|
Radsport Tour de France, Jan Ullrich, Radsport allgemein, usw. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Zitat:
Der, der die Tour gewinnt, muss sehr gut im Zeitfahren sein, denn ich kann mich kaum daran errinern, dass ein Bergspezi die Tour gewonnen hat (97´ Virenque 2.). Ich find es ehrlich , dass Jan sich nur auf dieses eine Event, die Tour, konzentriert, Pantani hat es doch auch gezeigt, dass man Giro und Tour in einen Jahr gewinnen kann, jetzt hat´s Ullrich auch mal mit den Giro versucht, das Ergebniss... |
|
|||
|
|||
Na ja, Pantani is nich wirklich ein guter Zeitfahrer und hat die Tour schon gewonnen.
Fährt Simoni überhaupt mit? Er steht ja hier nicht zur Wahl. Wobei man sich die anderen Namen außer Ullrich und Armstrong auch hätte sparen können... |
|
||||
|
||||
Warum? Man weiss nie, wer dieses Jahr noch auftrumpft...obwohl..ich hab auch für Ullrich gestimmt
|
|||
|
|||
Ham ja bisher sehr viele für jemand anders gestimmt...
|
|
|||
|
|||
Armstrong hat mich bei der Tour de Suisse überzeugt und wird wohl auch dieses Jahr Jan Ullrich keine Chance lassen.
Pete(r)
|
|||
|
|||
Was soll denn Roberto Heras in der Liste?? Sicher er war letztes Jahr vorne dabei. Aber dieses Jahr ist er nicht mehr und nicht weniger als ein Helfer von Lance Armstrong.
Wer die Tour gewinnt? Keine Ahnung ich warte erstmal die endgültigen Teamaufstellungen ab. Bisher sidn aber ganz klar Armstrong und Ullrich Favoriten. Startet Casagrande überhaupt? Der hatte doch irgendne Verletzung beim Giro. Waldimir Belli wird wohl auch zu beachten sein, wenn Casagrande nicht antritt. Ciao Chris
|
|||
|
|||
Habe gerade gesehen, daß in eurer Abstimmliste noch mindestens ein Fahrer drin ist, der garnicht mitfährt.Jeminis ( oder wie man das auch schreibt) von Banesto ist nicht dabei.
Ich denke , daß Armstrong gewinnt, der ist in Topform! Aber ich hoffe auf Ullrich, der ja auch vor kurzem Deutscher Meister wurde.:confused: Abwarten!
|
||||
|
||||
Zitat:
Nein der Fahrer "Jeminis" fehlt nicht in der Liste. Er hat lediglich seinen Namen in Jiminez umgeändert. Mach dir nichts daraus, woher solltest du wissen, dass er seinen Namen umgeändert hat @Chris & Michi Ich habe soviele Fahrer gelistet, da m.E. 10 Namen interessanter sind als 2. Außerdem gehören alle gelisteten Fahrer zur Creme de la Creme im Radsport, es befindet sich also kein Martin Weißer vom RSV W&G Mönchweiler darunter! @Chris Ja, Roberto Heras wurde von U.S. Postal als Edeldomestike(!) für Armstrong verplichtet. Trotzdem gehört er in die Liste der Top10 der Toursieganwärter. Ich persönlich vermute, wenn er sich so weiterentwickelt hat, wie in den letzten Jahren müsste er dieses Jahr der stärkste Mann am Berg sein und das als Adjudant für Armstrong. Zu der Fasso Bortollo Mannschaft, bei ihr habe ich Casagrande gelistet, da er die Nummer 1 der UCI-Weltrangliste ist. Ob er nun tatsächlich die Tour mitfahren wird? Ich weiß es nicht, hoffe es aber! Sicher hätte ich auch Wladimir Belli und vorallem Raimondis Rumsas listen können. Hab´s aber nicht gemacht, da sonst auf der Liste gar keiner von den starken Italienern gelistet wäre. @all Wisst ihr in welcher Mannschaft Santiago Botero startet? Letztes Jahr startete er bei Kelme, doch diese Mannschaft ist mittlerweile auseinander gebrochen. Ein Mann seines Kalibers (Bergpreistrikot 2000 + Top5-Rang 2000) müsste doch in einer Topmannschaft untergekommen sein. |
|
||||
|
||||
Kelme
Wieso soll Kelme denn auseinander gebrochen sein...
Escartin und Heras sind zwar weg, aber es sind immer noch neben Botero, der noch für Kelme fährt starke Fahrer, vor allem Kletterer im Team |
|
|||
|
|||
@Michi
Belli wäre auch Italiener gewesen Ich frage bei Casagrande ja nur weil er beim Giro irgendne Verletzung hatte und nicht wußte ob er er überhaupt wieder fit ist. Wollte deine Auswahl an Fahrern nicht kritisieren (naja bei Heras schon weil 2 von einem Team dann hätte man ja auch Klöden anführen können ) nur ein paar Fragen stellen. Übrigens ich hätte auch noch einen Vorschlag für eine vordere Tourplatzierung. Der zweite der Tour von 1997 wars glaub ich oder wars 1998? Weiß nicht ganz sicher. Aber Bobby Julich vom Team Credit Agricole (mit Jens Voigt als Edelhelfer) zählt sicher auch zum erweiterten Favoritenkreis, sofern er wieder einigermaßen an die damalige Leistung anschließen kann. Ciao Chris
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:49 Uhr.