Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf > Kreis Rhein-Ruhr
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Rhein-Ruhr präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort
 
Themen-Optionen
  #31  
Alt 20.09.2007, 12:27
Nummer 4 Nummer 4 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 16.07.2007
Ort: Oberhausen
Alter: 43
Beiträge: 288
Nummer 4 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren 2.Kreisklasse Gr.1 2007/2008

Zitat:
Zitat von d.L.m.d.K. Beitrag anzeigen
Hallo Sascha, nicht einfach einen Sieg von uns voraussetzen. Wir sind ne Wundertüte und spielen nicht konstant. Daher möchten wir nicht zwingend zu den besseren Mannschaften gezählt werden. Wir werden auf jeden Fall unter den ersten sechs Mannschaften landen, aber mehr muss auch nicht. Mir ist allerdings sehr wohl bewusst, dass auch wir jederzeit in der Lage sind alle anderen am Tisch zu ärgern.
Na super, gerade mal 6 Beiträge abgesetzt und schon erkannt worden... So´n Mist... Aber noch mal zurück zum Thema ärgern: ich bin ja der Meinung, dass zumindest du uns auf den Kreismeisterschaften schon genug geärgert hast (einfach meinen Doppelpartner trotz Matchbällen raus hauen find ich gar nicht fein). Das sollte dann ja dann doch auch bitte für dieses Jahr reichen, oder? ;-)
Mit Zitat antworten
  #32  
Alt 20.09.2007, 12:29
Nummer 4 Nummer 4 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 16.07.2007
Ort: Oberhausen
Alter: 43
Beiträge: 288
Nummer 4 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren 2.Kreisklasse Gr.1 2007/2008

Zitat:
Zitat von Danni81 Beitrag anzeigen
HI Du!

Wieso soll ich da was beitragen? Ihr habt doch damit angefangen...ich fänds nur echt lustig...

@d.L.m.d.K.:

Haben die Meidericher komplett gespielt? Gegen uns haben die nämlich nit komplett gespielt...
Du hattest aber damit angefangen, dass wir´s zusammen machen sollen. Da war ja vorher nie die Rede von - daher die Frage, wie du dich dann an dieser Schwachsinnsaktion in akzeptablen Maße beteiligen möchtest
Mit Zitat antworten
  #33  
Alt 20.09.2007, 13:06
d.L.m.d.K. d.L.m.d.K. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 09.07.2007
Ort: Dinslaken
Alter: 57
Beiträge: 1.038
d.L.m.d.K. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren 2.Kreisklasse Gr.1 2007/2008

Zitat:
Zitat von Nummer 4 Beitrag anzeigen
Na super, gerade mal 6 Beiträge abgesetzt und schon erkannt worden... So´n Mist... Aber noch mal zurück zum Thema ärgern: ich bin ja der Meinung, dass zumindest du uns auf den Kreismeisterschaften schon genug geärgert hast (einfach meinen Doppelpartner trotz Matchbällen raus hauen find ich gar nicht fein). Das sollte dann ja dann doch auch bitte für dieses Jahr reichen, oder? ;-)
Dafür hat Kenny ja auch unseren Leo weggepölt! Das zeigt mir, dass in diesem Spiel für jeden alles möglich. Es gibt vermutlich kein einziges Einzel, wo man genau vorher sagen kann, wer als Gewinner vom Tisch geht. Der einzig wahre Sieger wird vermutlich aus dem Publikum kommen, denn dem wird, für diese Klasse, eine Menge an gutem Sport und gleichzeitig auch Spaß geboten. Und deshalb ist bei uns ja auch die Vorfreude so groß!!!!
Mit Zitat antworten
  #34  
Alt 20.09.2007, 20:49
Danni81 Danni81 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 11.07.2007
Beiträge: 275
Danni81 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren 2.Kreisklasse Gr.1 2007/2008

Zitat:
Zitat von Nummer 4 Beitrag anzeigen
Du hattest aber damit angefangen, dass wir´s zusammen machen sollen. Da war ja vorher nie die Rede von - daher die Frage, wie du dich dann an dieser Schwachsinnsaktion in akzeptablen Maße beteiligen möchtest
Ich werd mich an garnix beteiligen...macht ihr beiden mal alleine...
Mit Zitat antworten
  #35  
Alt 20.09.2007, 21:56
boy2309 boy2309 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 13.07.2007
Alter: 40
Beiträge: 94
boy2309 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren 2.Kreisklasse Gr.1 2007/2008

Das wäre mir heute wahrscheinlich auch besser gelungen als am Tisch zu stehen
Mit Zitat antworten
  #36  
Alt 21.09.2007, 05:58
d.L.m.d.K. d.L.m.d.K. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 09.07.2007
Ort: Dinslaken
Alter: 57
Beiträge: 1.038
d.L.m.d.K. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren 2.Kreisklasse Gr.1 2007/2008

