Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen
Registrieren Hilfe Kalender

TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #31  
Alt 04.09.2016, 17:36
toni_x2 toni_x2 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 17.12.2005
Beiträge: 137
toni_x2 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Landesliga Lüneburg, Saison 2016/2017

Der erste Saisonsieg ist eingefahren. Gestern recht klares Ergebnis mit lediglich zwei Fünfsatzspielen, die jeweils eine Seite für sich entscheiden konnte. Achmed weiterhin im Aufwind. Frank kämpft sich zum Sieg mit einer starken Leistung gegen einen sehr gut spielenden Gegner gegen Abwehr. Entscheidend war gestern die alle drei gewonnen Eingasgdoppeln. Man hat den Hittfeldern schon angemerkt, dass sie am Vortag bis zur Mitternacht einen heißen Fight im Kreispokal in den Knochen hatten, wovon wir sicherlich schon ein wenig profitierten.

Ansonsten war es wieder ein sehr netter Nachmittag mit guter Stimmung, teilweise schönen Ballwechseln und einem gemeinsamen Essen.


@Coolio, denke schon, dass Ihr der einzige Favorit auf den Tittel seid. Ihr seid jung (Du natürlich ausgenommen ) und werdet im Gegensatz zu allen andren auch besser.
Mit Zitat antworten
  #32  
Alt 04.09.2016, 18:20
Benutzerbild von The Voice
The Voice The Voice ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 31.05.2001
Ort: Hannover
Alter: 57
Beiträge: 1.039
The Voice ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Landesliga Lüneburg, Saison 2016/2017

Glückwunsch nach Brackel!! Der Sieg war auch in der Höhe mehr als verdient
Es waren auch kaum Chancen da, mehr Punkte zu machen, ob das Pokalspiel bis 0:15 Uhr daran Schuld war glaube ich zwar nicht (schließlich haben wir ja gewonnen), aber förderlich war das bestimmt nicht! So wie ich gehört habe, spielt Brackel in dieser Saison KEINEN Pokal...da kann man nur sagen:
ALLES RICHTIG GEMACHT

Für uns wird es, wie schon vor der Saison angenommen, äußerst schwer werden die Klasse zu halten....jetzt erst einmal 3 Wochen Zeit die "Wunden zu lecken" und Doppel zu üben...
__________________
"Niemand verarscht Jesus!"
Mit Zitat antworten
  #33  
Alt 04.09.2016, 20:15
Coolio Coolio ist offline
Stefan K.
Forenmitglied
 
Registriert seit: 19.08.2006
Alter: 53
Beiträge: 150
Coolio ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Landesliga Lüneburg, Saison 2016/2017

Zitat:
Zitat von toni_x2 Beitrag anzeigen
@Coolio, denke schon, dass Ihr der einzige Favorit auf den Tittel seid. Ihr seid jung (Du natürlich ausgenommen ) und werdet im Gegensatz zu allen andren auch besser.
Wie meinst Du das? Ich erlebe gerade meinen zweiten Frühling

Und am "Besser werden" fehlt mir momentan etwas der Glaube und einigen anderen bei uns der Biss. Aber vielleicht kommt das alles ja noch
Mit Zitat antworten
  #34  
Alt 13.09.2016, 08:00
toni_x2 toni_x2 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 17.12.2005
Beiträge: 137
toni_x2 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Landesliga Lüneburg, Saison 2016/2017

Mit einem gerechten Unentschieden konnten wir zum ersten Mal gegen Aumund punkten. Für einen Sieg unsererseits hätte in der Mitte und Unten ein Zähler mehr verbucht werden müssen. Im Abschlussdoppel waren wir, wie vorher auch erwartet, leider ohne jede Chance auch wenn der dritte Satz auf dem Papier etwas enger aussieht. Oben zwei, mehr ist eigentlich für uns auch nicht drin. Achmed weiterhin mit guter Performance , auch wenn nichts Zählbares bei rauskommt. In der Mitte punktet Hubertus zwei Mal, wobei beide Spiele auch anders hätten laufen können. Taten Sie aber nicht, worüber wir keinesfalls traurig waren . Magomed leider noch immer auf der Suche nach der letztjährigen Form. Untern Frank einmal mehr bärenstark . Dirk fand im ersten Spiel leider zu keiner Zeit ein Mittel gegen einen clever spielenden Gegner. Im zweiten Einzel trifft sein Gegner im fünften Satz alles, kann man dann leider nichts machen.
Ansonsten schönes Wetter, gute Stimmung und ein Punktspiel, das Spaß gemacht hat. Und ein Punkt gegen den Abstieg ist bei auch noch rumgekommen.
Mit Zitat antworten
  #35  
Alt 15.09.2016, 19:22
Fidulf Fidulf ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 28.07.2013
Beiträge: 39
Fidulf ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Landesliga Lüneburg, Saison 2016/2017

Mal ein paar Tipps zum Wochenende:

TSV Lamstedt - Post SV Stade
(Ohne Barkow): 9:6
(Mit Barkow): 6:9

ESV Lüneburg - VfL Westercelle: 9:4
(Westercelle insgesamt etwas zu schwach besetzt)

ESV Lüneburg - TSV Lamstedt: 9:6
(knappes Ding, aber Lüneburg beißt sich durch)
Mit Zitat antworten
  #36  
Alt 16.09.2016, 11:09
Benutzerbild von NurVorhand
NurVorhand NurVorhand ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 14.11.2012
Ort: Sittensen
Beiträge: 477
NurVorhand kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Herren Landesliga Lüneburg, Saison 2016/2017

