|
Bezirk Mittelrhein präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Bezirksliga 1, Saison 2016/2017
Burtscheider TV TTC indeland Jülich IV** 4:9
Leder immer noch kein Punkt für die sympathischen Jungs aus Burtscheid ** ** ** Wieso, so schlecht tippt der Marius doch gar nicht ;-) Auf die Gefahr, dass ich mich wiederhole und alle langweile - wieder ein 9:3, und wieder alles andere als deutlich. BTV ohne Nr. 2 - es steht 3:3 statt möglicherweise 2:4, und in den engen Sätzen gewinnen - ihrer Jugend zum Trotz - häufig die Jungs. Und auch nach verlorenem ersten Satz behalten sie meist die Ruhe. So erfolgreich die Mannschaft auch ist, der arme Leander durchlebt gerade die totale Seuche. 2:0/8:5, im 5. eine 9:2-Führung - und am Ende immer noch ohne Einzelsieg in dieser Saison. Und das bei 7 x 2:3 in neun Einzeln... Jetzt bin ich ja echt mal gespannt, wie das nächste Spiel zu Hause gegen Eilendorf läuft. Vor der Saison war klar, dass man gegen Eilendorf, Vicht und Glesch-Paffendorf keinen Blumentopf gewinnen kann, aber sooo unmöglich scheint es ja doch nicht zu sein. Ein 9:3 für Jülich wird es dann aber ganz sicher nicht geben... Geändert von Rolf Elbern (08.10.2016 um 22:56 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Viele Grüße Pläät |
|
|||
|
|||
So ist das wohl im Sport - bisher lief alles "wie am Schnürchen" und du gewinnst eigentlich zu hoch, und dann kommt der Tag, an dem es genau umgekehrt läuft. Richtig gutes Bezirksliga-Spiel, teilweise auch besser, aber die Sätze mit 9:9 oder 10:10 gingen fast schon automatisch an Eilendorf. Selbstverständlich ein verdienter Eilendorfer Sieg, aber mit 9:2 eigentlich etwas zu hoch...
Die Niederlage werden die Jungs wohl verschmerzen, vielleicht läuft es ja nächste Woche beim nächsten Spitzenspiel ja wieder etwas besser... |
|
|||
|
|||
Diese Woche lief es wieder deutlich besser für meine Jungs - 9:4-Auswärts-Sieg bei Glesch/Paffendorf. Sämtliche Punkte für Glesch wurden oben gewonnen (inkl. Doppel der beiden), ab Position 3 konnten wir alle Punkte einfahren. Lag natürlich auch daran, dass Glesch ohne etatmäßige Mitte antrat, allerdings haben bei uns auch zwei Jungs krankheitsbedingt passen müssen. Wodurch ich zu meinem ersten Einsatz in der Bezirksliga gekommen bin und das Durchschnittsalter deutlich anheben durfte...
Leider war es das letzte Spiel von Max in unserer Mannschaft, er muss nach dem Wochenende in die 3. Mannschaft aufrücken... |
|
|||
|
|||
Glesch holt Kuss von Mödrath. Damit ist die Elsdorfer Zweigstelle (Schmitz, Rüttgers, Weiss, Kuss) für den LL-Aufstieg gerüstet.
|
|
|||
|
|||
tischtennissenior - wer biste?
Als Zweigstelle von Elsdorf würde ich uns nicht sehen. Schmitz, Rüttgers und Weiß sind Glescher Eigenwüchse ;-) Auch wenn wir vier einst in Elsdorf waren... Quasi nebenan. Richtig, mit Pascal sind wir unter Freunden für die LL gerüstet Mal sehen ob es ein zweites Mal in Folge für den Aufstieg reicht...
|
|||
|
|||
Weiß schon jemand wie sich Jülich zur RR aufstellen wird??
Gibt es sonst irgendwas interessantes? Wir bleiben unverändert. Pascal Kuss wird ab kommender Saison Stand heute aktiv.
|
|||
|
|||
Füe ein zweites Mal "in Folge" hättet ihr vergangene Saison nicht den Schwanz einziehen dürfen.
|
|
|||
|
|||
Nur so konnten wir Dich aber noch 2x sehen
|
|||
|
|||
Hätte ja auch fast nicht geklappt, weil ich um ein Haar in die Erste gemusst hätte.
Aber dann sehen wir uns ja ggf. sogar nächste Saison in der LL wieder. |
Lesezeichen |
|
|