|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Was ist eigentlich "typisch deutsch"
Stimmt, das können die wenigsten...
|
|
||||
|
||||
Wenn Du mich meinst Wolfgang: Als Zielscheibe habe ich heute echt keinen Bock mehr !
|
|||
|
|||
o.k. Danke, was frach ich lange....
- leise furzen und den Nachbarn vorwurfsvoll anschauen - Samstag ab Punkt 8:00 Uhr Auto waschen, um 10:00 Uhr fertig, bis 12:00 Uhr mit Mutti einkaufen, bis 13 :00 Uhr Mittag essen, ab 14:00 Uhr Garten arbeit, zwischendurch im Radio klammheimlich BuLi - 18:00 Uhr Sportschau, 20:00 Uhr Tagesschau, 22:00 Uhr Licht aus, Mutti f ..... - Sonntag 09:00 Uhr Kirche, 12:00 Uhr Schweinebraten .... - beim f....... immer Licht aus, Socken anlassen ! - Montag, dem Chef das Auto nochmal waschen, das der Samstag selber schon gewaschen hat - Montag 12:00 Uhr Reste vom Sonntagsschweinebraten essen, die Knödel werden geröstet o je das wird ne lange Liste ich mach ein ander Mal weiter, will euch nicht alles vorplappern
|
|||
|
|||
Ist das im Süden auch so? Muss grinsen... Isch habe gar kein Auto... |
|
||||
|
||||
Wagner Pizza in die Röhre schieben, Glotze einschalten und davon ausgehn, dass "WIR" 4:0 gg Aserbeidings führen...
|
||||
|
||||
Feststellen, dass wir nur 2:0 führen und davon ausgehen, dass wir noch ein 2:2 kriegen...
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
In Aserbeidings Urlaub machen wollen.
Damit man sich bestätigt fühlt, dass es "anderen" ja viiiiiiel schlechter geht... |
|
||||
|
||||
sorgsam Müll zu trennen, damit der auf der Müllhalde wieder zusammengekippt wird
|
||||
|
||||
Das Dosenpfand
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:29 Uhr.