Heute rechnen wir uns natürlich etwas aus, bei dem TTR Vorteil wäre es Blödsinn was anderes zu behaupten. Allerdings haben wir das in den letzten Jahren öfter gegen WCelle gesagt, trotzdem ging es meistens ins Schlussdoppel. Deshalb sage ich 9:7 für uns. Sonntag wären wir mit einem Punkt mehr als glücklich.
Stade / Lamstedt sehe ich ähnlich wie Fidulf, wobei auch mit Barkow das gut ein Unentschieden werden kann.
Mit Zitat antworten
  #37  
Alt 16.09.2016, 13:07
toni_x2 toni_x2 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 17.12.2005
Beiträge: 137
toni_x2 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Landesliga Lüneburg, Saison 2016/2017

Dann versuche ich auch meine Fachkompetenz in Frage zu stellen .

TSV Lamstedt - Post SV Stade 9:5 bei Stade wird wohl mindestens einer fehlen, könnte Einfluss auf die Doppel haben.
ESV Lüneburg - VfL Westercelle: 9:6 Westercelle sollte man nicht unterschätzen. Nach unten hin sehr ausgeglichen besetzt mit Potenzial nach oben.
ESV Lüneburg - TSV Lamstedt: 9:5 Wird ne knappe Kiste, mit besserem Ausgang für LG
Viel Spaß allen Beteiligten!
Mit Zitat antworten
  #38  
Alt 18.09.2016, 15:33
Benutzerbild von NurVorhand
NurVorhand NurVorhand ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 14.11.2012
Ort: Sittensen
Beiträge: 477
NurVorhand kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Herren Landesliga Lüneburg, Saison 2016/2017

Riesiges Spiel heute von uns gegen Lamstedt, beide Teams in Bestbesetzung - wir also mit Johann Dell im unteren Paarkreuz.
Lukas von See schiebt uns als - meiner Meinung nach - einer der besten, wenn nicht der beste, Spieler der Mitte drei Punkte durch; dazu gewinnt Meyer gegen Storck.
Die Fünfsatzspiele kippen halbwegs gleichmäßig, der Break war Achims Punkt im Duell der Zweier. Wäre der nicht gekommen, hätte das noch ein langer Nachmittag werden können.

Mit 7:1 Punkten haben wir jetzt exakt soviele Zähler auf der Haben-Seite wie nach der gesamten letzten Hinrunde. Wenn wir so weiter arbeiten, ist unser Hauptziel ("Weihnachten keine Gedanken an den Abstiegskampf verschwenden müssen") in guter Reichweite.

Jetzt gehen wir bis Ende Oktober erstmal in die Herbstpause und schauen uns gemütlich an was die Konkurrenz treibt. Bisher hat die Saison zumindest mir riesig Spaß gemacht, vier verdammt nette Spiele in top Atmosphäre!
Mit Zitat antworten
  #39  
Alt 25.09.2016, 20:15
Fidulf Fidulf ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 28.07.2013
Beiträge: 39
Fidulf ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Landesliga Lüneburg, Saison 2016/2017

Ein erfolgreiches und zufriedenstellendes Wochenende für uns mit 4 Punkten.
Unsere neu formierten Doppel klappten gut. (5:1)
Gegen Aumund-Vegesack nach zwischenzeitlichem 2:3 ein 9:5 Auftaktsieg. Oben alle spiele umkämpft jeweils im 5. Satz, leider drei mal mit dem schlechteren Ende für uns. Mitte 3:1, und unten gute und sehr souveräne Leistung unserer beider jüngsten.
Heute ein 9:2 Sieg gegen doppelt ersatzgeschwächte Töster. Souveräne Leistung von uns, jedoch auch mit etwas Glück - fünf von sechs 5-Satzspielen für uns.
So kann es weiter gehen!

Bremen erreicht ein starkes Unentschieden ohne 1 und 3 gegen Lamstedt! Für mich eine Überraschung. Stark.
Mit Zitat antworten
  #40  
Alt 25.10.2016, 15:47
Fidulf Fidulf ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 28.07.2013
Beiträge: 39
Fidulf ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Landesliga Lüneburg, Saison 2016/2017

Mal ein paar Tipps zum kommenden Spieltag um hier ggf. wieder etwas Leben reinzubekommen..

TuS Lachendorf - ESV Lüneburg: 9:6
(Ich hoffe, dass wir das Spiel 1. gegen 2. gewinnen können. Wird ein heißer Kampf, freu mich schon drauf )

TSV Eintracht Hittfeld II - MTV Tostedt: 6:9
(Tostedt ein kleines bisschen ausgeglichener)

VfL Westercelle II - MTV Brackel: 5:9
(Nach unten hin scheint WCE zu schwach)

Post SV Stade - TuS Lachendorf: 6:9
(Kann ebenfalls knapp werden denke ich..)

VfL Westercelle - SG Aumund-Vegesack: 8:8
(Beide brauchen die Punkte)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Herren Bezirksliga Gr. 3, Saison 2016/2017 French Man Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) 314 29.04.2017 17:40
Herren 1. Kreisklasse 2, Saison 2016/2017 xxxANDROxxx Kreis Siegen 41 09.03.2017 12:17
Herren Landesliga Süd/Ost, Saison 2016/2017 Referre Bayern allgemein 24 07.02.2017 10:34
Herren Landesliga Lüneburg, Saison 2015/2016 NurVorhand TTV Niedersachsen 150 17.05.2016 21:33


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:34 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77