Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw.
Registrieren Hilfe Kalender

WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #31  
Alt 14.07.2008, 21:07
Benutzerbild von masl83
masl83 masl83 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 27.04.2007
Ort: Südbaden
Alter: 41
Beiträge: 6.775
masl83 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)masl83 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)masl83 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)masl83 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)masl83 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Jugend EM 2008

Zitat:
Zitat von KurzeNoppe311 Beitrag anzeigen
Mal so am Rande:

Welches Material spielt Amelie eigentlich nun?
Sie scheint auf Anhieb damit gut klar zu kommen.
Falls sie, was hier irgendwo mal stand, den Meteor 8512 spielt, kann sie den auch weiterspielen... der wurde nicht verboten...
Mit Zitat antworten
  #32  
Alt 14.07.2008, 21:30
Benutzerbild von KurzeNoppe311
KurzeNoppe311 KurzeNoppe311 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 11.07.2007
Alter: 35
Beiträge: 194
KurzeNoppe311 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Jugend EM 2008

VH den Spectol?
__________________
~Das Alter der abtretenden Sportler wird immer niedriger. Ich sehe im Jahre 2001 die erste sechsjährige Erfolgsturnerin zurücktreten, weil sie sich in ihren Teddybären verliebt hat.~
Werner Schneyder (*1937), östr. Kabarettist
Mit Zitat antworten
  #33  
Alt 14.07.2008, 22:55
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN
 
Registriert seit: 05.01.2003
Beiträge: 38.439
Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Jugend EM 2008

Zitat:
Zitat von Joe Harper Beitrag anzeigen
Der Vorteil einer schlechten RH liegt darin, dass man gezwungen ist, diese zu umlaufen und mit der VH zu agieren. Was das bedeutet, muss gerade Floritz schmerzhaft erfahren. Komm schon Philip - wehr Dich!!!
Ein selten dämlicher Beitrag.
Und ich weiß noch nicht mal, hat "Philip" jetzt 'ne gute oder 'ne schlechte Rückhand.
Allerdings, es interessiert mich auch nicht die Bohne.

Genauso wenig, "wie dass" (gutes Deutsch nach sechs Weizen, oder?) "wir" jetzt ausgeschieden sind.
Immerhin auf dem Treppchen; bin begeistert...
Mit Zitat antworten
  #34  
Alt 14.07.2008, 23:00
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN
 
Registriert seit: 05.01.2003
Beiträge: 38.439
Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Jugend EM 2008

Zitat:
Zitat von mumularaky Beitrag anzeigen
sagt mal das ist ja wahnsinn wir unsere bank immer ausrastet bei punkt gewinn von uns das ist bei unsere nationalmannschaft herren mit noch sie so krass aufgefallen...
guter Beitrag...
Man setzt sich der Lächerlichkeit aus.
Aber das scheint wohl dazu zu gehören...

...und diese nervtötenden Spielverzögeungen von Kollege Bottroff sollten auch mal irgendwie geahndet werden...permanentes Ball wegkicken, "noch mal" neu konzentrieren vor'm Aufschlag ; scheint mir ein schrecklicher Kerl zu sein...
...positiv allerdings, was ich von Franziska gesehen hab gg Sebestyen...gute Performance, in jeglicher Beziehung...
Mit Zitat antworten
  #35  
Alt 14.07.2008, 23:05
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 28.05.2005
Beiträge: 6.690
HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Jugend EM 2008

Mir hat die irische Mannschaft sehr gut gefallen. Gerade ein gewisser Paul McCreery ist ja eine richtige Bombe..... Den müsste man mal in Deutschland spielen lassen.....Am besten VL Nord in Niedersachsen....

Ich gebe zu, ein eher unsachlicher Beitrag....Und das ohne 6 Weizen...
Mit Zitat antworten
  #36  
Alt 14.07.2008, 23:09
Rudi Endres Rudi Endres ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 06.01.2001
Beiträge: 5.825
Rudi Endres ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Rudi Endres ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Rudi Endres ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Rudi Endres ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Jugend EM 2008

Zitat:
Zitat von KurzeNoppe311 Beitrag anzeigen
Mal so am Rande:

Welches Material spielt Amelie eigentlich nun?
Sie scheint auf Anhieb damit gut klar zu kommen.
Laut Frank immer noch die glatten LN. Die darf sie bei Olympia einsetzen.
__________________
Moral ist immer auch eine Kostenfrage.
Mit Zitat antworten
  #37  
Alt 14.07.2008, 23:14
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN
 
Registriert seit: 05.01.2003
Beiträge: 38.439
Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Jugend EM 2008

Zitat:
Zitat von HSV Beitrag anzeigen
Mir hat die irische Mannschaft sehr gut gefallen. Gerade ein gewisser Paul McCreery ist ja eine richtige Bombe..... Den müsste man mal in Deutschland spielen lassen.....Am besten VL Nord in Niedersachsen....

