|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Ich weiß aus erster Quelle, das einige Spieler nicht das Material spielen was sie immer angegeben haben! Aber genaue Namen zu nennen wär nicht fair, weil ich ein par davon kenne!
Tut mir leid! MFG |
|
||||
|
||||
Weiß zufällig jemand, was Prean für ne Noppe spielt?
|
|
|||
|
|||
Jörg Rosskopf spielt mindestens seit der WM in Dortmund, die er vor wer weis wie vielen Jahren mit Steffen Fetzner gewonnen hat, immer noch das gleiche Holz, wie er letztes Jahr im Aktuellen Sport Studio selbst gesagt hat. Man sollte nicht unbedingt glauben, dass alle Profis die Materialien spielen, die nach ihnen benannt sind. Vor allem bei den Hölzern greifen viele Topspieler nach wie vor zu den Stigahölzern ab 1985. Da wird dann einfach das Schildchen ausgetauscht, und schon spielt ein Jan Ove Waldner für Donic.
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
Im 2.Ligaspiel Hinrunde in Altenbögge spielte er definitiv noch den 837.
Gruss, Peter |
|
|||
|
|||
rossi spielt mit nem rossi fire holz und den alten Jochen Leiß-griffschalen drum...des weiss ich 100% da n freund von mir des holz ma repariert hat
|
|
|||
|
|||
Das ist nicht richtig. Rossi spielt ein altes STIGA G.Böhm Holz mit JOOLA Griffschalen. Das hat er mal vor längerer Zeit in der ARD-Sportschau oder ZDF-Sportstudio zugegeben und dafür wahrscheinlich gewaltig einen auf den Deckel von seinem Sponsor Joola bekommen! Steht aber auch hier an anderer Stelle im Forum schon.
Seit dieser Verfehlung passt Rossi sicherlich sehr auf was er sagt und wird immer ein Joola-Holz nennen. |
|
|||
|
|||
scheisse wenn man falsche informanten hat
|
|
|||
|
|||
Ja man soll nicht alles glauben
|
|||
|
|||
so, getz is der tüp gekreuzigt und gesteinigt...man fühlt sich gleich besser!!!
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:36 Uhr.