Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #31  
Alt 13.12.2021, 14:01
Benutzerbild von Mephisto
Mephisto Mephisto ist offline
Lebenskünstler
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 26.03.2000
Ort: Frankfurt (Main)
Alter: 50
Beiträge: 3.681
Mephisto ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Mephisto ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Mephisto ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Mephisto ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Mephisto ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
:-) AW: Neuste Änderung ab 25.11 durch HTTV

Ich könnte mir vorstellen, dass man erst einmal den Pandemieverlauf bis zur zweiten Januarwoche anschaut, um dann kurz vor Rückrundenbeginn eine Entscheidung zu treffen.

Und die Zwischenzeit nutzen: Zum Impfen und Boostern
__________________
Nichts bleibt wie es wird!
Mephisto
TSG Oberrad
Mit Zitat antworten
  #32  
Alt 13.12.2021, 14:14
Schorsch82 Schorsch82 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 20.07.2011
Ort: Hungen
Alter: 44
Beiträge: 459
Schorsch82 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Neuste Änderung ab 25.11 durch HTTV

[QUrichtig gelesen habe, dann wird es bei Abbruch keine Relegation geben.[/QUOTE]


AH ok, dann werden ja manche Klassen noch voller....naja schauen wir mal :-)
__________________
Klug war es nicht ... aber geil!!!!!!!!!!!!!!!!
Mit Zitat antworten
  #33  
Alt 13.12.2021, 15:34
Simak10 Simak10 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 12.12.2009
Beiträge: 240
Simak10 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Neuste Änderung ab 25.11 durch HTTV

Man sollte die Rückrunde nur beginnen, wenn viel dafür spricht, dass man die Saison auch zu Ende spielen darf. Denn diese Tabellen-Regelung bei einem Abbruch während der Rückrunde wäre wieder sehr kontrovers und zu viel Glück/Pech involviert. Ich bin für einen sofortigen Abbruch. Mich nervt auch, dass alles was Spaß macht (Veranstaltungen) trotz 2G und Maskenpflicht abgesagt wird, aber TT soll kein Risiko sein.
Mit Zitat antworten
  #34  
Alt 13.12.2021, 16:49
Benutzerbild von Mephisto
Mephisto Mephisto ist offline
Lebenskünstler
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 26.03.2000
Ort: Frankfurt (Main)
Alter: 50
Beiträge: 3.681
Mephisto ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Mephisto ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Mephisto ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Mephisto ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Mephisto ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Neuste Änderung ab 25.11 durch HTTV

Ich sehe das anders. Niemand kann in den derzeitigen Zeiten (seit knapp zwei Jahren) verlässlich einschätzen, was in zwei, drei, vier oder fünf Monaten sein wird. Deshalb würde ich mir wünschen, einfach spielen zu können, solange es vertretbar ist. Und sollte abgebrochen werden, dann ist es halt so, da ist mir die Wertung weniger wichtig, wenn ich vorher immerhin zwei Monate am Ball war und die Mannschaftskollegen - mit Abstand - gesehen habe.
__________________
Nichts bleibt wie es wird!
Mephisto
TSG Oberrad
Mit Zitat antworten
  #35  
Alt 13.12.2021, 16:58
Talentfreie Zone Talentfreie Zone ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 15.05.2001
Ort: Mal hier und mal da
Beiträge: 367
Talentfreie Zone ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Neuste Änderung ab 25.11 durch HTTV

Zitat:
Zitat von Mephisto Beitrag anzeigen
...

In der aktuellen Lage hätte ich eher ein Problem, mich mit Ungeimpften-Ungetesteten in einer Sporthalle aufzuhalten (Ausnahme: Medizinisches Attest).

...
Bitte lasse nicht außer acht, dass es leider viele Spieler im Tischtennis gibt, die ungeimpft sind, aber trotzdem beim Spiel mit einer Impfbescheinigung erscheinen. Aus diesem Grund ist es aktuell mehr als schrierig, hier in einer Tischtennishalle "sauber" zu agieren.
__________________
Wer Sahne will muss Kühe schütteln!
Mit Zitat antworten
  #36  
Alt 13.12.2021, 17:35
sasma sasma ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 22.04.2002
Beiträge: 213
sasma trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)sasma trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Neuste Änderung ab 25.11 durch HTTV

Zitat:
Zitat von Talentfreie Zone Beitrag anzeigen
Bitte lasse nicht außer acht, dass es leider viele Spieler im Tischtennis gibt, die ungeimpft sind, aber trotzdem beim Spiel mit einer Impfbescheinigung erscheinen. Aus diesem Grund ist es aktuell mehr als schwierig, hier in einer Tischtennishalle "sauber" zu agieren.
Traurig aber leider wahr.

