|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Zusätzliche Relegationsspiele in der Saison 2009/2010
Wie schauts denn mittlerweile mit den Anwärterplätzen aus? Unsere 2. spielt heute Reli in Hatzfeld um einen Platz in der BK!
Im Falle eines Sieges, wie wahrscheinlich ist dann der Aufstieg? Sind Plätze frei geworden oder heisst auch ein möglicher Sieg "nur" Klassenverbleib?Die Frage wird mittlerweile bei jedem Training heiss diskutiert, da wäre ne Antwort, sofern sie zu treffen ist echt nett =) Gruß aus Ösinghausen Falk
|
||||
|
||||
Zitat:
Derzeit gibt es nur 8 Plätze für 16 Teams. (für die Kreisliga-Dritten) 1 Team wird herausfallen, also 15 Teams. Wenn der Vierte der Kreisligen eine Chance haben will muss es einige Rückzüge geben: 2-3 Plätze durch Landesliga-Zehnte (ich nehme an 2) 1 Platz durch Bezirksliga-Qualifikant zur Landesliga (möglich, aber dünn) Verzicht an der Teilnahme der Bezirksklassen-Zehnten (Annahme 1x) Verzicht der Jugend-Mannschaften auf Bezirksliga- und Plätze (möglich 1x) Kompletter Rückzug aus Bezirksklasse und Bezirksliga (letze Saison einige) Also muss ein Kreisliga-Vierter schon massenweise der Relegationsspiele gegen die anderen Kreisliga-Vierten schaffen. Letzte Saison schafften es zwei Temas (Essen und Schiebahn) von 7 Teilnehmern (möglich wären auch 8 Teilnehmer) Und es ist nur eine vage Hoffnung, mehr nicht.
Immer schön mit Noppen rühren Geändert von Ludger Strahl (18.04.2010 um 00:29 Uhr) |
|
|||
|
|||
Ludger, Du meinst die Kreisliga-Vierten, oder?
Welches Team fällt denn heraus? Jugend: Rheindahlen hat beantragt, natürlich ist die Enrunde ohne Lukas jetzt schwierig. LG Bernd P.S. Groß-Ösinghausen hat verloren!
|
|||
|
|||
Hier die Gerüchteküche aus Heisingen:
Die BL2-Truppe spielt keine Relegation und stellt in der BK eine Mannschaft zusammen, die auf BlauWeiss und BlondWeiss steht. Motto: mit Spass zum Erfolg Schaun mer mal, was die nächsten Wochen so bringen. Sollte das amtlich werden, kriegst Du natürlich rechtzeitig 'ne Info, Bernd. Ciao ___________ SG Olé - Auferstanden aus Ruinen... |
|
|||
|
|||
hm, mir wäre heisingen in der religruppe sicher lieber gewesen...
trotz alledem alles gute richtung heisingen. @bernd oder andere schlaue köpfe: wie schaut es momentan aus mit "freien" plätzen für die bezirksliga in der nächsten sasion? vielleicht steht es schon irgendwo, aber dann habe ich es nicht gefunden;-) wäre ja sicher interessant, auch wenn sich in den nächsten wochen noch so einiges ändern könnte. schönen sonntag noch, c. |
|
|||
|
|||
Max. 9 Absteiger aus der Landesliga macht mindestens 7 Plätze in der BL für die Relegation BK 2 + BL 10..
Gut, wenn noch paar Mannschaften zurückziehen bzw. mehr Mannschaften in die LL aufsteigen oder zum Beispiel Jugendteams Ihren Platz nicht war nehmen, werden es natürlich paar mehr Plätze werden. Richtig?
|
|||
|
|||
Stand So 15.00 Uhr: 8 Plätze für BL, 9 für BK
|
|||
|
|||
Amtlich ist jetzt auch: Es steigt zum 1. Mal der beste Tabellendritte der BL direkt auf. Die zweitbeste geht in die Relegationsrunde des WTTV.
|
|||
|
|||
@ Was ist passiert ?
Tomm |
|
||||
|
||||
Ich würde sagen:Bezirksliga 3: TTV Norf hat auf den Aufstieg verzichtet (siehe Click-tt, der Pfeil fehlt)
Gleiches gilt dann wohl für TuS Düsseldorf-Nord I (Bezirksklasse 7)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:34 Uhr.