Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NATIONAL / DTTB (und ehemalige Regionalverbände) > Deutscher Tischtennis Bund (DTTB)
Registrieren Hilfe Kalender

Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) präsentiert von TIBHAR - SHOWROOM

Antwort

Themen-Optionen
Alt 07.06.2005, 14:43
L.M.A.A. L.M.A.A. ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

L.M.A.A. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Oberliga Baden-Württemberg 05/06

@ kpw
dann ist er schon ein richtig Guter, auch wenn ich net weiß wer alles bei den serbischen Meisterschaften mitgespielt hat - und ihr habt dann natürlich nichts mit dem Abstieg zu tun!

@ maute
ohne genaue Aufstellungen zu tippen bringt nix. Wenn die mal durch sind können wir das gern mal machen. Glaub mir, es werden noch einige Überraschungen zum Vorschein kommen - und dann ist dein jetziger Tipp nimmer viel wert...
Alt 07.06.2005, 14:48
maute maute ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

maute befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Zitat:
Zitat von L.M.A.A.
@ kpw
dann ist er schon ein richtig Guter, auch wenn ich net weiß wer alles bei den serbischen Meisterschaften mitgespielt hat - und ihr habt dann natürlich nichts mit dem Abstieg zu tun!

@ maute
ohne genaue Aufstellungen zu tippen bringt nix. Wenn die mal durch sind können wir das gern mal machen. Glaub mir, es werden noch einige Überraschungen zum Vorschein kommen - und dann ist dein jetziger Tipp nimmer viel wert...
bis wann muß das entschieden sein?ich dachte wechselfrist war der 31.5?
Alt 07.06.2005, 14:48
gutknow gutknow ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

gutknow ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von L.M.A.A.
@ maute
Es wird kaum noch Überraschungen geben. Die Mannschaften stehen so wie geschrieben (Untermberg allerdings habe ich keine Ahnung & Wendlingen weiss man sowieso nie), aber man kann alles inzwischen schon ganz gut abschätzen. Stimme mit dem Tip von maute absolut überein. Wo siehst Du noch Überraschungen
Alt 07.06.2005, 14:53
Benutzerbild von Casimir1_de
Casimir1_de Casimir1_de ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Casimir1_de ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von maute
ok da so grob die aufstellungen bekannt sind würd ich mal anfangen die genauen platzierungen zu tippen(auch wenn sich noch etwas tun kann)!

1.esv weil am rhein
2.tsg steinheim
3.ttc lippoldsweiler
4.tsv untermberg
5.sv ottenau
6.rastatt
7.weinheim
8.tuttlingen
9.wendlingen
10.grünwettersbach

guter Tipp ....
Alt 07.06.2005, 15:00
registrierter Besucher
Forenmitglied

L.M.A.A. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hmm, also Wendlingen und Untermberg (nur auf der Aussgae von AK 82 basierend) sind schon sehr verdächtig. Lippoldsweiler (Maroffsy??) oder Steinheim weißt auch nie was die noch aus dem Hut zaubern (wo wird Saussele spielen?). Also mir ist es noch zu früh für einen Tipp.
Alt 07.06.2005, 15:12
AK82 AK82 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

AK82 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Casimir1_de
guter Tipp ....
hm.. weiß nicht so genau! Viele schätzen uns glaub doch zu stark ein! Unser Ziel wird auf jeden Fall der Nicht-Abstieg sein! Dass hoffen wir natürlich so früh wie möglich klar zu stellen! Wenn es dann doch so kommt wie Ihr alle tippt, haben wir sicherlich auch nix dagegen! Ich denke mal Weil und Steinheim werden um die Plätze 1 und 2 spielen! Wobei Weil mein absoluter Favorit ist. Lippoldsweiler hat wohl die besten Chancen auf den 3. Und danach kann jeder jeden schlagen!

Tante Edith meint:
Für Grünwettersbach wird es doch verdammt schwer...

Geändert von AK82 (07.06.2005 um 15:14 Uhr)
Alt 07.06.2005, 15:24
maute maute ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

maute befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Zitat:
Zitat von AK82
hm.. weiß nicht so genau! Viele schätzen uns glaub doch zu stark ein! Unser Ziel wird auf jeden Fall der Nicht-Abstieg sein! Dass hoffen wir natürlich so früh wie möglich klar zu stellen! Wenn es dann doch so kommt wie Ihr alle tippt, haben wir sicherlich auch nix dagegen! Ich denke mal Weil und Steinheim werden um die Plätze 1 und 2 spielen! Wobei Weil mein absoluter Favorit ist. Lippoldsweiler hat wohl die besten Chancen auf den 3. Und danach kann jeder jeden schlagen!

Tante Edith meint:
Für Grünwettersbach wird es doch verdammt schwer...
es kommt darauf an wie eure jungen spieler abschneiden werden!aber vorne seit ihr so stark besetzt,daß ihr auf keinen fall gegen den abstieg spielen werdet!ich denke auch weil hat dieses mal schon eine übermannschaft!ansonsten denk ich daß mein tipp ziemlich realitästsnah sein wird
Alt 07.06.2005, 17:53
Dinosaurus Dinosaurus ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Dinosaurus ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Steinheim wird Weltmeister!
Alt 08.06.2005, 06:54
registrierter Besucher
Forenmitglied

@ AK82
du Tiefstapler! Ich hab mich gestern etwas umgehört und bin mir nun sicher, dass die Untermberger Aufstellung so nicht stimmt. Allerdings kann ich nicht glauben, was ich noch so gehört habe und werde vor weiteren Spekulationen erst einmal weiterforschen.

@ all
Hat Weil wirklich so eine Übermannschaft? Also Steinheim ist net wirklich schlechter. Grünwettersbachs Ausländer (ob er überhaupt kommt) ist wohl eher eine Ente.
Alt 08.06.2005, 07:23
gutknow gutknow ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

gutknow ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von L.M.A.A.
. Grünwettersbachs Ausländer (ob er überhaupt kommt) ist wohl eher eine Ente.
Jaja, da hat unser FLIPSquad gemeint, er müsste einmal besonders lustig sein. War wohl allen gleich klar, und dann hat er ein paar Tage später diese Meldung, die es nirgendwo gibt auch noch abgeändert von "unter Oberliga" auf Oberliga. Schon ein bisschen peinlich...
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »