Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Fußball
Registrieren Hilfe Kalender

Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr!

Antwort
 
Themen-Optionen
  #31  
Alt 31.07.2020, 13:35
JSCH JSCH ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 21.12.2018
Alter: 58
Beiträge: 3.165
JSCH ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)JSCH ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Fußball Bundesliga Saison 2020/2021

... oder schon mal etwas davon gehört das jemand einfach keinen Bock auf die Bayern hat ? Soll es auch geben, oder Vereinstreue oder was auch immer...Gibt eben auch andere nette Vereine, und mit der Angst des nicht Durchsetzens kann das nun rein gar nichts zu tun haben....
Mit Zitat antworten
  #32  
Alt 31.07.2020, 14:03
Claus Claus ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 25.02.2000
Beiträge: 4.575
Claus kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Fußball Bundesliga Saison 2020/2021

könnte sein, will ich gar nicht abstreiten. Trotzdem hat er eben nichts gewonnen .... und ein erfolgreicher guter Spieler sollte mehr als nur einmal den DFB Pokal gewinnen, ansonsten ist er eben keiner ! , somit gewogen und für zu leicht befunden.

Welche Gründe es dann letztlich hatte ..... weiß nur einer - TURBO, weil der hat das sicher genau analysiert
__________________
Gruß
Claus

Geändert von Claus (31.07.2020 um 14:12 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #33  
Alt 31.07.2020, 14:26
Noppenzar Noppenzar ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 08.04.2008
Alter: 48
Beiträge: 8.204
Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Fußball Bundesliga Saison 2020/2021

Ich als Bayernfan sage, dass sich jeder Akteur heute genau überlegen sollte, ob er zu Bayern geht. Gewisse Positionen sind einfach sportpolitisch geblockt.

Ich würde gerne Upamecano, Camavinga und auch eine weitere Leihe von Coutinho sehen.

Aber macht das für die Spieler sinn?

Da stehen Süle/Boateng, Kimmich/Goretzka und Müller/Gnabry auf deren Sahnepositionen.

Ich kann auch Thiagos Wechselwunsch nachvollziehen. So ganz blöd ist der ja auch nicht.

Auch dass Havertz nicht will ist logisch. Der will spielen. Täte er aber zur Zeit bei Bayern nicht.

Ich glaube auch, dass an den Gerüchten um Coman durchaus was kleines dran ist. Auch der kann spielen wie er will, wenn alle fit sind wird Flick mit Sane/Müller/Gnabry agieren. Nur wird Bayern ihm keine Freigabe erteilen, weil man 3 Winger braucht.
Mit Zitat antworten
  #34  
Alt 31.07.2020, 15:28
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Remigriert euch ins Knie!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****
 
Registriert seit: 11.12.2001
Ort: Bensem
Alter: 54
Beiträge: 17.277
Fozzi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Fußball Bundesliga Saison 2020/2021

Zitat:
Zitat von Claus Beitrag anzeigen
könnte sein, will ich gar nicht abstreiten. Trotzdem hat er eben nichts gewonnen .... und ein erfolgreicher guter Spieler....
Himmel hilf. Kannst Dir ja Mal anschauen, wer so wie oft Spieler des Jahres in der Bundesliga wurde. Schon Mal vorab: Reus so oft wie Lodda, Kahn, Neuer, Müller, Sammer, Netzer ...
Ich weiß nicht, ob du alle Namen kennst, haben nicht alle bei Bayern gespielt.
__________________
Das ist der ganze Jammer: Die Dummen sind so sicher und die Gescheiten so voller Zweifel.
Bertrand Russell
Mit Zitat antworten
  #35  
Alt 31.07.2020, 16:49
Matousek Matousek ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.05.2003
Beiträge: 13.132
Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Fußball Bundesliga Saison 2020/2021

@Fozzi
die Experten wollten halt etwas Abwechslung rein bringen. Dass wenigstens hier nicht nur die Bayern vorne sind.
Mit Zitat antworten
  #36  
Alt 31.07.2020, 18:00
Noppenzar Noppenzar ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 08.04.2008
Alter: 48
Beiträge: 8.204
Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Fußball Bundesliga Saison 2020/2021

Die Wahl kann doch keiner ernst nehmen.

Die haben auch schon solche "Größen" wie Briegel, Uwe Rahn und Ailton gewonnen.

Da man typisch deutsch "fair" bleiben will nimmt man halt auch mal Akteure von Randvereinen.

Reus ist da noch nichtmal der falsche Kandidat. Ist halt so eine Konsensentscheidung, wobei man die erste Wahl noch besser nachvollziehen kann als die zweite.
Mit Zitat antworten
  #37  
Alt 01.08.2020, 05:19
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Remigriert euch ins Knie!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****
 
Registriert seit: 11.12.2001
Ort: Bensem
Alter: 54
Beiträge: 17.277
Fozzi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Fußball Bundesliga Saison 2020/2021

Zitat:
Zitat von Noppenzar Beitrag anzeigen
...
Da man typisch deutsch "fair" bleiben will nimmt man halt auch mal Akteure von Randvereinen.
...
Zum Beispiel? Briegel ist zb 72 facher Nationalspieler und wurde in dem Jahr mit überragender Saison in Italien Meister, Ailton auch (also deutscher Meister). Zudem Torschützenkönig und DFB-Pokalsieger.

