|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
Umfrageergebnis anzeigen: Welche Teams spielen um die Meisterschaft? | |||
TTG Bingen/Münster-Sarmsheim | 2 | 6,25% | |
SV Böblingen | 2 | 6,25% | |
FSV Kroppach | 15 | 46,88% | |
TTSV Saarlouis-Fraulautern | 20 | 62,50% | |
TUSEM Essen | 2 | 6,25% | |
NSC Watzenborn-Stbg. | 3 | 9,38% | |
SV DJK Kolbermoor | 3 | 9,38% | |
LTTV Leutzscher Füchse 1990 | 11 | 34,38% | |
ttc berlin eastside | 4 | 12,50% | |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 32. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 1. Bundesliga Damen 2011/12
Dann ist im Vorfeld bereits klar, daß Kroppach erneut Meister wird, laaaaaaangweilig
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Wie lange wird es die Bundesligen noch geben?
|
|||
|
|||
Irrelevant - nach Frank Schmidt ist und bleibt Damen-TT der "wahre Sport" ...
|
|
|||
|
|||
Die interessanteren und längeren Ballwechsel gibt es in der Damenbundesliga. Zumindest wenn ich Saarbrücken und Fraulautern vergleiche.
Damentischtennis wird unterschätzt.
|
|||
|
|||
Was ich während der WM gesehen habe war auch im Damen-Bereich oft sehr ordentlich. Ich habe allerdings auch im Gegensatz zu vielen anderen hier keine Vorbehalte gegen Damentischtennis.
In tieferen Klassen wird oft nur geschupft aber international sieht das oft sehr brauchbar aus. Das war zumindest meni Eindruck von der WM. Klar gibt es auch einige sehr unansehnliche Spielsysteme wie das der deutschen Chinesin. |
|
|||
|
|||
Da kann ich dir zustimmen.
Habe z.B. das entscheidende Spiel bei Singapur gegen Korea gesehen - das war genial. |
|
|||
|
|||
Was läuft eigentlich bei den Damen so in Sachen Vereinswechsel? Bislang habe ich nur gelesen, daß in Saarlouis Li und Ni durch die Holland-Chinesin und Bollmeier ersetzt werden.
Was passiert sonst so in der Liga? Bleibt Kroppach so zusammen und wird wieder souverän Meister? Wird sich eine der anderen Mannschaften verstärken? |
|
|||
|
|||
Aber das Solja Saarlouis verlässt, hast du doch hoffentlich auch gelesen?
Bezüglich Kroppach denke ich auch, dass die wieder Meister werden. |
|
|||
|
|||
Folgendes wurde in den letzten Wochen publik gemacht:
Kroppach: Silbereisen hat verlängert Fraulautern: Zugänge Li Jiao, Bollmeier, Mühlbach Abgang Solja nach Linz Fazekas bleibt Li Fen bleibt, wird aber kürzer treten ("Familienplanung") Ni geht? Berlin: Krämer nur noch Managerin; wird für Anröchte 2. Liga spielen Böblingen: Gotsch und Struse bleiben Stähr geht nach Neckarsulm Urban kommt Bingen: unverändert? Essen: Schöpp nach Kleve in die 2. Liga ansonsten unverändert eventuell wird 5. Spielerin verpflichtet Sabine Winter zu Aufsteiger Kolbermoor |
|
|||
|
|||
Und wie spielt Kolbermoor sonst?
Bleibt Meister Kroppach auch so? Irgendwie scheint es in der Liga kaum Neuzugänge zu geben. Solja wird durch Mühlbach ersetzt soweit ich das verfolgt habe. Saarlouis also wohl um einiges schwächer als diese Saison. |
Lesezeichen |
|
|