Kenne aktuell drei solcher Fälle im Tischtennis sowie von guten Freunden etliche Fälle aus dem Fußball (nur um die Umkleidekabine und Dusche nutzen zu können bzw. keinen Test vorweisen zu müssen). Der Sport ist leider voll mit Ungeimpften mit einem Impfzertifikat. Der prozentuale Anteil an Ungeimpften ist auch im Sport nicht anders wie im echten Leben. Nur viele besorgen sich halt illegal ein Zertifikat um am Spielbetrieb teilzunehmen.

Ich weiß, dass dies schwere Anschuldigungen sind und auch nur sehr schwer als Laie zu beweisen ist (Stichwort Chargennummer nachvollziehen). Aber wenn ein schon ewig Ungeimpfter auf einmal mit einem 2-3 Monate altem Impfzertifikat auftaucht, ist das schon seltsam.

Geändert von sasma (13.12.2021 um 17:51 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #37  
Alt 13.12.2021, 20:44
maninblack maninblack ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 17.05.2010
Beiträge: 1.333
maninblack ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)maninblack ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)maninblack ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)maninblack ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)maninblack ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)maninblack ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Neuste Änderung ab 25.11 durch HTTV

Zitat:
Zitat von Mephisto Beitrag anzeigen
Die Wertung der Saison ist ja gesichert, es finden diese Woche nur noch einzelne genehmigte Nachholspiele statt.
Um Missverständnisse zu vermeiden:

Die 6 Ligen TTBL, 2. und 3. Bundesliga, Regional- und Oberliga +

HESSENLIGA = DTTB => bis 18.12.2021 möglich.

Alle anderen Ligen in HESSEN müssen bis 12.12.2021 abgeschlossen sein!
Mit Zitat antworten
  #38  
Alt 13.12.2021, 21:19
Simak10 Simak10 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 12.12.2009
Beiträge: 240
Simak10 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Neuste Änderung ab 25.11 durch HTTV

In der BOL Mitte Gr. 2 ist noch ein Spiel am 18.12 angesetzt, was mich überrascht hat.
Mit Zitat antworten
  #39  
Alt 13.12.2021, 23:35
maninblack maninblack ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 17.05.2010
Beiträge: 1.333
maninblack ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)maninblack ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)maninblack ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)maninblack ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)maninblack ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)maninblack ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Neuste Änderung ab 25.11 durch HTTV

Dann sieht die Wertung so aus

Im Einvernehmen beider Mannschaften können Mannschaftskämpfe verlegt werden.

Verlegte Mannschaftskämpfe sind bis zum 12.12.2021 auszutragen.

Sollte das Spiel bis zu diesem Zeitpunkt nicht zur Austragung kommen, erfolgt eine Wertung gegen beide Mannschaften.

Diese Regelung gilt für alle Begegnungen ab dem 15.11.2021, vorerst bis zum Ende der Vorrunde 21/22.
Mit Zitat antworten
  #40  
Alt 14.12.2021, 09:31
Zwiebeltown Zwiebeltown ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 26.12.2015
Beiträge: 308
Zwiebeltown ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Neuste Änderung ab 25.11 durch HTTV

Zitat:
Zitat von Mephisto Beitrag anzeigen

Von der Inzidenz her gibt es ja Anzeichen, dass der Scheitelpunkt der 4. Welle in Hessen erreicht sein könnte. Allerdings zeichnet die Krankenhausbelegung den Inzidenzverlauf von ca. 3 Wochen zuvor nach. Insofern ist es noch möglich, dass das zu einer Hospitalisierungsrate von 6,0+ in der nahen Zukunft führen wird, was eine 2-G-Plus-Regelung zur Folge hätte. Diese gilt aber nur, bis diese dann wieder unter 6,0 sinkt (was im Falle eines Scheitelpunktes zu erwarten wäre). Hoffentlich bis zu den ersten Rückrundenspielen Ende Januar 2022 (oder die HR reißt gar nicht erst die 6,0 > die aktuelle Entwicklung kann man übrigens im täglichen Bulletin des Sozialministeriums verfolgen).
Ich kann diese tagesaktuelle Seite vom hr empfehlen:
https://www.hessenschau.de/panorama/...karte-100.html
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Neuste Schläger-Manipulationstricks henrypijames allgemeines Tischtennis-Forum 288 06.04.2016 07:51
Neuste Belaggeneration flacher Ballabsprung ttrocket Noppen innen 5 30.08.2015 17:18
[Verkaufe] Butterfly Hölzer neuste Serie Made in Japan Daenito verkaufe 1 09.04.2011 14:05
Die neuste Tensor Generation in Verbindung mit Balsa Hölzern Re-Impact-Sebi Wettkampfhölzer 10 25.08.2006 11:45
Neuste Tischtennisregeln Weichei Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches 4 01.11.2001 10:20


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:09 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77