Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #31  
Alt 25.07.2007, 23:15
Benutzerbild von Janus
Janus Janus ist offline
Rückhanddurchlader
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 30.08.2005
Ort: Hessen
Beiträge: 2.415
Janus ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Janus ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Janus ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Tatort Top Ten - die Fan-Ecke

Finde die Folgen mit Ballauf und Schenk genial... beste Folge ist die mit dem rachesüchtigen Geschichtsprofessor, Bildersturm heisst die glaub ich! War der erste Tatort den ich mir angeschaut habe, und bin sofort begeistert gewesen..
__________________
Make Table Tennis Great Again!!!
Mit Zitat antworten
  #32  
Alt 27.07.2007, 13:42
Benutzerbild von Rieslingrübe
Rieslingrübe Rieslingrübe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 06.11.2005
Ort: Yoknapatawpha County
Beiträge: 11.721
Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
Zitat:
Zitat von Janus Beitrag anzeigen

Finde die Folgen mit Ballauf und Schenk genial...
Von eben diesem Kölner Team soll's beim 2001-Verlag dem Vernehmen nach vereinzelt auch noch 'ne 6er Box zum Dumping Preis geben - ist zumindest in der Mannheimer Filliale aber bereits ausverkauft...
Mit Zitat antworten
  #33  
Alt 29.07.2007, 14:27
Benutzerbild von Rieslingrübe
Rieslingrübe Rieslingrübe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 06.11.2005
Ort: Yoknapatawpha County
Beiträge: 11.721
Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
traurig Mogelpackung

Zitat:


Set I mit dem Gespann Schimanski/Thanner :

- Die Schwadron
- Blutsbrüder
- Muttertag
- Bis zum Hals im Dreck
- Einzelhaft
- Freunde
Schön wär's gewesen....leider hat Kollege Thanner in den drei erstgenannten Folgen oben bereits das Zeitliche gesegnet und der gute Kommissar Schimanski ist mehr oder minder auf sich allein gestellt

Na ja, die Fälle vier, fünf und sechs datieren jedenfalls aus den Jahren 1986, '88 u. '91
- da wurde immerhin noch im Team ermittelt.

Bei der anderen Box ist solch eine unliebsame Überraschung aber nicht zu befürchten:
Wo Batic/Leitmayr drauf steht, sind auch Batic/Leitmayr drin

´

Geändert von Rieslingrübe (29.07.2007 um 16:07 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #34  
Alt 30.07.2007, 11:24
Benutzerbild von Rieslingrübe
Rieslingrübe Rieslingrübe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 06.11.2005
Ort: Yoknapatawpha County
Beiträge: 11.721
Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
Zitat:
Zitat von hipothalamus

...da Marek und da Fichtl - döi san Leinwand !

´Frau Bu lacht´ war auch klasse....
Zitat:
Zitat von Vollblutprofi Beitrag anzeigen

Tja, auch ich bin zu jung, um die Anfänge des Tatort voll mitbekommen zu haben.

Allerdings finde ich das Trio, Veigl, Lenz, Brettschneider genial.

´Kressin stoppt den Nordexpress´: sehr sehr gut !!

Von Batic, Leitmayr gibt es auch tolle Sachen: z. B. ´Starkbier und Bluthunde´.

Beide oben gelobten Folgen - ´Frau Bu lacht´ sowie ´Starkbier & Bluthunde´ - fehlen leider in der Batic & Leitmayr Box ; das Teil ist die Kohle aber trotzdem wert.

Wer - im Gegensatz beispielweise zu den Interessierten aus Berlin, Frankfurt und Mannheim - keine 2001 Filiale vor der Haustür stehen hat, kann sich ja mal über die Homepage des Verlages orientieren: www.zweitausendeins.de (dort unter Krimis u. Serien etc.).

Von Veigl, Brettschneider & Lenz gibt's bekanntlich kaum was auf DVD - ein ähnliches Manko mit Marek & Fichtl plus Zollfahnder Kressin. Hier bleibt also nur die Hoffnung auf gelegentliche Fernsehwiederholungen.
Ein Überblick über die kommenden Monate auf der Fan-Seite : www.tatort-fundus.de

´

Geändert von Rieslingrübe (30.07.2007 um 15:52 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #35  
Alt 30.07.2007, 16:07
hipothalamus hipothalamus ist offline
Gesperrt
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 06.05.2005
Beiträge: 598
hipothalamus ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tatort Top Ten - die Fan-Ecke

hab mir die schimanski box gekauft und wurde nicht enttäuscht. für DEN preis ein absoluter schnapperer. einziger wermutstropfen: die holländischen untertitel lassen sich nicht entfernen.