@Nummer4

Mülheim 71 und Oberlohberg geben sich, wie erwartet gegen solche Gegner keine Blöße. Dann legt heute mal schön nach. Ich selber bin um diese Uhrzeit zwar in Mönchengladbach und gucke mir das Zweitligagezuppel an, aber nach dem Spiel werde ich bei einem Weizen mal an euch denken
Mit Zitat antworten
  #37  
Alt 21.09.2007, 12:33
Nummer 4 Nummer 4 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 16.07.2007
Ort: Oberhausen
Alter: 43
Beiträge: 288
Nummer 4 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren 2.Kreisklasse Gr.1 2007/2008

Nun ja, bei Nord hat es ja den Anschein, als ob die massive Probleme hätten, ihre Leute an die Platte zu bringen. Nach drei Spielen noch ohne einen Spielpunkt da zu stehen ist schon echt heftig...

Und zu Mülheim 71 und Buchholz kann ich ja leider immer noch nix sagen (ebensowenig wie zu euch). Wenn wir jetzt mal en bisserl rumspinnen, könnte man ja herleiten, dass ihr Mülheim aufgrund eures überzeugenderen Sieges gegen Buchholz schlagen werdet?! Dies würde dann bedeuten, dass ihr euch dann auch urplötzlich (ob ihr´s wollt oder nicht) Gedanken über den Aufstieg machen müsst (hoffentlich bekommt ihr da keine Albträume). Und dann hätten wir ja wirklich (wenn´s gut läuft) am Ende einer jeden Serie ein Entscheidungsspiel.

Aber erstmal steht heute SGO an. Da habe wir letztes Jahr an genau dem gleichen Spieltag die 2 fehlenden Punkte zum Aufstieg liegen gelassen. Also: VORSICHT ist geboten (dennoch bin ich zuversichtlich - en 9:7 Sieg würde mir schon reichen).

Ansonsten: viel Spaß heut abend beim rum gegurke der Gladbacher Legionär´s Truppe (eigentlich stehe ich auch zu diesem Verein, aber leider sind mir die ganzen Neuverpflichtungen vollkommen unbekannt, was es mir schwer macht, eine Affinität zu dieser Truppe aufzubauen..) Und nicht zu vergessen: PROST!!!!
Mit Zitat antworten
  #38  
Alt 21.09.2007, 16:28
Danni81 Danni81 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 11.07.2007
Beiträge: 275
Danni81 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren 2.Kreisklasse Gr.1 2007/2008

Zitat:
Zitat von boy2309 Beitrag anzeigen
Das wäre mir heute wahrscheinlich auch besser gelungen als am Tisch zu stehen
Ja das glaub ich auch...aber wenigstens haste die Nr. 2 geschlagen, die ja zu 0 durchgehen wollte
Mit Zitat antworten
  #39  
Alt 21.09.2007, 22:22
Danni81 Danni81 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 11.07.2007
Beiträge: 275
Danni81 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren 2.Kreisklasse Gr.1 2007/2008

SGO - PSV OB 6:9

Das Ergebnis sagt alles aus...wir haben viele Spiele nur mit Glück gewonnen. Es hätte auch andersrum ausgehen können. Wir konnten ja auch vorher nicht wissen, das unsere Nr.5 ein Totalausfall sein würde. Aber zum Glück haben ja unsere Nr. 1,3 und 6 2:0 gespielt!!!!!
Das Spiel an sich war sehr fair, aber auch von so vielen "Nassen" geprägt, das es schon nicht mehr zu entschuldigen war. Uns hat es Spaß gemacht und nur das zählt...
Mit Zitat antworten
  #40  
Alt 24.09.2007, 07:35
d.L.m.d.K. d.L.m.d.K. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 09.07.2007
Ort: Dinslaken
Alter: 57
Beiträge: 1.038
d.L.m.d.K. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren 2.Kreisklasse Gr.1 2007/2008

Wow, Danni beide und Kenni keinen. Mit solchen Ergebnissen könnt ihr uns aber echt beeindrucken. Wer solche Ausfälle kompensieren kann, hat aber echte Luxusprobleme.

Zu Mülheim 71 kann ich sagen, dass wir sie letztes Jahr zweimal mit 9-2 von den Tischen geschupft haben. Allerdings spielte ich dort ja auch noch mit einer anderen Mannschaft. Und wenn wir aufsteigen sollten (Albträume in der ach so tollen 1.Kreisklasse hätte ich persönlich vermutlich nicht), gehe ich einfach wieder ne Mannschaft tiefer. In der 5. und 6. Mannschaft haben wir noch zwei ehemalige Jugendverbandsligaathleten die für solche Aufgaben doch viel prädestinierter sind als ich, der am Tisch nur seinen gottverdammten Job macht!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:08 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77