Ich gebe zu, ein eher unsachlicher Beitrag....Und das ohne 6 Weizen...
Das ist ja das Problem...ich bin mit sechs(einhalb) Weizen noch fähiger als andere nüchtern...würden diese "Unschärfen" in der Gesetzgebung erfaßt werden könne, wären wir nen Riesenschritt weiter...

zu Paul McCreery:
Das beste an ihm ist sein Name.
VL ausgeglichen, Oberliga 5-15.
Ich freu' mich auf ihn;-)
Mit Zitat antworten
  #38  
Alt 14.07.2008, 23:22
Joe Harper Joe Harper ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 19.06.2008
Beiträge: 40
Joe Harper ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Jugend EM 2008

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Ein selten dämlicher Beitrag.
Und ich weiß noch nicht mal, hat "Philip" jetzt 'ne gute oder 'ne schlechte Rückhand.
Allerdings, es interessiert mich auch nicht die Bohne.

Genauso wenig, "wie dass" (gutes Deutsch nach sechs Weizen, oder?) "wir" jetzt ausgeschieden sind.
Immerhin auf dem Treppchen; bin begeistert...
Eine selten dämliche Auffassungsgabe. Es sind eben gerade die kognitiven Fähigkeiten, die unter Alkoholmissbrauch besonders zu leiden haben. Aber das interessiert mich auch nicht die Bohne...
Mit Zitat antworten
  #39  
Alt 14.07.2008, 23:23
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN
 
Registriert seit: 05.01.2003
Beiträge: 38.439
Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Jugend EM 2008

Zitat:
Zitat von Rudi Endres Beitrag anzeigen
Laut Frank immer noch die glatten LN. Die darf sie bei Olympia einsetzen.
Laßt Amelie man laufen.
Ab nächste Saison ist's vorbei, zumal im "Erwachsenenbereich".
Denn der Unterschied ist eklatant zwischen "glatten" und "griffigen" Noppen.
Hab' ich mir heute - bei meinem ersten Training seit drei Monaten - selbst ein Bild von machen können.

Jetzt heißt es bloß aufpassen, dass nicht nachträglich manipuliert wird... kenne "jemanden", der das schon seit Jahren macht...das Gleiche gilt für's Kleben...wer ankündigt, er klebe (Konjunktiv) weiter, obwohl's verboten ist, handelt vorsätzlich.
Werde hier zu gegebener Zeit nen "Pranger-thread" einstellen und dabei JEDEN, der bescheißt, namentlich nennen...und dabei weder vor großen Namen noch vor "lokalen Größen" halt machen...
Mit Zitat antworten
  #40  
Alt 14.07.2008, 23:25
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 28.05.2005
Beiträge: 6.690
HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Jugend EM 2008

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
....zu Paul McCreery:
Das beste an ihm ist sein Name.
VL ausgeglichen, Oberliga 5-15.
Ich freu' mich auf ihn;-)
Da haste mich jetzt echt zum Lachen gebracht. Ganz ehrlich: gäbe es diesen Namen nicht, müsste man ihn erfinden..... Wobei, in 6-7 Jahren wird es noch einen besseren Namen "auf der Tour" geben: JOHN RAEDER....

Zu Paul: kommendes Jahr spielt er ja auch nur VL. Ein dann 17jähriger Paul wird vielleicht inne OL doch 10 Spiele gewinnen können. Das reichte dann sogar. Denn in einem Jahr ändern sich häufig die Dinge. Gerade auch dann, wenn man dieses eine Jahr in Hittfeld gespielt hat.... Du wirst das allerdings nicht im direkten Vergleich erleben können. Du trittst ja die Flucht nach vorn an...
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Jugend Weltmeisterschaften 2008 (06.12. - 13.12.2008, Madrid, ESP) Stillalive WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. 46 13.12.2008 16:39
LIEBHERR Europameisterschaften 2008 (04.10. - 12.10.2008, Sankt Petersburg, RUS) topfspin WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. 2386 19.10.2008 22:44
Bezirksmeisterschaften der Jugend 2008 in Aichwald/Schanbach 11. - 12.10.2008 sunshine85 Turniere, Ranglisten & Freundschaftsspiele 2 13.10.2008 17:54
Deutsche Jugendmeisterschaften 2008 in Mennighüffen cloud 9 allgemeines Tischtennis-Forum 12 27.04.2008 19:37
Jugend - Ranglisten 2008 Jörg Lange Kreis Westmünsterland 18 09.04.2008 20:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:24 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77