aba so wird man auch mal mit der sprache unseres 74er erzfeindes vertraut...
Mit Zitat antworten
  #36  
Alt 30.07.2007, 16:19
Benutzerbild von Rieslingrübe
Rieslingrübe Rieslingrübe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 06.11.2005
Ort: Yoknapatawpha County
Beiträge: 11.721
Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
Zitat:
Zitat von hipothalamus Beitrag anzeigen

hab mir die schimanski box gekauft und wurde nicht enttäuscht. für DEN preis ein absoluter schnapperer. einziger wermutstropfen: die holländischen untertitel lassen sich nicht entfernen.
Tja, darauf hatte ich ja bereits in Beitrag Nr.29 hingewiesen. Mir ist es jedenfalls auch nicht gelungen, die UT auszublenden - obwohl in der Beschreibung auf der 2001 Homepage und im Katalog diese Möglichkeit ausdrücklich erwähnt wird...

PS: Batic & Leitmayr plus Derrick werden nun bestimmt bald folgen, gell...
Mit Zitat antworten
  #37  
Alt 30.07.2007, 21:31
Benutzerbild von Carstens_Brüderchen
Carstens_Brüderchen Carstens_Brüderchen ist offline
Isch hol glei mein Bruda!
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 02.01.2006
Ort: Welschen Ennest
Beiträge: 3.003
Carstens_Brüderchen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tatort Top Ten - die Fan-Ecke

Zitat:
Zitat von Rieslingrübe Beitrag anzeigen
Tja, darauf hatte ich ja bereits in Beitrag Nr.29 hingewiesen. Mir ist es jedenfalls auch nicht gelungen, die UT auszublenden - obwohl in der Beschreibung auf der 2001 Homepage und im Katalog diese Möglichkeit ausdrücklich erwähnt wird...

PS: Batic & Leitmayr plus Derrick werden nun bestimmt bald folgen, gell...
...einfach schwarzes Paketklebeband über den UT-Balken kleben - und schwupps, klappt's auch ohne Nachbarn...
__________________
"Wenn Freiheit überhaupt etwas bedeutet, dann das Recht, anderen Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen." George Orwell (1903-50), eigtl. Eric Arthur Blair, engl. Schriftsteller.
Mit Zitat antworten
  #38  
Alt 30.07.2007, 22:04
hipothalamus hipothalamus ist offline
Gesperrt
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 06.05.2005
Beiträge: 598
hipothalamus ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tatort Top Ten - die Fan-Ecke

bedauerlicherweise sind die ut im tv-bild eingeblendet und nicht im unteren schwarzen balken.

holländer hald...
Mit Zitat antworten
  #39  
Alt 30.07.2007, 22:34
Benutzerbild von Carstens_Brüderchen
Carstens_Brüderchen Carstens_Brüderchen ist offline
Isch hol glei mein Bruda!
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 02.01.2006
Ort: Welschen Ennest
Beiträge: 3.003
Carstens_Brüderchen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tatort Top Ten - die Fan-Ecke

Zitat:
Zitat von hipothalamus Beitrag anzeigen
bedauerlicherweise sind die ut im tv-bild eingeblendet und nicht im unteren schwarzen balken.

holländer hald...
...egal! Großräumig arbeiten! Im Zuge der sonst zu befürchtenden Völkerverständigung erscheint mir jedes Mittel zulässig.

Ich kannte mal das holländische Wort für "Kurbelwelle" (mein Großvater war Landmaschinenschlosser an der deutsch-holländischen Grenze, nahe Wesel). Es hat mich zwei Jahrzehnte gekostet, diese Form verbaler Infiltration wieder aus meinem Gedächtnis zu verbannen!

Gruß

Olaf
__________________
"Wenn Freiheit überhaupt etwas bedeutet, dann das Recht, anderen Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen." George Orwell (1903-50), eigtl. Eric Arthur Blair, engl. Schriftsteller.
Mit Zitat antworten
  #40  
Alt 28.08.2007, 20:18
Jancsi Jancsi ist offline
Master Of Chopping
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 01.12.2002
Ort: Planet Earth
Beiträge: 3.543
Jancsi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tatort Top Ten - die Fan-Ecke

Für mich nach wie vor unübertroffen: "Reifeprüfung" mit Natassja Kinski. Der Streifen soll, habe ich gehört, übrigens neu verfilmt werden.

Gruß,

Jancsi
__________________
Tue Gutes und red' drüber!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:30 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77