Und zum Thema Randverein. 50% der Sieger der letzen 20 Jahre kam vom FCB ....

Scheißverein vielleich, aber Randverein ...
__________________
Das ist der ganze Jammer: Die Dummen sind so sicher und die Gescheiten so voller Zweifel.
Bertrand Russell
Mit Zitat antworten
  #38  
Alt 01.08.2020, 11:45
Claus Claus ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 25.02.2000
Beiträge: 4.575
Claus kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Fußball Bundesliga Saison 2020/2021

Dein Problem ist dass du nur nur Deine Anti Bayern Brille schaust .....

Aber ich kann damit leben

Wie schon viele erfolgreiche Leute sagten, Mitleid bekommst du geschenkt, Neid musst Du Dir erarbeiten

Ich persönlich halte solche Wahlen welche einfach komplett subjektiv sind nicht Aussagekräftig über die wirkliche Leistung, da sind Punkte und Titel schon etwas objektiver. Naja und da fehlts eben .....

Aber natürlich könnte es sein er wollte einfach in Dortmund bleiben, ihm hat es dort gefallen und Titel war ihm eben nicht wichtig - alles ok und Legitim.
__________________
Gruß
Claus
Mit Zitat antworten
  #39  
Alt 01.08.2020, 14:21
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Remigriert euch ins Knie!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****
 
Registriert seit: 11.12.2001
Ort: Bensem
Alter: 54
Beiträge: 17.277
Fozzi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Fußball Bundesliga Saison 2020/2021

Zitat:
Zitat von Claus Beitrag anzeigen
Dein Problem ist dass du nur nur Deine Anti Bayern Brille schaust .....
Die existiert nicht. Ich habe recht hohen Respekt vor deren Leistungen und kann mich an gutem Bayern spielen durchaus erfreuen. Ich mag die Dominanz in der Meisterschaft nicht und würde mir da mehr Wettbewerb wünschen und halte auch gerne Mal zum Underdog, aber das ist ein anderes Thema.
__________________
Das ist der ganze Jammer: Die Dummen sind so sicher und die Gescheiten so voller Zweifel.
Bertrand Russell
Mit Zitat antworten
  #40  
Alt 01.08.2020, 15:13
Noppenzar Noppenzar ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 08.04.2008
Alter: 48
Beiträge: 8.204
Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Fußball Bundesliga Saison 2020/2021

Mehr Wettbewerb kannst du haben. 50+1 abschaffen. Frankfurt wäre ein idealer Standort für einen Großinvestor.

Wieso lässt man eigentlich nicht jeden Verein seine Heimspiele selbst vermarkten? Gerade die Ultras der Traditionsvereine müssten das doch goutieren. Da gucken ja doch viele zu.

Und aus Bayernsicht mal ganz ehrlich:

Kann der FCB was für das Mißmanagement diverser Vereine?

Will man Konkurrenz, dann muss man Geld in die Liga hole . Dann bekommt man auch mehr international bekannte Spieler und damit auch mehr Aufmerksamkeit. Das bringt dann auch mehr Einnahmen.

Bayern bündelt in Deutschland nahezu alle 1a Sponsoren. Das gibt es in keinem anderen Land.

Und die die am lautesten schreien, Düsseldorf, Mainz und Co., welche Spieler haben die, dass man da mal zuguckt?

Die meisten Bundesligananager kommen mir mittlerweile vor wie Pferdehändler. Billig kaufen, hochzüchten, teuer verkaufen. Könnte Zorc diverse Spieler zum "Deckhengst" machen, würde er auch das schamfrei tun ;-).

Eberl gefällt mir. Klare Ansage, dass niemand gehen darf.

Aber selbst Bayern fällt diesem Sparwahn mittlerweile anheim. Man erwartet eine bilanziell schwarze Null, was immer noch ein deutlich positives EBITDA (Ergebnis vor AfA und Steuern) bedeutet was zumindest erlaubt den Sanetransfer aus laufendem Geschäft zu bezahlen. Luft, um nochmal ordentlich nachzulegen wäre da.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Damen 1. Bundesliga, Saison 2020/2021 bayernfan Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) 190 14.06.2021 19:06
Fußball Bundesliga, Saison 2019/2020 Tukan Fußball 941 17.07.2020 23:12
Wertung der Saison 2019/2020 und Vorbereitung der Saison 2020/2021 ttarc Westdeutscher TTV 38 18.04.2020 11:14


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:42 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77