Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDOST > TTV Brandenburg > Landesbereiche > Landesbereich West
Registrieren Hilfe Kalender

Landesbereich West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 12.05.2009, 22:59
Loschi Loschi ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Loschi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Relegation zur Oberliga Ost 2009/10

hätten dann ja noch ne neue nr 2 Micha!ich würde dann freiwillig in Mitte spielen!
Alt 12.05.2009, 23:10
combacker combacker ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

combacker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Aber nur dann (sprich bei Aufstieg) oder wie jetzt...!?
Alt 12.05.2009, 23:12
registrierter Besucher
Forenmitglied

Loschi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ja richtig.er würde gern oberliga spielen!und ich glaube so wären wir bis zur 6 ausgeglichen!Wie Magdeburg eigentlich!ach naja werden wir ja sehen Micha F.
Alt 13.05.2009, 08:31
combacker combacker ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

combacker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Loschi Beitrag anzeigen
ich denke jetzt übrigens zu wissen wer du bist!Glaube wir haben wohl schon mal in einem verein zusammen gespielt,grins.Also entweder OL oder VL.Angebote habe ich jedenfalls nicht!
Nein, haben wir nicht.
Alt 13.05.2009, 10:14
Benutzerbild von Slawe
Slawe Slawe ist offline
Trauernder Teamkamerad
Foren-Stammgast 1000

Slawe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Loschi Beitrag anzeigen
ja richtig.er würde gern oberliga spielen!und ich glaube so wären wir bis zur 6 ausgeglichen!Wie Magdeburg eigentlich!ach naja werden wir ja sehen Micha F.
Falls ihr nicht aufsteigt, könnt ihr das Team überhaupt zusammen halten? Denke mal dir und Philipp würde die Oberliga gut zu Gesicht stehen (wenn auch nicht unbedingt oben) oder?!
Alt 13.05.2009, 10:32
Benutzerbild von Arkanius
Arkanius Arkanius ist offline
Materialfetischist
erfahrenes Forenmitglied

Arkanius ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So CFC ist also ausgestiegen. TeBe wird min. eine Manschaft zurückziehen mangels Spielern und Geld. Jetzt stellt sich nur die Frage, ob denn Frankfurt den Einser nicht nur ersetzen, sondern die anderen Spieler auch halten kann.

@ Slawe Ja den beiden würde OL gut stehen. Ich halte Spilke nicht wirklich OLtauglich und BRB selbst mit nem neuen 2er auch nicht wirklich vergleichbar mit Mdb. Wittek bleibt in Brb ganz sicher.

@ Loschi Euch fehlt einfach der Unterbau.
Alt 13.05.2009, 10:42
Benutzerbild von Slawe
Slawe Slawe ist offline
Trauernder Teamkamerad
Foren-Stammgast 1000

Slawe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Arkanius Beitrag anzeigen
So CFC ist also ausgestiegen. TeBe wird min. eine Manschaft zurückziehen mangels Spielern und Geld. Jetzt stellt sich nur die Frage, ob denn Frankfurt den Einser nicht nur ersetzen, sondern die anderen Spieler auch halten kann.

@ Slawe Ja den beiden würde OL gut stehen. Ich halte Spilke nicht wirklich OLtauglich und BRB selbst mit nem neuen 2er auch nicht wirklich vergleichbar mit Mdb. Wittek bleibt in Brb ganz sicher.

@ Loschi Euch fehlt einfach der Unterbau.

Nichts gegen Brb, aber denke auch, mit einem neuen Zweier ist dort immer noch nichts zu holen. Da müsste eine richtige Bombe an 1 kommen, der hoch positiv spielen kann, dann wäre etwas drin, dann in der Hinserie taktisch aufstellen, Loschi nach oben, und Wittek in die Mitte und schon hat man 'ne Chance. Aber ist ja (noch) reine Theorie.
Alt 13.05.2009, 11:18
registrierter Besucher
Forenmitglied

naja wir werden sehen.die anderen denke ich auch sind auf jedenfall besser.aber manchmal weiß man es auch nicht!Wittek kann dann nochmal zulegen und die anderen auch.und vielleicht schafft man ja einen relegation Platz.wir wollen auf jedenfall spielen!Dann kann man wenigstens sagen wir haben mal oberliga gespielt,grins.und man kann ja auch nur dazulernen!just for fun halt!
Alt 13.05.2009, 12:55
Benutzerbild von Arkanius
Arkanius Arkanius ist offline
Materialfetischist
erfahrenes Forenmitglied

Arkanius ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ Loschi ist ja alles klar. Nur kann man einen verein auch durch nen unnötigen Aufstieg kaputt machen. Finanziell wäre da nur eine Komponente.

Aber ich denke ihr werdet schon wissen,was sich die Stahl TT sparte zumuten kann und was nicht.
Alt 13.05.2009, 13:10
micha_23 micha_23 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

micha_23 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

na ich glaub ja eher weniger das stahl viel, wenn überhaupt was bezahlt!!!

ich denk eher, das es ein anreiz sein sollte oberliga zu spielen... das ist doch schon supi!!! und wenn in der nähe noch ein vereinsloser guter spieler da ist, wird sich das wohl eher in den regionen "fahrgeld zahlt stahl" abspielen...
und ih glaub auch das die kleene ghettokelle wittek noch n bissel was draufpacken kann, wenn er noch höherklassigere spieler als gegner hat, bei loschi ist einfach nur zu hoffen, das er sein jetziges niveau hält, dann wird das schon.

bei den anderen stahlspielern seh ich da leider nicht so ein großartiges entwicklungspotential, von daher wäre einer fürs obere paarkreuz ganz gut , das loschi dann in serie 1 geopfert wird , kann man wohl eher nicht vermeiden.
aber er macht das schon irgendwie

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »