwriter BS-Ghostwriter ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 22.06.2009
Ort: BS
Beiträge: 27
BS-Ghostwriter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bezirksklasse BS 2009/2010

Zitat:
Zitat von Noppen-Norbert Beitrag anzeigen
So, die Blau-Gelben sind durch! Glückwunsch auch von mir.

Interessanter wird es da allerdings gegen den Abstieg. Rothmühle ist wohl durch und Stöckheim dürfte auch weg sein. Grün-Gelb (völlig von der Rolle) wird wohl über den Relegationsplatz nicht hinaus kommen. Es könnte allerdings auch noch Lehndorf erwischen oder eben, ist ja schon Tradition, Bienrode. ;-) BSC muss natürlich auch noch aufpassen und die letzten beiden Spiele unbegingt gewinnen!
Nana No-No, ganz so voreilig mit all Deinen Prognosen würde ich ja mal nicht sein. Totgesagte leben bekanntlich länger! Du meinst sicher auch die Blau-GOLDENEN, Blau-GELB ist 'ne andere Liga. Aber stimmt schon, einen so souveränen Durchmarsch hätte ich auch nicht erwartet, leider bedeutet das ein schönes Derby für uns weniger. Unten wird es richtig eng, da auch wir die Seuche haben und zudem unsere Punktesammler aus der Hinrunde an die Zwote abgeben mussten. Da wir noch gegen Lehndorf und Stöckheim spielen, haben wir es aber noch selbst in der Hand. Bei den Rothmühlern lief bei uns auch nicht alles rund, die Punkte haben wir hinterher an einem anderen grünen Tisch erhalten, war aber auch ein dummer Aufstellungsfehler. Ein fader Beigeschmack bleibt bei so etwas immer.
Mit Zitat antworten
  #38  
Alt 12.03.2010, 00:30
Noppen-Norbert Noppen-Norbert ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 14.06.2009
Ort: Braunschweig
Beiträge: 32
Noppen-Norbert ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bezirksklasse BS 2009/2010

Klar meinte ich Blau-Gold ... ;-)

Gut, dass die Punkte nun doch bei Euch bleiben ist natürlich "glücklich". ;-) Wo spielt der Staffelleiter nochmal? :-)))
Ne, Marco wird das schon so richtig gemacht haben.

Gut, dass ändert die Sachlage natürlich und ich möchte mal lieber keine Prognosen mehr abgeben. Da liege ich sowieso immer daneben. Aber spannend ist es auf jeden Fall.
Mit Zitat antworten
  #39  
Alt 14.03.2010, 23:41
moo moo ist offline
Meik
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 22.08.2008
Beiträge: 28
moo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bezirksklasse BS 2009/2010

ich habe noch ein paar Berichte zu unseren Spielen in der Rückrunde online gestellt. Immerhin ist es oben wie unten noch spannend.
__________________
www.vttc-concordia.de
TTVN - Bezirk Braunschweig
Mit Zitat antworten
  #40  
Alt 18.04.2010, 09:31
Benutzerbild von chandler_bs
chandler_bs chandler_bs ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 15.12.2008
Ort: Braunschweig
Alter: 50
Beiträge: 63
chandler_bs ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bezirksklasse BS 2009/2010

Die Relegation steht.

Bienrode - SG Blau Gold II
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:32 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77